Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    28 März 2006
    #1

    Kamasutra, Tantra & Co.

    Blickt da jemand durch?
    Wo sind da die Unterschiede?
    Was soll das bringen?
    Praktiziert das jemand hier?
    Wie sind da die Erfahrungen?

    Ich versteh darunter diverse Stellungen, die teilweise ziemlich kompliziert aussehen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tantra?
    2. Kamasutra?
    3. Tantra
    4. Kamasutra
    5. Tantra Massage ??
  • *soulfly*
    Gast
    0
    28 März 2006
    #2
    Ich selbst praktiziere so etwas (noch) nicht, aber ich glaube, dass das Kamasutra einfach alle möglichen Sexstellungen beinhaltet und Tantra ist doch ein Technik, mit der man den Orgasmus sehr lange hinauszögern kann um den Sex zu richtig "auszuschöpfen", oder?
     
  • Kleeneflocke
    0
    28 März 2006
    #3
    JA ich kann eine Freundin zitieren. WUHU :-D



    Ich wusste es war wichtig den link in den lesezeichen zu haben... *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste