Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kamasutra?
    2. Kamasutra, Tantra & Co.
  • game90
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #2
    also ich finds ganz interessant.hab mir deswegen auch vor ner woche das kamasutra bestellt.warte jetzt nur noch das es mir der postbote überreicht.und dann wird mal getestet:zwinker: :drool:
     
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #3
    Es gibt auch ne geile DVD, wo man alles davon sich anschauen und anchmachen kann. Hab viele davon zuhause, um mir so ein Wissen daran anzueignen :zwinker:
     
  • 24 Oktober 2006
    #4
    also meine freundin und ich wollten das beim nächstenmal machen, das war auch son kamasutra teil mit 20 stellungen, die stellungen da waren recht interessant

    http://www.kamasutra-sex.org/kama-sutra-positions/index.html

    diese sinds, alle in einer reihenfolge...da freu ich mich schon drauf und vorher wird noch ne runde mit einer abgeänderten eropoly spielvariante gespielt :drool:
     
  • romka
    romka (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #5
    Also, ich geh mal von aus, dass sich hier keiner und keine finden wird, die/der was gegen Kamasutra einzuwenden hat. Ich glaub, das ist ein muss für ein Pärchen. Sehr hilfreich! :smile:
     
  • 25 Oktober 2006
    #6
    ich wär dem kamasutra sicherlich nicht abgeneigt und würds auch gern mal probieren - aber bisher haben wir nix gemacht in diese richtung...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #7
    wir haben uns vor kurzem ein Kamasutrabuch und eine DVD gekauft...
    ist ganz interessant .... :drool: :drool: :drool:
     
  • forever
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    25 Oktober 2006
    #8
    Öfter mal was neues...warum nicht, man lernt nie aus :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Oktober 2006
    #9
    Ich finde das Thema an sich ganz interessant und habe erst gestern darueber nachgedacht, mir das Kamasutra Buch zu bestellen, wenn ich erstmal wieder zurueck in Deutschland bin.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #10
    Hab mir die Stellungen gerade mal angeschaut, die ein oder anderen davon haben wir schon praktiziert und sie haben uns auch sehr gut gefallen. Wir waren uns aber nicht im Klaren darüber dass das was mit Kamasutra zu tun hat, haben halt einfach rumexperimentiert. Die hier haben wir schon:

    - Waffenstillstand
    - Die stolze Königin
    - Der Schmetterling
    - Der bestürzte Engel
    - Die Faulenzerin und der Faulenzer
    - Die Wippe
    - Die Sphinx

    Stellungen nachzulesen auf http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/touteslespositions.asp?i=49&pcourante=9

    Wie gesagt, mir war nicht bewusst dass das was mit Kamasutra zu tun hat. Ich könnte mich nur gerade köstlich über die Namen amüsieren! "Schatz mach mir die stolze Königin" :-D :-D
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #11
    jaja schatz, gell du wilsch dann das ganze buch durchmachen :grin:

    hrhr ich freu mich schon auf des buch :zwinker:
     
  • Flake
    Gast
    0
    25 Oktober 2006
    #12
    mir fällt auf, dass die stellungen nicht nur in den sprachen anders heißen... meine, die heißen auch im deutschen ständig anders und meinen doch dasselbe!! hab ich gerade mal gesehen. :zwinker:
     
  • 25 Oktober 2006
    #13
    ja ist so, auf die namen sollte man ned grossen wert legen, das ist eh egal, hauptsache man hat bei den aktionen seinen spass :grin:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    29 Oktober 2006
    #14
    Also ich finde das Kamsutra hat durch weg seine Reize, vor allem wen man sich klar macht dass es wie das Tundra in Indien etwas normales ist.
    Off-Topic:
    Yoga soll ja auch damit in Verbindung stehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste