Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kampf um große Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bebegurlx, 25 Mai 2010.

1. bebegurlx
    bebegurlx (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo alle zusammen ,

ich hoffe kann meine situation richtig schildern.

Vor ungefähr 5 Jahren lerne ich einen Jungen kennen.
    Ich war da 14-15 und er 15 . Er war mein erster Freund und meine große Liebe.Ich hatte meinen ersten Kuss und mein ersten Mal mit ihn. Und wir haben so viel miteinander durchgemacht.Die Beziehung hielt bisschen mehr als 2 jahren. Danach war er mit einen Mädchen 8 Monate zusammen die Beziehung zwischen den beiden war schon was ernstes aber hat wohl nicht geklappt.Und ich hatte eine 1-Jährige Beziehung und hat auch nicht geklppt weil er mich betrogen hat.Kurz nach dem es vorbei war hat sich aufeinmal ER ( mit wem ich 2 jahre zs war )gemeldet . Wir haben stundenlang telefoniert und dann haben wir uns anfenagen zu treffen usw . Obwohl wir am anfang gesagt haben das alles nur freunschaftlich sein wird habe ich mich in den wieder veliebt alsob wir immer zusammen waren . ich musste das alles icht sagen denn er hat es auch gemerkt und wollte es noch mal probieren . wir waren essen bin wegen den andere stadt gefahren weil er seminar da hatte und es ca 2-3 monate sowas komisches zw uns . an einen tag hat er mir gesagt das er nic ht mehr waretn will und ich mich entscheiden soll
    ich hab den gesagt das ich warten will . es kam zu streit und er meinte nur das es vorbei wäre .
    1 woche hab ich mich bei dem gemeldet udn von dem nur das ich komisc wäre und das alles wegen mein ex wäre das ich an den hänge und das ich abweisend wäre und selber schuld . naya
    Und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll der ist so komisch zu mir abweisend alsob da nichts wäre und das schlimmste ist das er sehr sehr schwer seine gefühle zeigt und nie seine schwächen
    ich weiss nicht was ich machen soll es ist alles so komplieziert ....
    :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

bebegurlx, 25 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eigentlich ist es nicht kompliziert, sondern ganz einfach. Er hat dich vor ein Ultimatum gestellt, du bist nicht darauf eingegangen und jetzt hat er genug von dir. Ich würde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden, ihn nicht nerven und mich nicht von seiner abweisenden Art verletzen lassen. Vielleicht in ein paar Wochen mal nachhaken, wo genau das eigentliche Problem liegt.

xoxo, 25 Mai 2010
  3. bebegurlx
    bebegurlx (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Ja ich habe aber nie gesagt das ich nicht will
    ich meinte immer ich brauche zeit
    weil so viel passiert ist
    wie zb als es mit meinen anderen ex freund zuende ging hat er mich noch bedroht kam mit messer zu mir nach hause und hat gesagt wenn ich einen anderen haben werde das er mich umbringt.
    und ich wurde einmal fast vergewaltig von 2 Männer und danach hab ich meinen ex angerufen und der hat sich super um mich gekümmert und eig musste der doch verstehen das ich binsschen zeit brauche
    aber mir kommt so vor als hätte der mit mir nur gespielt weil aufeinmal bin ich denn egal
    und ich frage mich ob irgendwas schlimmes wieder passieren muss damit ich seine aufmerksamkeit wieder kriege ?!

bebegurlx, 25 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...