Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #1

    Kam sie zum Orgasmus ?

    Am Wochenende war ich bei meiner Freundin. Ich habe sie an ihrem Intimbereich (alles oberhalb des Schlafanzuges bzw. Schlafkleid) gestreichelt, es wurde nach einer kurzen Zeit zu reiben (in langsamen Kreisbewegeungen). Sie sah sehr glücklich aus, sie hat so nach 5-7min hektischer geatmet (was auch richtig geil beim küssen, wärend dessen, war.) jo und du nach 9-10min wurde sie ganz schön wild mim küssen und kurz darauf hat sie meine Hand weggedrückt.Meint ihr sie kam zum Orgasmus ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #2
    Frag sie :cool1:

    bei Frauen weiß man das nie so genau!
     
  • Milly77
    Milly77 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    5 Juli 2005
    #3
    Hallo,
    warum hast sie nicht gefragt??

    Aber so wie du es erzählst, wird's wohl einer gewesen sein.

    Milly
     
  • TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #4
    Das war am Freitag, kommt jetzt irgendwie blöd, wenn ich frag

    mh Keine Ahnung wieso ich sie nicht gefragt hatte
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    5 Juli 2005
    #5
    wieso? kommt doch nicht blöd.
    ihr redet darüber und du kannst ja noch fragen, was ihr besonders gefallen hat und so....dann wird sie vielleicht wieder scharf und los gehts :zwinker:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #6
    sowas find ich irgendwie immer zum schießen, woher sollen wir denn jetzt wissen, ob deine Freundin gekommen ist? :ratlos: :tongue:
    Das nächste Mal fragste sie einfach, dann weißte Bescheid.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #7
    sag ihr doch, dass es dir gefallen hat und du es gerne wiederholen würdest. nebenbei kannst du dann ja auch noch gleich fragen, ob sie einen orgasmus hatte!
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #8
    die frage: "hattest du ein orgasmus?" kommt doch genauso gut wie die frage: "und ... war ich gut?" ... :hmm:

    ps:
    ich denke: sie hatte keinen ...
     
  • knuffiistda
    0
    5 Juli 2005
    #9
    ich fänds überhaupt nicht schlimm, wenn mich mein freund fragen würd. wenn ich nicht sehr eindeutig war und ers gern wüsste, ist doch nichts dabei. wüsste ichs bei ihm nicht atomatisch ( :zwinker: ) würd ich auch hin und wieder fragen!

    p.s. was mir jetzt einfällt, er fragt auch manchmal "hattest du?" ich finds sogar süss, weil frau so AUCH merkt dass es ihm wichtig ist. also keine scheu. kannst ja einfach sagen -----> siehe butterbrot (hätte dasselbe gesagt)
    grüssle
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #10
    und ich frag mich mal wieder wieso es so wichtig ist ob sie nen orgasmus hatte oder nicht... wieso bist du nicht zufrieden dass es ihr offensichtlich gefallen hat?
    und nichts nervt beim sex mehr als nen mann der darauf besteht dass frau kommen MUSS. wenns gefällt isses doch gut...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #11
    na geil und wenn sie nicht gekommen ist und er nicht genau weiß ob sie gekommen ist bzw denkt, das doch, dann dreht er sich irgendwann um und schläft und sie hängt da....
    Also dann lieber fragen!
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #12
    *lach* - war ein wenig provokativ: ich weiß ...

    klar sollten sie darüber reden und das werden sie auch tun ...
    aber noch ist ja nichts richtiges passiert :zwinker:

    ps: erklärt ihr frauen TheUndertaker doch bitte - was müsste / würde bei euch / mit euch passieren, daß ihr ev. ganz genauso regieren würdet!?! :link:
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #13
    Hm, issn bisschen schwer... Hab immer so meine Probleme damit, sowas zu fragen... Vielleicht aus Angst vor der Antwort... Ich meine, mir ist es wichtig, meine Freundin zu befriedigen und ich denke immer, n Orgasmus gehört dazu, auch wenn ich den bei mir absolut nicht wichtig finde... Meine Freundin hatte glaube ich noch keinen bei mir (OK, so lange hab ich sie auch noch nich :smile2: ) aber trotzdem verletzt mich das irgendwie... Sie atmet zwar auch schnell und stöhnt, kommt mir mit ihrem Becken entgegen etc... aber ich glaube bis zum Ende hats noch nich gereicht. Und Fragen will ich aus einfachen Grund nicht. Sagt sie Nein, sie hatte noch keinen, mach ich mir Vorwürfe bis Meppen. Also bau ich lieber darauf dass es ihr gefällt und hoffe, dass ich es bald "hinbekomme" :smile2:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #14
    ich kann mich noch sehr gut an mein klärungsgespräch erinnern ... :jaa:
    bin auch erst mal ins bodenlose gefallen, nachdem die wahrheit (die ganze wahrheit) rauskam. warum die frauen das oben fett gedruckte gern und immer wieder so durchziehen würden (auch wenn sie keinen orgi haben): keine ahnung.

    ps: ich war es: der das gespräch damals angeregt hatte ... nicht meine freundin
    aber seit dem *hossa* :grin:
     
  • knuffiistda
    0
    6 Juli 2005
    #15
    .... aber der threadstarter möchte es gern wissen.
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #16
    wollte damit nur sagen, dass es vielleicht besser ist, das wenn er nur weiß, dass es ihr gefällt.... :smile:
     
  • TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #17
    Ich jetzt nur mal gefragt obs ihr spaß gemacht hat und siehe da es hat ihr spaß gemacht :tongue:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #18
    ne suppe kann auch ganz lecker sein - aber kein vergleich zu einem leckeren entenbraten! :grin:

    also - weiter gehts ...
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #19
    Is richtig :smile2:
    der Vergleich is cool :smile2:
     
  • Solaya
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #20
    Wenn ich deine Freundin wäre und gekommen wäre hättest du es gemerkt vor allem durch so dünnen stoff :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste