Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kama sutra

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SEX, 8 November 2002.

  1. SEX
    SEX
    Gast
    0
    ich würde mir gerne ein kama sutra kaufen, aber ich weis noch nicht welches.

    wenn ihr eins habt, schreibt wie es euch gefällt (bilder, text, usw.).
    am liebsten wäre mir eins mit hardcover, das so richtig stabli ist. wenn ihr euch schon mal hilfe aus dem buch geholt habt schreibt bitte ob es geholfen hat.

    dane an alle die antworten
    melanie:bandit:
     
    #1
    SEX, 8 November 2002
  2. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab eine gebundene Version von RVG InterBooks

    Ist gut, die Bilder gefallen mir, sind eben klassische Kunstwerke, die sehr schön gemalt sind, wenn man mit dem Stil was anfangen kann. (Wenn nicht macht das Buch eigentlich auch wenig Sinn)

    Was die Hilfe angeht, so ist das so eine Sache. Das Ganze wurde ja als eine Art Hilfswerk für junge Edelleute der damaligen Zeit geschrieben. Und deshalb sind die Kapitel "wie richte ich meine Wohnung ein" oder "wie breche ich in den Harem ein" nicht unbedingt 1:1 anzuwenden. Aber trotzdem verdammt interessant.
    Die Texte sind teilweise in Versform geschrieben und deshalb sind die Stellungen (was eben am ehesten heute praktisch anzuwenden ist) teilweise schwer nachzuvollziehen. Mal davon abgesehen, daß da welche dabei sind, für die man als Schlangenmensch geboren sein muß.

    Fazit: Super Buch, sehr interessant zum Schmökern, auch zu zweit. Einige Anregungen kann man sich vielleicht holen, aber es dürfte das Sexleben nicht unbedingt in ungeahnte Dimensionen katapultieren
     
    #2
    BJ, 8 November 2002
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nur fünf Worte:

    Das. Gehört. In. Die. Stellungstipps.

    ~moved~
     
    #3
    Liza, 8 November 2002
  4. lollipop16
    Gast
    0
    Du kannst auch im Internet interessante Kamasutra Seiten finden! Bilder, Text, Stellungnahmen von irgendwelchen Personen, ist alles dabei! Geh mal auf www.liebesrose.de und dann weiter zu Kamasutra! Ist ganz interessant und nicht so verrenkend, dass man sich vorher denen muss!

    Dein Lolli:engel:
     
    #4
    lollipop16, 10 November 2002
  5. little indian
    0
    also wir haben dieses hier und sind damit an sich auch recht zufrieden. sind lustige abbildungen drinnen (nicht nur die gezeichneten). aber als "gebrauchsanweisung zum sex" ist es eher nicht so zu gebrauchen. aber ist höchst interessant.
    hoff ich hab geholfen.

    der kleine indianer
     
    #5
    little indian, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten