Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kampftrinken (Oktoberfest u.ä.)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 29 September 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wie findet ihr die Sauf-Orgien oder Kampftrinken während des Oktoberfestes oder ähnlicher Veranstaltungen?
     
    #1
    ProxySurfer, 29 September 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Find ich recht übertrieben, wie die sich da die Köppe zubechern.

    Aber dafür ist das doch da oder nicht? Wenn's solche Fest nicht gäbe, gäb's dafür andere. :grin:

    Und ein paar mal im Jahr becher ich mir auch mal so richtig übertrieben die Birne zu. In dem Zustand find ich's dann ja auch nicht übertrieben. Nur am nächsten Morgen. :grin:
     
    #2
    Soap, 29 September 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Nunja. Bei nem leckeren Bier oder Wein sag ich auch nicht nein *reim* Aber ich fahre bestimmt nichti rgendwo mit dem Vorsatz: eeey...heut trink ich bis ich :kotz:
     
    #3
    glashaus, 29 September 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Stimmt auch wieder. Mit Vorsatz mach ich das auch nicht.
    Ok! Manchmal sagen wir, wenn wir auf dem Weg zu einem Club sind: "Heut geben wir's uns aber richtig!" oder "Ich nehm heut alles mit!" :grin:
    Aber das heißt nur, dass wir lange nicht mehr so richtig weg waren und ein bisschen mehr getrunken wird als sonst. Also nicht Kampftrinken.
     
    #4
    Soap, 29 September 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Sauforgien, Kampftrinken?

    Find ich wortwörtlich zum Kotzen :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 29 September 2004
  6. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Nee, absolut nix für mich. Und wie da manche Menschen auch noch stolz drauf sein können, das ist mir schleierhaft! :rolleyes2
     
    #6
    Dirac, 29 September 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    "Jedem nach seinen Bedürfnissen, Jeder nach seinen Fähigkeiten"
    sagte der oberbairische katholische Priester Karl Marx
     
    #7
    simon1986, 29 September 2004
  8. Auch ich war schon am Oktoberfest in München. Auch mir ging es.. na ja, den Weg ins Hotel ging ich noch ohne fremde Hilfe. Ein Oktoberfest ohne Bier ist halt kein Oktoberfest :cool1:

    Was ich sagen will, halt mal einen Schluck zuviel (es muss ja nicht nur Bier sein) ist doch nicht so schlimm, wenn die Party dafür so richtig abgeht und es nicht gleich zur Gewohnheit wird. Leider wirkt zuviel Alkohol (Bier!) aber oft als Partykiller. Wer glaubt, sich nur zu besaufen müssen, dem geht es ja nicht ums Feiern, Festen und Partymachen. Auf solche Typen kan ich auch geren vezichten. :wuerg:

    Und wie heisst es doch schon wieder
    "Hoch die Krüge... ein Prosit der Gemütlichkeit"

    Ramona Webgirl
     
    #8
    ramona-webgirl, 29 September 2004
  9. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchmal kann ich des gut haben....
    Wenn ich gut drauf bin und irgendein Kerl (meistens, hab auch schon Weiber unter den Tisch getrunken) meint was beweisen zu müssen, kann er das haben :engel:
    ABER: keine Gewohnheit, kein Autofahren und nicht öfter als einmal im Quartal.
     
    #9
    dragongirl, 29 September 2004
  10. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    hmmm lecker bock-bier :bier:
    bin dabei :bandit:
     
    #10
    Tupac, 29 September 2004
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Schwachsinnig
     
    #11
    User 9402, 29 September 2004
  12. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Passend zum Thema:
    Ueber diese Story (lang, aber gut) kann ich mich immer wieder amuesieren.... :grin: :grin:
     
    #12
    whitewolf, 30 September 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, generell - man muss es ja nicht direkt so übertreiben.. Solangs vllt. einmal im Jahr ist.. okay..

    Zu mir: Trinken okay, aber als Kampftrinken direkt würd ichs nicht bezeichnen...
     
    #13
    MooonLight, 30 September 2004
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    lol is ja geil! :grin:


    greetz, der Scheich
     
    #14
    Scheich Assis, 30 September 2004
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich trinke auch gerne mal was, aber ich kenne meine Grenzen!

    Meinetwegen kann jeder soviel trinken wie er will, nur das Problem bei vielen Leute ist das sie dann agressiv werden und schlechte Stimmung verbreiten.

    Was außerdem gar nicht geht ist Alkohol und Autofahren, dass verabscheue ich und jeder bekommt von mir den Schlüssel weggenommen der noch fahren will!
     
    #15
    *Anrina*, 30 September 2004
  16. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich trink meistens nicht so viel.

    Aber manchmal kommts schon vor, dass ich auf eine Feier gehe und mir zusammen mit meinen Kumpels denk. Heut ist Dichtlingstag also ran:grin:

    Dieses Jahr auf der Wiesn war ich nie besoffen. War nur einmal da und da hab ich nur 5 Mass gehabt. Das ist auf den Tag verteilt nix.
    Auf dem Malle Urlaub. Da war ich das letzte mal richtig hacke. :tongue:
     
    #16
    Absinth, 30 September 2004
  17. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Trinken ja, aber nicht mit vollem, brutalen Vorsatz eine Trinkorgie starten.
     
    #17
    diebels, 30 September 2004
  18. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    nee, kampftrinken ist nicht mein fall
    ich nehm auch ganz gern ma einen, auf konzerten oder feten, aber nicht mit dem ziel, mehr zu trinken als alle andern und mich hemmungslos zu besufen
    irgendwo is schluss...

    genau, das is scheisse
    da is mir n kiffer bald lieber :zwinker:

    seh ich auch so
    wenn ich was intus hab, und seis nur n glas bier, fahr ich auch nicht mehr, wär mir viel zu gefährlich, 1.wegen den grün-weissen und zweitens wegen unfällen


    gruss
    MoD17
     
    #18
    MoD17, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kampftrinken Oktoberfest
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
29 September 2016
43 Antworten
munich-lion
Umfrage-Forum Forum
19 September 2009
22 Antworten