Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kampf ums BockeRl

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Teufelsbraut, 18 September 2002.

  1. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was bisher geschah: BockeRl wurde Aufgrund seines Namens auf ein sabberndes, knabberndes Tannenzapferl umgepolt.
    Succi hat MEIn BockeRl geklaut und einfach in die Hosentasche gesteckt (sogar mitsamt dem Samen) *tztzt*.

    Tja, und weil wir gerne schwesterlich teilen, is das BockeRl jetzt auseinandergebrochen worden *aua*.

    Eigentlich mag ich keine halben Sachen *hehehe*. Ich geh mal den Sekundenkleber suchen und klau dann Succi die andere BockeRl-Hälfte *diabolischlach*
     
    #1
    Teufelsbraut, 18 September 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na ihr habts Sorgen :tongue:
     
    #2
    Mieze, 18 September 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    *roooofl*

    he teuferl, es war taktisch seeehr unklug mir zu verraten, dass du mir meine bockerl-hälfte wegnehmen willst... tut man denn das unter freundinnen? *ausschimpfen tu*

    aaaußerdem hab ich's nicht geklaut *mecker* - des bockerl lag da einfach so rum... und hat gejammert das es halt so rumliegt... und ich kam halt grad vorbei... und öhm... ich bin halt ein warmherziges succilein und ja... da musste ich doch quasi - du verstehst? *gg*

    vonwegen schwesterlich *apüüü*... meine bockerl-hälfte kriegst net. hast eh schon das größere stück UND den samen den du unbedingt wolltest. irgendwo sind grenzen - du gierammel... *fg* :grin:

    meine bockerl-hälfte in meinen bh schieb - so liebes "schwesterl", jetzt kannst scho schaun wie'stran kommst... *lach*

    *auchdiabolisch lach*

    aja... ich werd scho noch gelegenheit haben zum petzen *mir aaaalles aufschreib und mitdokumentier*... :grin:li
     
    #3
    succubi, 18 September 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaa, aber ich habs BockeRl dorthin gelegt, damits noch ein bisserl Sonne abbekommnt.... und du nimmst es so einfach dort weg, wo ichs hingelegt hab *tztztz*. Dabei hab ich ihm eh ein rosa Mascherl umgebunden (hats der Lauser wieder runtergetan, na dem werd ichs geben).

    Hmmm, BH is aber extrem unfair.... *überleg*. Ha, ich weiß *Zauberstabhol*... *BockeRl spontan ich einen Ziegenbock verwandel*

    Ha, da will ich sehen, wie dien BH mit einem ausgewachsenen Ziegenbock zurechtkommt (wenns auch nur ein halber is)
     
    #4
    Teufelsbraut, 18 September 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    na ich kann ja nix dafür wenn's bockerl da liegt und jammert... und da war kein rosa mascherl dran *nochmal scharf nachdenk*... nö, da war kein mascherl... des muss er sich wirklich runtertan haben, der schlimme... *tzs* sonst hätt ich's ja gaaar net erst angefasst... ich weiß doch, dass alles was ein rosa mascherl drauf hat deins is... *kicha* .oO(ich stell mir jetzt mal den snot mit lauter rosa mascherl in der haarpracht vor... *sinnier* rooooooooooofl *gacker* :grin: *muhahahaaa*)

    *träne ausm augerl wisch* zu komisch... *lol*

    *hehe* jo, BH is unfair...
    na aber hallo!!! *angewidert den halben ziegenbock anschau*
    mahe, gib her den blöden zauberstab *aus der hand reiss und wieda ein angesabbertes halbes bockerl aus meinem anteil mach* :grin:

    dudu *schimpf* sowas tut ma net - der besten freundin nen halben ziegenbock in den BH zaubern... *mecker*
    du hast scho imma mit unfairen mitteln kämpft - aber das is jetzt der gipfel gwesen... *lach*
     
    #5
    succubi, 18 September 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, du weißt, ich liiiiebe unfaire Mittel - im Krieg und in der Liebe is alles erlaubt, jaja :zwinker:

    Na, Snot hab ich anders markiert - dem verpaß ich immer Duftmarken *looool* *peinlich genau auf Revierabgrenzungen acht*.
    Aber ich kann ihn ja mal fragen, ob ich ihm Mascherln ins Haar machen darf - schaut sicha suppi aus *hehe*. Nur, der jammert ja immer gleich, wenn ich ihn kämm... so ein Mimoserl :grin:

    *gierig aufs fehlende Stück vom BockeRl schau* Was willst eigentlich mit einem halben BockeRl? Is ja Mist, sowas.... ich geb dir dafür meinen Schokopudding und eine Zigarette. Deal?
     
    #6
    Teufelsbraut, 18 September 2002
  7. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    ähh

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ja hm was auch immer
     
    #7
    zeke, 18 September 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    ja, das weiß ich leider gottes... *rooofl*
    vonwegen... pah! krieg und liebe is sowieso das selbe (oder das gleiche? - egal *gg*)... :grin:

    dem snot verpasst du duftmarken? - der düftelt ja eh von selber... *fg* .oO(riech ich da moschus? *schnüffel* :grin:)

    *jauchz* jaaa, snot mit rosa mascherln in den haaren - juhuuu!!! ich will dabei sein!! *bettel*

    wenn ich dir das halberte bockerl geb, hab ich folgende verpflichtende forderungen:

    1) dabei sein (und aktiv tätig sein) wenn du snot rosa mascherln in die haare machst

    2) deeeeinen schokopudding

    3) deeeeine zigarette

    4) das versprechen das ich mir das bockerl mal ausborgen darf... *hehe* (zwecks kostproben ob's eh noch gleich schmeckt wie am anfang... *g*)

    deal?
     
    #8
    succubi, 18 September 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    @zeke

    haben wir blech gesagt weil du schepperst? *fg*

    das is der "teuferl vs. succi-thread" - also lass uns unsre abartigen fantasien und unsre inneren verborgenen konkurrenz-ängste hier ausleben... *tzs* *empörtschau* gsindel do imma... *loool* :zwinker2:

    :grin:
     
    #9
    succubi, 18 September 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, aber echt... überall Zaungäste, nirgends hat man Ruhe. Wer hat dich zu unserem Zaun gelassen, zeke? Hast wenigstens Eintritt zahlt? *"nein" von der Kassiererin hör"*
    Na, sowas - keinen Anstand die Leute von heut. Zerst reinschummeln und dann auch noch meckern. Los, zurück zur Kassa mit dir! :grin:

    Yeah, Liebe is Krieg - ich steh ja aufs dramatische *möglichst dramatisch dreinschau*.

    Also, ich weiß net, ob ich dir den Wunsch mit den Mascherln erfüllen kann - ich kann froh sein, wenn Snot mir net das Haxerl abbeißt, aus lauter Protest *ggg*. Vielleicht kann ichs machen, wenn er schläft und nehms mit der Webcam auf *lol*.

    *Schokopudding rüber reich*
    *Tschik rüber reich*

    Jaja, ich leih dirs BockeRl auch mal... aber zuerst muß ichs mal zamkleben und ein bisserl trocknen lassen. Sonst fallts ja dauernd auseinander... möglicherweise noch bei wichtigen Aktivitäten *hehe*
     
    #10
    Teufelsbraut, 18 September 2002
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    *sichmalalsZaungastreinschleich* Also wegen den Nicknames....ich dachte genau wie Succi auch zuerst an so einen Tannenzapfen *gg* und weil ihr zu zweit seid und euch streitet:

    *nimmtbeidehälftenklebtsiezusammenunddasbockerlselbereinsteckt*
    Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte, das solltet ihr schön langsam wissen :tongue: *g*

    *sichwiederrausschleicht*
     
    #11
    Finja, 18 September 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Waaaaaah, das BockeRl is weg *kreisch* *fieberhaftüberleg*

    Hach, ich weiß! *zwei große, bissige Dobermänner hinter Finja herschick*

    So geeeehts ja nun gar net!
     
    #12
    Teufelsbraut, 18 September 2002
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, da schaust du, was? *gg* und da haste Pech gehabt, ich komm mit allen Hunden total gut zurecht :tongue: und selbst wenn, dann flüchte ich mich auf eine sichere Höhe *haha* und das Bockerl wird zur Sicherheit in den Safe gesperrt und den Code weiß sowieso nur ich :tongue: ....hättet ihr euch halt nicht zu streiten begonnen, dann wäre das nie passiert
     
    #13
    Finja, 18 September 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *schmolllllll*

    Succiiii! Man hat unser BockeRl geklaut! Ein Plan muß her :ratlos:
     
    #14
    Teufelsbraut, 18 September 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    *hehe* na da hat doch glatt jemand vergessen, dass die kleine succi immer noch ihre 2. hälfte hat... :tongue: *hehe*

    ich hab ein halbes bockerl *rumtänzel* *jauchz*

    soll sich die finja halt ihr halbes bockerl mit samen in ihrem safe behalten... *tzs* *teuferl an der hand nehm*

    so, ich teil ma jetzt mit dir die hälfte von da hälfte vom bockerl - aber wir lassen's ganz, weil wir tun das jetzt fleißig gießen - vielleicht wird's dann wieder ein ganzes bockerl... *schulternzuck* *hoff*

    *der finja die zunge zeig* genauso eine wie da zeke - kommt ungebeten daher und mischt sich ein... und als krönung nimmt's noch meinem teuferl das halbe bockerl weg das ICH ihr großmütig überlassen hab... *tzs* kan anstand...

    teuferl, wir müssen die sicherheitsvorkehrungen hier drastisch verschärfen hab ich das gefühl... *ernst schau*
     
    #15
    succubi, 18 September 2002
  16. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    succi, tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das was du da in Händen hältst, ist eine Attrappe, ich hab nämlich (wie du vielleicht überlesen oder galant ignoriert hast) beide Hälften genommen und zusammengeklebt :tongue: Pech gehabt, aber ihr könnt euch ja gern viel Spaß mit eurem Fake-Bockerl machen :grin:

    edit: und während ihr euch neue Pläne ausdenkt, geh ich jetzt ins Bett und werd gesund, viel Spaß noch beim Ausklügeln :zwinker:
     
    #16
    Finja, 18 September 2002
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaa, mit gießen kenn ich mich aus (wah, morgen muß ich arbeiten).... wenn man noch ein bisserl Blumendünger draufhaun, vielleicht wirds was *ggg*.

    Und das nächste Mal nehmen wir keinen Lattenzaun sondern Maschendraht mit Stromdurchlauf, jawohl ja. Dann kraxeln auch keine Leute mehr drüber. Und die Dobermänner geb ma her - die bringens ja ur net *Hunde böse anschau*.

    Und immerhin hab ich ja noch (ein ganzes) Snotal. *Finja Zunge zeig* :tongue:
     
    #17
    Teufelsbraut, 18 September 2002
  18. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    keen plan, was gepostet wurde, ABA stumpfsinn must go on!

    tun wa glei ma richtig rocken, das haut die mädels aus den socken - nur verpeilte scheiße im gehirn - sodass die posts hier oben arg verwirrn! keiner schreibt mehr dumme sachen - sollte man aber öfters machen, sodass ich liege und mich biege weil ich vor lachen s maul nich mehr geschlossen kriege. kein pardon es geht noch weiter auf unsrer fröhlichniveauabstiegsleiter. denn grund für diese grobe tat ist nur das teuferl die eine üble schandtat tat. es is zum brechen, was die tun sprechen. langsam wird klar, gude threads wern rar. deshalb checkt ma den thread-style ... werd dabei geil und reib dein hackebeil. im höchsten grade sind wir gestört, doch das ist es was uns selbst und andere betört. also nehmt euch in acht und postet mit bedacht sonst werdet ihr von den mädels ausgelacht! sinnlos soll ´s sein und den lümmel werdens euch straffen wenn ihr solltets hiernach immer noch nich raffen!

    pardon et excuse moi! :engel:

    ick geh anne kasse, so ein ****!? :eek4: :eek4:
     
    #18
    zeke, 18 September 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    ach liebe finja... da hast du wohl ne nussschale auf die 2. hälfte vom bockerl geklebt - weil ich denk net das du unbemerkt in meinen BH gekommen is, wo meine hälfte vom bockerl seit dem anfang des gesprächs (noch im andren thread reingestopft) is... also :blablabla vonwegen fake. *zungezeig*

    *tut mal maschendrahtzaun mit stromdurchlauf aufbauen*
    die dobermänner verkauf ma am flohmarkt - sind ja lahmer als plüschtiere... *verächtlich anschau*

    sooo... *mich sicherer fühl*

    jetzt häng ich noch ein riiiesiges schild auf mit "wir müssen draussen bleiben" und nem bild von finja und zeke und allen andren die uns unser revier und unser halbes bockerl streitig machen wollen... *tzs*

    das bockerl gießen und düngen überlass ich dir, teuferl - hast da mehr erfahrung...
    bei succi überlebt mit ach und krach ein kaktus... *lol*



    aber weißt was schön is, teuferl...:

    egal um was wir uns streiten (auch wenn des eh äußerst selten vorkommt/vorkam und auch wenn's noch so doof is *rofl*), sobald wir merken es will wer dazwischen, helf ma doch wieder zamm... *gerührt schau und mir ein tränerl ausm aug wisch* :herz:

    *rooooofl* :grin:
     
    #19
    succubi, 18 September 2002
  20. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Achja? ...na okay, hast Recht und weil du jetzt eingesehen hast, dass streiten nix bringt, kriegst du die andere Hälfte des BockeRls auch wieder zurück *rüberreich* Und lass dir das ne Lehre sein *mitfingerwedel* ...ach und dieses Bild sieht mir aber GAR NICHT ähnlich *gg*

    Viel Spaß noch

    Finja
     
    #20
    Finja, 19 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kampf ums BockeRl
TiTi
Stammkneipe Forum
16 Oktober 2005
22 Antworten
Hey_Ya88
Stammkneipe Forum
16 November 2004
31 Antworten
DocDebil
Stammkneipe Forum
2 April 2003
7 Antworten