Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kamera am Mädchen Klo in unserer schule entdeckt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Julia071987, 19 August 2004.

  1. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Letzte woche hab ich von ner freundin erfahren, das der Hausmeister bei reperaturarbeiten an einer Lampe im Mädchenklo eine Kamera in der zwischendecke entdeckt hat. Die Kamera war genau auf's klo ausgerichtet so das sie zwischen die beine zielt wenn ma dort sitzt.

    Das schlimme an der ganzen sache ist die Kamera war genau auf dem Klo in unseren stockwerk eingebaut. Da wo die 8. bist 10. klasse ist. Also dort ich und die Mädels aus meiner klasse auch immer hin gehn wenn ma mal schnell müssen. Im pausehof sind zwar auch noch klo's aber da ich net so gern ihn weil die teile weisse voll versifft sind.

    Der typ wo die Karme eine gehaubt hat, der hat mich und meine klassenkammeradinen bestimmt auch schon beim Pinkeln, Ob wechseln, usw. gefilm. Was für eine schreckliche vorstellung bääh. Wer weiss wie lang die Kamera da schon is.

    Frag mich bloß wer auf die idee kommt sowas zu machen und des auch noch unbemerkt einbaun kann.
     
    #1
    Julia071987, 19 August 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ganz ehrlich?? ich würd erst mal zum hausmeister gehen und fragen, ob die sachen auch stimmt
     
    #2
    Beastie, 19 August 2004
  3. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Ja erlich meine freundin kennt ja den Sohn vom hausmeister und der hats erzählt. Krass oder ?
     
    #3
    Julia071987, 19 August 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde es trotzdem erst glauben, wenn ich es vom hausmeister persönlich gehört hab..

    und mir dann gedanken machen
     
    #4
    Beastie, 19 August 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    na dann können wir dich ja bald im Inet in Aktion sehen und deine Freundinnen ;-)
    Nein sollte nur ein Scherz sein ich hoffe sie erwischen den kerl der es eingebaut hat und ziehen den zur rechenschaft.

    Stonic
     
    #5
    Stonic, 19 August 2004
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal, dass sowas nicht unter den teppich gekehrt werden sollte!!! ich würde verlangen, dass die polizei eingeschaltet wird. falls sich die schulleitung weigert, würde ich mit einer meldung an die lokalpresse drohen. natürlich sollte dann die sache auch auf tatsachen und nicht auf gerüchten beruhen.
     
    #6
    president, 19 August 2004
  7. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    An einer Schule in meiner Stadt hat ein Lehrer(!) eine Kamera in der Klobürstenhalterung montiert. Als man ihm draufkam angeblich aus dem Grund um Drogenmissbrauch am Mädchenklo zu erforschen *kopfschüttel*

    War auch in der Zeitung damals,mittlerweile ist er kein Lehrer mehr.
     
    #7
    EstirpeImperial, 19 August 2004
  8. Daniel20
    Gast
    0
    hm, finds etwas schwer vorstellbar. ist aber sicherlich möglich. nur..., muss da nicht die polizei eingeschaltet werden? so einem perversen idioten gehört doch eine ordentliche strafe, oder nich?
     
    #8
    Daniel20, 19 August 2004
  9. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Ich kenn den ja auch und mit sowas macht der 100pro kein spaß.

    Wer weiss wie Lang des teil da schon is. Die Kamera war mit Funk und storm bekamm sie von der Lampe. So bald as licht an war hat die Kamera gefilmt. Und des klo liegt an keiner ausen wand also muss ma immer as licht einschalten.

    War da schon oft dirn und hab auch mal an die decke geguckt aber nie was auffälliges sehn.
     
    #9
    Julia071987, 19 August 2004
  10. Kaneda
    Gast
    0
    Ey sowas ist doch krank...
    Mehr fällt mir dazu echt nicht ein, ich denke auch, dass man das nicht auf sich beruhen lassen sollte, da sollte man ordentlich auf die (buchstäbliche) Kacke hauen, damit das schnell aufhört, wie soll das denn weitergehen?
    Nachher kommt das Material echt ins Internet oder sowas, ist ja leider alles möglich...
     
    #10
    Kaneda, 19 August 2004
  11. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Die Polizei is schon eingeschaltet weil der Hausmeister gleich den Direktor angerufen hat. Der hat sichs an dann angeschaut und sofort die Polizei kommen lassen.

    Fragt sich bloß ob die noch was ermitteln können. Kann ja sein das die Kamera scho ein jahr oder so hängt. Wenn die Lampe net zufällig kapput gewesen wäre und der Hausmeister sich gewundert hät das da mehr Kabel hin gehn wie eigentlich sein sollten dann.....? Wär die Kamera vielleicht nächstes jahr auch noch da gewesen und kein häts bemerkt.
     
    #11
    Julia071987, 19 August 2004
  12. Kaneda
    Gast
    0
    Die Schwerkraft wurde auch durch Zufall entdeckt *g*
    Ne ernsthaft, einigen glücklichen Zufällen verdankt man die Aufklärung einiger schwerer Verbrechen, und auch in deinem Fall wars die kaputte Lampe, ist die Kamera denn gefunden und entfernt worden?
     
    #12
    Kaneda, 19 August 2004
  13. so einen fall gabs vor ein paar wochen auch irgendwo in österreich, da hatte ein lehrer auch eine kamera im mädchenklo - und zwar auf intimbereichshöhe - angebracht

    ich weiß nicht mehr genau, wie das ausging, aber seinen beruf war er natürlich los, kam damals zwei tage lang glaub ich im radio...vl. weiß da noch jemand mehr drüber?

    Larry
     
    #13
    Larry Beinhart, 19 August 2004
  14. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Ja der Hausmeister hat die Kamera gleich ab gebaut und die Polizei hat sie dann später sichergestellt

    @Larry Beinhart: Bei uns war die Kamera auch genau zwischen die beine gerichtet also auf dem Intim bereich.

    Der kennt jetzt bestimmt von jeden Mädel aus meiner klasse den Intimbereich genau und hat mir bestimmt schon etliche mal bei Ob welchseln und so zu geschaut. :kotz:
     
    #14
    Julia071987, 19 August 2004
  15. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #15
    Schlumpf Hefti, 19 August 2004
  16. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "Übrigens müßte der Empfänger irgendwo in der Nähe sein, sonst bräuchte die Kamera eine Antenne und nen Verstärker...)"

    japp das stimmt und das ist so wie du es geschildert hast (fast) unmöglich, also für mich hört sich das alles sehr nach einer ausgedachten Story an, denn erstmal müsste man ein Spannungswechsler einbauen, der von 12b Volt auf die Spannung der Lampe geht, dann müsste der "Täter" genau gewusst haben, wieviel Strom die Lampe braucht, um so den Spannungswechsler richtig einzustellen, okay das ist der erste aber ncoh einfache Punkt

    Der Zweite: Wo soll bitte der Empfänger gestanden haben, der müsste direkt im Nebenzimmer gestanden haben?!Also schier unmöglich...

    naja ich nehme dir, die Geschichte nicht ab, auch alleine schon daher nciht, weil du immer wieder abweist, wenn davon gesprochen wirde, doch mal den Hausmeister persönlich zu fragen.....Also die Geschichte mit der Kamera stimmt meiner Meinung nach zu 100 % nicht und ist somit frei erfunden...!!!
     
    #16
    Harris, 19 August 2004
  17. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Ich war heut mal mit meiner freundin beim Hausmeister und wir haben uns des noch mal genau erklären lassen. Der hat uns sagt die Kamera samt sender, antenne und stromversorgung war in einen gehäuse eingebaut das in der Zwischen decke lag. Da die Zwischendecke mit platten abgehängt war die so nen strukur hab (ich weiss net wie ich beschreiben soll des gibt auch für die so nen Strukurputz für die Wand) is das loch für linse net weiter auf gefallen.

    Dann haben wir noch mal genau gefragt wie des mit der stromversorgung war. Der Hausmeister war nämlich füher mal Elektriker. Und zwar war da ein Netzteil mit in den gehäuse drin des die Netzspannung von 230 Volt auf die 12 Volt für die Kamera umwandelt. Versteh des zwar auch net ganz was der damit meint. Aber auf jedenfall muß der wo des gemacht sich gut mit Elektronik aus kennen.
     
    #17
    Julia071987, 20 August 2004
  18. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht wars er selber :X ?
     
    #18
    I.C.D.F.U., 22 August 2004
  19. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Wäre bestimmt gut möglich.
     
    #19
    Absinth, 22 August 2004
  20. chillah
    Gast
    0
    hab ich mir auch gerade gedacht! "reperaturarbeiten a.d. lampe" aha!
     
    #20
    chillah, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kamera Mädchen Klo
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
Test