Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #1

    Kamasutra-Buch/-DVD gesucht

    Hey Leute! :winkwink:

    Kann mir einer 'en gutes Kamasutra-Buch oder 'ne gute DVD dazu empfehlen???

    Im Internet gibt's soviele verschiedene Angebote ...

    Wär' schön, wenn mir jemand helfen könnt'! Soll 'en Valentinstag-Geschenk werden! :zwinker:

    Liebe Grüße
     
  • game90
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #2
    stell dir aber das kamasutra nicht als ein buch vor in dem 100. stellungen drin sind mit anleitung etc.
    das kamasutra ist ein buch über die alte liebe in indien.
    ich habe mir vor kurzem das buch "kamasutra Das Lehrbuch der alten indischen Liebeskunst"ISBN 3-89736-318-6 gekauft.
    ist sehr informativ aber wie gesagt du darfst nicht die vorstellung vom buch mit den tausenden stellungen haben.
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #3
    Oh, naja, sowas hab ich mir aber vorgestellt :schuechte ... über die Geschichte möchte ich nichts wissen! Vielleicht such' ich mir lieber 'en "Stellungen-Buch" raus!

    Auf jeden Fall vielen lieben Dank für den Hinweis! :smile:
     
  • game90
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #4
    haben viele ne falsche vorstellung davon :zwinker:
    das kamasutra ist wie gesagt eher ein "geschichtliches" buch.
    es wird halt beschriebn wie sich der "edelmann" zur damaligen zeit zu verhalten hatte.themen wie umwerben,küssen,zärtlichkeiten,hochzeit etc. werden im kamasutra behandelt.es ist sozusagen die "etikette" der alten indischen zeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste