Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kamasutra-Stellungen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bigape, 1 Juni 2005.

  1. bigape
    Gast
    0
    Hi,

    ich möchte gerne einige kamasutra-stellungen mit meiner Freundin ausprobieren, und wollte fragen welche Bücher ihr mir da empfehlen könnt!?

    mfg Bigape
     
    #1
    bigape, 1 Juni 2005
  2. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier kannst du die Stellungen sogar animiert betrachten :cool1:
     
    #2
    wundergibtes, 1 Juni 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich besitze das Buch "Das Kamasutra von Anne Hooper". (siehe hier)

    Die Stellungen sind fotografiert :zwinker: daher gut nachzumachen. Zudem gibts noch viele weitere Informationen, Tipps usw.
     
    #3
    User 12616, 1 Juni 2005
  4. NANAngel
    NANAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    ich bin auch der totale Fan von Anne Hooper, kann ich nur empfehlen... und dann die "gehobene Stelleung" warum ist mein Schatz jetzt in der Schule???? *heul*
     
    #4
    NANAngel, 3 Juni 2005
  5. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum findst das nich so gut? such auch noch nach sonem buch....
     
    #5
    AnGeLeYe-D-eViL, 3 Juni 2005
  6. hab sowas mal probiert, hat gut funktioniert, aber irgendwann versteht man das es so wie man grad lust hat einfach am besten ist, ausserdem hab ich mir mal fast den Pimmel abgeknickt, das hat tierisch weh getan ! :grin:
     
    #6
    Schmusetiger21, 4 Juni 2005
  7. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Versuch's doch mal mit dem Original-Kamasutra, das hat ein großes Kapitel über Liebesstellungen mit teils sehr unterhaltsamen Namen (teils sehr anschaulich, wenn auch poetisch beschrieben) und liest sich darüberhinaus auch noch sehr amüsant. Mal davon abgesehen, dass es schon allein als Literatur lesenswert ist und man es inzwischen in wirklich guten Übersetzungen bekommt.
     
    #7
    rockmaster, 4 Juni 2005
  8. RapidEdith
    Gast
    0
    Ich fand das Kamasutra aber sehr wenig konkret. Wenn man da wirklich was ausprobieren will, isses, find ich, nicht so der Bringer.
     
    #8
    RapidEdith, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kamasutra Stellungen
Liebesgöttin123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2014
12 Antworten
Stahlblau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2014
6 Antworten
Pink_Flower
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2012
7 Antworten
Test