Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #1

    Kamasutra

    Wie denkt Ihr darüber?


    Hab letztens mit meinem Hasen fuchtsbar Langweile gehabt.

    Naja das Internet stand uns auch
    schön zur Verfügung und da haben
    wir und gedacht, mal im Kamasutra
    nachzustöbern. Wie denkt Ihr darüber?
    Ist das mehr normal oder sollten wir
    uns da dann doch schon gedanken
    drüber machen ob wir vielleicht
    ein wenig einfallslos seinen???


    Bis denne,

    Tiffi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kamasutra
    2. Kamasutra
    3. Kamasutra
    4. Kamasutra
    5. Kamasutra
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    18 April 2003
    #2
    Ist doch völlig in Ordnung- einfallslos wärt ihr, wenn ihr immer dasselbe machen würdet. ISt doch schön, dass ihr euch beide für andere Stellungen etc. interessiert
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #3
    @ texx: lol, auch dass ist nicht einfallslos - sondern die Leute wissen dann einfach, was ihnen am besten gefällt und müssen deswegen nicht mehr wild rumprobieren und rumturnen.

    @Tiffi: wieso soll Kamasutra schauen heißen, ihr seit Langweiler? *ggg* Zusammen im Internet nach sexuellen Kuriositäten stöbern hat ja nix mit der Qualität des hauseignen Sex zu tun.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    18 April 2003
    #4
    @ teufelsbraut: ja gut, so gesehen schon. Ich meinte auch eher, das es einfallslos ist, wenn immer nur eine Stellung macht und noch nie was anderes ausprobiert hat.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    18 April 2003
    #5
    wieso langweilig?
    je mehr ihr euch informiert umso besser..... dann habt ihr mehr was ihr ausprobieren könnt und genau das bewirkt ja das gegenteil von langeweile!
     
  • snot
    Gast
    0
    18 April 2003
    #6
    die frage ist: habt ihr euch "nur so" gelangweilt, oder war euer sex langweilig?

    wenn der sex langweilig ist, wird euch auf dauer auch das kamasutra nicht helfen. das hat nämlich auch nur eine begrenzte seitenanzahl.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 April 2003
    #7
    Nö, ist doch OK.
    Man kann ja mal was ausprobieren oder sich drüber informieren.
    Wieso gibt's denn Tipps, wenn man sie nicht auch nutzen kann.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2003
    #8
    Find ich auch in Ordnung. Habe mir auch mal das Kamasutra in Buchform gekauft, einfach um ein bisschen drin rumzustöbern und neue interessante Sachen zu finden.
     
  • phili12
    Gast
    0
    19 April 2003
    #9
    jeder soll das machen was ihn gefällt
     
  • hot_chocolate
    0
    19 April 2003
    #10
    hm... wo gibts das denn (welche internet adresse) :ratlos:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 April 2003
    #11
    das hat nichts mit einfallslos zu tun, finde ich... es is reines interesse und neugier... und es is ja nichts schlechtes dran, wenn man was neues ausprobieren möchte. :zwinker:

    mein freund und ich haben uns im i-net auch schon mal so kamasutra-seiten angesehen... allerdings sind wir zu dem entschluss gekommen, dass wir die stellungen, die man auch als laie problemlos hinbekommt schon durch hatten... *gg* :drool:
     
  • Spike
    Gast
    0
    20 April 2003
    #12
    Die einfachen Stellungen im Kamasutra hat glaube ich jeder der Erfahrung hat schon probiert.
    Ich muss sagen das ich keine Lust habe vor dem Sex Dehnübungen zu machen, damit wir Stellungen aus dem Kamasutra probieren können.
    Sex soll mir Spaß machen und kein Leistungssport sein.
    Wer es gern hat soll es ruhig machen, für mich ist es nichts.
    Für Menschen die Ballettunterricht haben, dürften die schwierigen Stellungen aus dem Kamasutra kein Problem sein.

    Gruss Spike
    :grin:
     
  • PinaColada83
    0
    20 April 2003
    #13
    Kamasutra ist wohl das was sich jeder irgendwann mal anguckt um sich inspirieren zu lassen oder?
    Langweilig und peinlich find ich nur, wenn man versucht jede Stellung irgendwie nachzumachen, so nach dem Motto bis man alle durch hat und dann ist man sowas wie ein Sexgott. :cool: *Kleiner Scherz*
    Nein aber ernst, ich denke wirklich, es inspiriert einfach nur.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    20 April 2003
    #14
    Muss man da nicht so akrobatische Verrenkungen druchführen??? Meine Eltern haben so ein Kamasutra-Buch mit Bildern. Sieht schon ziemlich seltsam aus. Obs was bringt???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste