Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kam schon mal ein GV nicht zustande wegen eines Tattoos?:eek:

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Mai 2010.

?

Kam schon mal ein GV nicht zustande wegen eines Tattoos?:eek:

  1. bin w: Ich wurde noch nie mit Tattoos überrascht. Ich habe keine Tattoos.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. bin w: Ich störe mich nicht an Tattoos. Es hat sich auch niemand an meinen Tattoos gestört.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. bin w: Ja, ich wollte keinen Sex mit einem Kerl nachdem ich seine Tattoos gesehen habe:eek:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Jemand wollte keinen Sex mit mir nachdem er meine Tattoos gesehen hat :eek:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich wurde noch nie mit Tattoos überrascht. Ich habe keine Tattoos.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  6. bin m: Ich störe mich nicht an Tattoos und es hat sich auch niemand an meinen Tattoos gestört-

    1 Stimme(n)
    14,3%
  7. bin m: Ich wollte keinen Sex mit einem Mädel nachdem ich seine Tattoos gesehen habe:eek:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Jemand wollte keinen Sex mit mir nachdem sie meine Tattoos gesehen hat :eek:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist euch schon mal passiert, dass euer geplanter Sexpartner doch keinen Sex mit euch wollte nachdem er eure Tattoos gesehen hat :eek:? Oder ihr seine Tattoos? :eek:
     
    #1
    Theresamaus, 16 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kam schon mal
salexi
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2013
90 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 November 2010
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.