Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kamasutra

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JTD, 24 September 2004.

  1. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wollte mich mal über Kamasutra informieren, aber ich wollte mir nicht direkt ein Buch kaufen, sondern hoffe eigentlich das es irgendwo so ein Buch (deutsch oder englisch) im Internet gibt....

    Hat da jemand vielleicht nen Linktipp, oder kann generell mal was zum Thema Kamasutra (Erfahrungsberichte o.ä.) berichten???
     
    #1
    JTD, 24 September 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe es mal auf dem Rechner gehabt. Irgendeine total alte Ausgabe, alle Seiten als Bilder eingescant und riesig groß deswegen. Den Link weiß ich nicht mehr. Is schon was her.
    Stell Dir einfach alle Stellungen in jeglichen Winkeln und Anwinkelungen und über Kopf und durch das Bein hinten rum vor.

    Nee, ma im Ernst:
    Hab's mir auch nur 5 Minuten angeguckt und wieder gelöscht gehabt, weil ich es völlig uninteressant und uninspirierend fand. Lohnt sich wirklich nicht und das nach Vorlage zu machen, will ich nicht. Spannender ist es doch selbst mal auszuprobieren, was man noch für Stellungen hinbekommt. *gg*

    Viel interessanter fänd ich Tantra.
     
    #2
    Soap, 24 September 2004
  3. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollt das ja auch nicht nachturnen sondern nur mal so just 4 fun lesen (ok, ein bisschen wird man sich wohl immer abgucken...)

    Aber was is Tantra?
     
    #3
    JTD, 24 September 2004
  4. gib einfach mal bei google.de kamasutra ein da findeste ne menge dazu
     
    #4
    schnuckimaus110, 24 September 2004
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte mit Tantra noch keine Erfahrung. Was ich mir darunter vorstelle ist eben eine erotische Massage des ganzen Körpers und verschiedene Massagetechniken mit allem was dazu gehört, wie Ölen, Düften, wobei das Ganze stundenlang gehen kann.

    Hier ein anderes Zitat von amazon.de, das ungefär das näher beschreibt, was mir darunter vorschwebt:

    Ziel des Tantra ist es die sexuelle Vereinigung zu celebrieren und die spirituelle Dimension der Sexualität zu erkennen und ungeahnte Gipfel der Ekstase zu erklimmen. Tantra bejaht die Lust, den Genuss und den Körper an sich, wobei es nicht um rasche Lustbefriedigung geht, sondern darum, "den Geschlechtsakt als Ritual bewusst, meditativ und mit viel Zeit zu vollziehen, damit es zur großen Verschmelzung kommen kann".

    Tantra ist aber ursprünglich mehr und kommt aus Indien. Wenn Du mehr wissen willst, gib einfach mal bei Wikipedia.de (Lexikon) oder bei Google.de Tantra als Stichwort ein.
     
    #5
    Soap, 24 September 2004
  6. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aklso cih habe zum Geb. von meinem Bruder das Buch:

    Kamasutra
    ohne leistenbruch
    mehr spass zu zweit von Anne West

    Bekommen und das ist echt der hamma :smile2: Ist richtig toll das durch zulesen.
     
    #6
    dark-devil, 24 September 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hehe, das klingt schon besser. Das alte, traditionelle Kamasutra-Buch war irgendwie kalt und witzlos.

    Was Du da nennst hört sich witzig an und ist bestimmt moderner und mit ein bisschen Witz geschrieben, oder? Dann lohnt sich's bestimmt auch eher.
     
    #7
    Soap, 24 September 2004
  8. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaa lustig auf jeden fall... Sind gute Texte drin
     
    #8
    dark-devil, 24 September 2004
  9. Shavo
    Gast
    0
    also das buch an sich ist nicht wirklich spanend. ich hab mirs nie richtig durchgelesen, hab es aber als ebook aufm rechner. davon ist nicht wirklich viel ohne schmerzen realisierbar
     
    #9
    Shavo, 24 September 2004
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Welches jetzt? Das Original oder das was dark-devil genannt hat? :smile:
     
    #10
    Soap, 24 September 2004
  11. Shavo
    Gast
    0
    das orginal ist nicht wirklich der brüller
     
    #11
    Shavo, 24 September 2004
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Meine Worte :grin:
    Voll öde das Buch.
     
    #12
    Soap, 24 September 2004
  13. ##Anonym##
    Gast
    0
    Welches? Das Original oder das meine also ich habe irgend ein von kayt lyn oder so :smile2: ?
     
