Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kam sie zum Orgasmus ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheUndertaker, 5 Juli 2005.

1. TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Am Wochenende war ich bei meiner Freundin. Ich habe sie an ihrem Intimbereich (alles oberhalb des Schlafanzuges bzw. Schlafkleid) gestreichelt, es wurde nach einer kurzen Zeit zu reiben (in langsamen Kreisbewegeungen). Sie sah sehr glücklich aus, sie hat so nach 5-7min hektischer geatmet (was auch richtig geil beim küssen, wärend dessen, war.) jo und du nach 9-10min wurde sie ganz schön wild mim küssen und kurz darauf hat sie meine Hand weggedrückt.Meint ihr sie kam zum Orgasmus ?

TheUndertaker, 5 Juli 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Frag sie :cool1:

bei Frauen weiß man das nie so genau!

Honeybee, 5 Juli 2005
  3. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,
    warum hast sie nicht gefragt??

Aber so wie du es erzählst, wird's wohl einer gewesen sein.

Milly

Milly77, 5 Juli 2005
  4. TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das war am Freitag, kommt jetzt irgendwie blöd, wenn ich frag

mh Keine Ahnung wieso ich sie nicht gefragt hatte

TheUndertaker, 5 Juli 2005
  5. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    wieso? kommt doch nicht blöd.
    ihr redet darüber und du kannst ja noch fragen, was ihr besonders gefallen hat und so....dann wird sie vielleicht wieder scharf und los gehts :zwinker:

hobby-romeo, 5 Juli 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas find ich irgendwie immer zum schießen, woher sollen wir denn jetzt wissen, ob deine Freundin gekommen ist? :ratlos: :tongue:
    Das nächste Mal fragste sie einfach, dann weißte Bescheid.

*blondie*, 5 Juli 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    sag ihr doch, dass es dir gefallen hat und du es gerne wiederholen würdest. nebenbei kannst du dann ja auch noch gleich fragen, ob sie einen orgasmus hatte!

Butterbrot, 5 Juli 2005
  8. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    die frage: "hattest du ein orgasmus?" kommt doch genauso gut wie die frage: "und ... war ich gut?" ... :hmm:

ps:
    ich denke: sie hatte keinen ...

knuddelduttel, 5 Juli 2005
  9. knuffiistda
    0
    ich fänds überhaupt nicht schlimm, wenn mich mein freund fragen würd. wenn ich nicht sehr eindeutig war und ers gern wüsste, ist doch nichts dabei. wüsste ichs bei ihm nicht atomatisch ( :zwinker: ) würd ich auch hin und wieder fragen!

p.s. was mir jetzt einfällt, er fragt auch manchmal "hattest du?" ich finds sogar süss, weil frau so AUCH merkt dass es ihm wichtig ist. also keine scheu. kannst ja einfach sagen -----> siehe butterbrot (hätte dasselbe gesagt)
    grüssle

knuffiistda, 5 Juli 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und ich frag mich mal wieder wieso es so wichtig ist ob sie nen orgasmus hatte oder nicht... wieso bist du nicht zufrieden dass es ihr offensichtlich gefallen hat?
    und nichts nervt beim sex mehr als nen mann der darauf besteht dass frau kommen MUSS. wenns gefällt isses doch gut...

darksilvergirl, 5 Juli 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    na geil und wenn sie nicht gekommen ist und er nicht genau weiß ob sie gekommen ist bzw denkt, das doch, dann dreht er sich irgendwann um und schläft und sie hängt da....
    Also dann lieber fragen!

Honeybee, 5 Juli 2005
  12. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    *lach* - war ein wenig provokativ: ich weiß ...

klar sollten sie darüber reden und das werden sie auch tun ...
    aber noch ist ja nichts richtiges passiert :zwinker:

ps: erklärt ihr frauen TheUndertaker doch bitte - was müsste / würde bei euch / mit euch passieren, daß ihr ev. ganz genauso regieren würdet!?! :link:

knuddelduttel, 5 Juli 2005
  13. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, issn bisschen schwer... Hab immer so meine Probleme damit, sowas zu fragen... Vielleicht aus Angst vor der Antwort... Ich meine, mir ist es wichtig, meine Freundin zu befriedigen und ich denke immer, n Orgasmus gehört dazu, auch wenn ich den bei mir absolut nicht wichtig finde... Meine Freundin hatte glaube ich noch keinen bei mir (OK, so lange hab ich sie auch noch nich :smile2: ) aber trotzdem verletzt mich das irgendwie... Sie atmet zwar auch schnell und stöhnt, kommt mir mit ihrem Becken entgegen etc... aber ich glaube bis zum Ende hats noch nich gereicht. Und Fragen will ich aus einfachen Grund nicht. Sagt sie Nein, sie hatte noch keinen, mach ich mir Vorwürfe bis Meppen. Also bau ich lieber darauf dass es ihr gefällt und hoffe, dass ich es bald "hinbekomme" :smile2:

fruehaufsteher, 6 Juli 2005
  14. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich noch sehr gut an mein klärungsgespräch erinnern ... :jaa:
    bin auch erst mal ins bodenlose gefallen, nachdem die wahrheit (die ganze wahrheit) rauskam. warum die frauen das oben fett gedruckte gern und immer wieder so durchziehen würden (auch wenn sie keinen orgi haben): keine ahnung.

ps: ich war es: der das gespräch damals angeregt hatte ... nicht meine freundin
    aber seit dem *hossa* :grin:

knuddelduttel, 6 Juli 2005
  15. knuffiistda
    0
    .... aber der threadstarter möchte es gern wissen.

knuffiistda, 6 Juli 2005
  16. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wollte damit nur sagen, dass es vielleicht besser ist, das wenn er nur weiß, dass es ihr gefällt.... :smile:

fruehaufsteher, 6 Juli 2005
  17. TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich jetzt nur mal gefragt obs ihr spaß gemacht hat und siehe da es hat ihr spaß gemacht :tongue:

TheUndertaker, 6 Juli 2005
  18. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    ne suppe kann auch ganz lecker sein - aber kein vergleich zu einem leckeren entenbraten! :grin:

also - weiter gehts ...

knuddelduttel, 6 Juli 2005
  19. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is richtig :smile2:
    der Vergleich is cool :smile2:

fruehaufsteher, 7 Juli 2005
  20. Solaya
    Gast
    0
    Wenn ich deine Freundin wäre und gekommen wäre hättest du es gemerkt vor allem durch so dünnen stoff :link:

Solaya, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...