Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kamasutra

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aunt-peg, 28 April 2003.

1. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

meine neue Freundin ausserte kuerzlich den Wunsch, GV nach der Lehre des Kamasutra zu vollziehen. Gehoert hatte ich davon schon, mich jedoch nie so intensiv damit beschaefftigt. Da ich ihr eigentlich jeden Wunsch erfuellen moechte, hier meine Frage an Euch:

Wer hat Erfahrung damit gemacht und wie habt Ihr Euch darangetastet (Literatur etc.)?

aunt-peg, 28 April 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Wir ham das mal nem Freund zum Geburtstag geschenkt und dann halt auch alle mal so drin geblättert :smile:
    Also muss sagen da sind n paar recht merkwürdige Sachen drin, die ich gar nich erst ausprobiern will weil ichs einfach zu kompliziert finde bzw. kann ich mir bei den meisten Sachen dadrin nich wirklich vorstellen dass das Spaß machen könnte...

kaninchen, 28 April 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also wenn´s um das Buch geht, muste erstmal gucken, da gibt´s zig verschiedene Ausgaben, in machen sind halt so gut wie keine Stellungen drin, dafür der Rest sehr ausführlich beschrieben. Andere gehen sehr stark auf die Praxis ein, mit Bildern, Erklärungen, etc.
    Es gibt das ganze auch als Brettspiel, wenn euch das eher interessiert. Ich weiß aber nicht, wie das funktioniert, was es kostet, und wo es das gibt. Google weiß sicher mehr ;-)

Marsupilami, 28 April 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir auch mal so ein Buch gekauft und habe ca. 10,- Euro bezahlt. Ich habe so eins mit ganz vielen lustigen Bildern :zwinker:

Ist eigentlich ganz interessant und alles wird genau beschrieben, also am besten einfach mal bei amazon.de vorbeischauen und dann lesen und üben :grin:

Lila, 28 April 2003
  5. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ...........

Sinchen, 28 April 2003
  6. Bugs-bunn
    Gast
    0
    hi, hab mir mal die arbeit gemacht und ein englisches kamasutra buch hochgeladen mit vielen bildern und weniger text, sprich mehr zum ansehen.
    www.freaks4life.de/sonja/
    viel spaß beim reinschauen und nachmachen

Bugs-bunn, 28 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, interessiert hat mich das Buch an sich auch schon - ich mein so teuer ist das ja nicht,als dass man sich es nciht besorgen könnte.

So zum Ausprobieren ist das sicher ganz nett.. vllt, findet man ja auch was, was einem wirklich gut gefällt.

MooonLight, 29 April 2003
  8. Grinsekasper
    0
    verstößt Du da nicht gegen irgendwelche urheberrechte?
    ich habe es schon auf meine festplatte gespiegelt, so dass Du es meintetwegen getrost wieder löschen kannst :smile:

als ein großes Packet wäre es auch ne sache gewesen, da man sich sonst die finger wundklickt?

naja auf alle fälle mal: danke!

Grinsekasper, 29 April 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ bugs-bunn: Hey, das gleiche Buch habe ich auch! Aber auf deutsch! Ist so ein kleines handliches rotes Buch und da ist alles echt super erklärt.

Lila, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...