    #13
    ##Anonym##, 24 September 2004
  14. Shavo
    Gast
    0
    hab noch irgendwie ne kurzfassung von Anne Hooper gefunden. kann sein das die auch das richtige geschrieben hat
     
    #14
    Shavo, 24 September 2004
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    lool jetz hab ich den gleichen Fehler wie Shavo gemacht. :grin:

    Das hier meinte ich, von dark-devil. Sorry!
     
    #15
    Soap, 24 September 2004
  16. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Kamasutra ist viel mehr als Akrobatik :zwinker:
    Auf einer der vielen Google-Seiten steht:
    "Mit dem Kamasutra verbinden die meisten seelenlose Sex-Gymnastik, die in einem nicht zu öffnenden Körper-Knoten gipfelt. Doch weit gefehlt! Mit Hilfe des Kamasutra kann man sein persönliches Sex- und Sinnlichkeitspotential entdecken. Denn Liebe und Lust, Verlangen und Hingabe sind erlernbar. Allerdings nicht von einem Tag auf den anderen. Diese Gefühle wollen entdeckt werden, benötigen den Reiz und das Prickeln sexueller Spannung.....................
    Der Begriff Kamasutra setzt sich aus folgenden aus der hinduistischen Mythologie stammenden Worten zusammen: KAMA = Gott der Liebe, Sohn Vishnus (Herr des Universums) und Lakshmis (Symbol der Sinnlichkeit) sowie dem Wort SUTRA, was die Aphorismenform umschreibt...............
    Es entführt in eine fremde, reizvolle Welt, in der der Sex zwar im Mittelpunkt steht, das Drumherum aber von allergrößter Wichtigkeit ist. Das Kamasutra beschreibt Sex als Kunst, wobei das Gefühl genauso gefordert ist wie der Verstand. Es ist eine Lebensphilosophie. Wichtige Eckpfeiler sind dabei Liebe, Zärtlichkeit, Achtung und Harmonie. Das Kamasutra regt an, den Liebesakt als ein Fest zu inszenieren, in dessen Vorbereitung und Ausschmückung ebensoviel Sorgfalt gesteckt werden muß wie in den eigentlichen Vorgang der Vereinigung. Wenn Sie sich an diese altindische Liebestechnik heranwagen, sollten Sie deshalb für ein stimmungsvolles Ambiente sorgen..........."


    Also ich fände es sehr schade, wenn man sich nicht ab und zu Zeit für diese Sinnlichkeit nimmt;-)
    Und falls ein "gutes" Buch dazu gefunden wird, wäre ich auch an dem Titel interessiert. *fg*
     
    #16
    morea, 24 September 2004
  17. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Häää? Nach der Erklärung ist es nix anderes mehr als Tantra. Und das ist ja sogar auch Indisch.
    Jetzt peil ich gar nix mehr. *gg*
     
    #17
    Soap, 24 September 2004
  18. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ich versuche mal eine laienhafte Erklärung von Tantra und Kamasutra (und über eine bessere Erklärung würde ich mich sehr freuen!!!!)
    Tantra: "Achtsamkeit und Bewußtheit sind die Schlüssel, um diese Lebensqualität zu erreichen. Wenn man sie auf die Sexualität anwendet, wird die liebevolle Vereinigung zwischen Mann und Frau zu einer tiefen spirituellen Erfahrung." (spirituell= geistig- übersinnlich)

    Kamasutra: "unterschiedliche Sexualität bei Frau und Mann, besondere Arten des Umarmens und Küssens, Möglichkeiten der Annäherung und der Verführung, Aphrodisiaka zur Steigerung der sexuellen Lust – und vielfältige Formen und Stellungen des Geschlechtsverkehrs........."
     
    #18
    morea, 24 September 2004
  19. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja okeeeee... das grenzt es dann schon etwas besser ab. :smile:
     
    #19
    Soap, 24 September 2004
  20. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Das Original-Kamasutra ist ein sehr unfassendes indisches Werk, bei dem es UNTER ANDEREM auch um Sex-Stellungen, Bisse und Küsse geht, aber auch zum Beispiel um kulturelle Phänomene rund ums Thema im Indien der Entstehungszeit. Als praktischer Ratgeber ist es leider nur in den seltensten Fällen zu gebrauchen (wenn, dann vor allem die erwähnten relativ 'praktischen' Kapitel). Wenn man sich aber erst einmal an die etwas schwülstige Sprache gewöhnt hat, liest es sich ganz unterhaltsam. Dem mystisch interessierten sei das letzte Kapitel empfohlen: in einer Art Geheimlehre werden hier magische Rezepte zum Anfachen der Liebeslust ausgebreitet.
     
    #20
    rockmaster, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kamasutra
Liebesgöttin123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2014
12 Antworten
Stahlblau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2014
6 Antworten
Pink_Flower
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2012
7 Antworten