Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kampf!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dryan, 5 November 2006.

  1. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Meine Freundin und ich, wir haben uns für "eine Weile" getrennt. Sie hat gesagt, sie fühlt sich nicht wichtig für mich.Sie glaubt das sie mir egal ist. Das stimmt nicht.
    Nun hat sie gesagt will sie sehen wie wichtig sie mir ist und ich soll um sie kämpfen. NUr das dumme ist ich bin beim Heer und daher die nächsten 2wochen nicht bei ihr.
    Wie kann ich ihr trotzdem zeigen das sie mir wichtig ist. ICh hab mir schon überlegt ihr Briefe zu schreiben und sie anzurufen, aber gibt es nicht noch eine möglichkeit?
     
    #1
    Dryan, 5 November 2006
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Na, beim Heer bist Du doch geübt im Kämpfen:zwinker:
    Nee, sorry - dummer Scherz

    Briefe schreiben ist doch ne gute Idee. Wusste gar nicht, dass man das heutzutage noch macht. Aber ich würd mich darüber freuen.
     
    #2
    User 67627, 5 November 2006
  3. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Was soll ich denn in den Brief reinschreiben??
    "ICh vermisse dich"usw ist voll nicht angebracht. Sie will sich umkämpft fühlen...
     
    #3
    Dryan, 5 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sag ihr/Schreib ihr wie viel sie dir bedeutet und welch unvorstellbaren Wert sie für dich hat. Wenn sie damit nicht zufrieden ist. Dann schiess sie in den Wind...
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 5 November 2006
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Möglichkeiten, abgesehen von Briefen und anrufen (was ja schonmal gut ist) wäre zB übers Internet Blumen bestellen und ihr schicken lassen. ODer sonstige Präsente.
    ...
    Aber mal nur so: willst du das auch? Ich finds schon ein bischen ärmlich, den Partner nach dem Motto "los, kämpf um mich!" unter Druck zu setzen, vor allem, wenn er, wie du, beruflich sehr gebunden ist...
     
    #5
    many--, 5 November 2006
  6. Bei meinem Ex kam es mir auch immer so vor, als würde ich ihm nicht wichtig sein. Er hat nie viel über seine Gefühle gesprochen und gezeigt hat er sie auch nicht wirklich.
    Letztes Wochenende hat er mir einen Brief geschrieben... Ich hab geweint, weil ich da gesehen habe, dass ich ihm wirklich was bedeutet habe / bedeute. Er hat geschrieben, wie er sich fühlt,wenn er an mich denkt, was er bereut, was er falsch gemacht hat...
    Ich denke also, dass ein Brief eine super Sache ist. Du solltest deine Gefühle zum Ausdruck bringen...

    Viel Glück :zwinker:
     
    #6
    Pummelchen3187, 5 November 2006
  7. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Nun meine Freundin hat nicht so agnz unrecht mit ihrer Aussage:"Wenn ich wieder zu dir "geflogen" komme dann sind wir um nichts weiter."
    Und ja ich will um sie kämpfen, dass ist sie mir wirklich wert!

    Also denkt ihr das ein gutgemeinter Brief viel bewriken könnte?
     
    #7
    Dryan, 5 November 2006
  8. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    ja :zwinker:
     
    #8
    JayLive, 5 November 2006
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Schreib ihr einen Brief indem du ihr deine Sorgen bezüglich der Beziehung mitteilst, das du es wirklich ernst meins, das es schwer für dich ist die Liebe auch zu zeigen etc... - lass dir was schönes einfallen.
    Wenn du sie wieder siehst dann mach was schönes mit ihr allein, überrasche sie in irgendeiner Art und Weise - etwas positives womit sie nicht rechnet.

    Allerdings sollte sie auch etwas Verständnis dafür aufbringen das du sie zur Zeit nicht so of sehen kannst wenn du beim "Heer" (Österreich?) bist.
    Off-Topic:
    Nichts für ungut: Als Soldat hast du doch die besten Vorraussetzungen fürs "kämpfen":zwinker:
     
    #9
    brainforce, 5 November 2006
  10. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Wenn ich sie dann wiedersehe sind wir dann eigentlich noch getrennt. Wie kann ich sie denn überraschen ohne das es zu aufdringlich wirkt aber trotzdem merkt das sie mir sehr wichtig ist?
     
    #10
    Dryan, 5 November 2006
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    versteh ich nicht den Satz...:ratlos:
    z.B. essen gehen, Ausflug machen - irgendetwas was nicht alltäglich ist, einfach was womit du sie überraschen kannst.:smile:
    Du bist aber echt einfallslos...:schuechte :zwinker:
     
    #11
    brainforce, 5 November 2006
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also bei allem respekt, dass finde ich schon ziemlich dreist von deiner Ex oder wie auch immer. Sich trennen um dann zu sehen, wie der andere um einen kämpft und wenn es dann nicht "genug" ist zu sagen, nö war zwar toll aber irgendwie reicht mir das nicht.

    Ich habe da eher das Gefühl, dass sie kein Interesse mehr an eurer Beziehung hat, nur sich nicht traut richtig Schluss zu machen. Du kannst da irgendwie nur verlieren, egal was du machst.
     
    #12
    ToreadorDaniel, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kampf
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten