Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kan an nix anderes denken außer sie!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bushido18, 3 Oktober 2005.

  1. Bushido18
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo, Ich muss erstmal die geschichte erzählen damit man es auch versteht.

    Ich kenne dieses Mädchen als wir noch kinder waren. Sie ist die Tochter von einer Freundin von meinem Onkel. Wir haben uns seit sechs Jahren nicht gesehen ( sind jetzt beide 17 jahre alt). Als mein Onkel vor zwei Wochen Geburtstag hatte kam diese Freundin von meinem Onkel mit ihrer Tochter.
    Wir verstanden uns auch gut haben viel gelacht und viel geredet. Ich war gleich hin und weg von ihr, sie sieht einfach nur schön aus. Ich wollte sie aber nicht gleich anmachen. Ich habe bissher nur Schlampen als Freundin gehabt und habe auch sonst nix anbrennen lassen. Durch mein soziales umfeld und wie ich aufgewachsen bin kenne ich es nur so. Dadurch das sie ein vernünftiges, inteligentes, lustiges Mädchen ist ist es einfach anders als sonst mit den ganzen Schlampen. Auf jeden Fall haben wir uns gut verstanden, nur ich wollte einfach nicht überfallartig an die sache rangehen und es mal langsam angehen lassen. Ich hätte nach ihrer Handynummer fragen können aber habe es nicht getan, weil ich dachte das geht ihr vielleicht zu schnell. Sie ist dann abends wieder gegangen als der Geburtstag vobei war. Am Dienstag (1 Tag später) habe ich meinen Onkel gefragt ob er sie morgen mitbringt wenn wir uns treffen. (Mein Onkel hat Kontakt zu vielen Friseurläden und Mittwochs ist immer Übungsabend für die Lehrlinge, da kriege ich dann umsonst die Haare geschnitten). Auf jeden fall hat er mich angerufen das er sie mitbringt und wir uns dann da treffen. Jetzt kommt das Problem worauf ich hinaus will. Es ist einfach alles schief gelaufen, es war einfach nur scheiße. Ich war an diesem Tag nicht so gut drauf, als mir die Haare geschnitten wurden (ging sehr schnell) sind wir danach rausgegangen und sind rumspaziert, auf jeden Fall war ich so mit mir selbst beschäftigt innerlich, weil ich so scheiße drauf war das ich nur wenig geredet habe und dann auch nix gescheites. Sie hat viel geredet, aber ich habe nach einer weile gemerkt das es ihr auch nicht wirklich gefallen hat. Wir saßen dann auf einer Bank und sie sagte das ich mal was von mir erzählen solle und mir ist echt nix eingefallen, das war mir peinlich, weil mir dass sonst nie passiert ist.
    Als wir dann wieder im Laden bei meinem Onkel waren kam auch noch mein kleiner Couseng und hat angefangen zu nerven, dann war der ganze abend sowieso voll im arsch. Als wir dann gegangen sind mein Onkel hat sie nachhause gefahren und im auto habe ich sie nach ihrer Handynummer gefragt und sie hat sie mir gegeben. Mir war klar das sie den abend scheiße fand, trotzdem kam es für mich so rüber als ob sie doch nicht ganz abgeneigt währe. Am Freitag (2 Tage später) habe ich ihr eine SMS geschrieben wie es ihr geht und das Mittwoch nicht gut war und das ich hoffe das sie das vergisst. Und bis jezt kam noch keine Antwort. Das ist jezt über eine Woche her. Ich sehe sie aber in den nächsten Tagen, weil sie was bei meinen Verwanten macht und ich auch da bin. Jezt weiß ich nur nicht was ich machen soll. Ich mag sie echt gerne. Das ist das erste mal das mir ein Mädchen so ans Herz gewachsen ist.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
    #1
    Bushido18, 3 Oktober 2005
  2. Bushido18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ....

    wer ja scheiß freundlich wenn jemand antworten würde.
     
    #2
    Bushido18, 4 Oktober 2005
  3. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Hi!
    Da ich auch grad eine Beziehung hinter mir habe kenn ich das: Ich hab ne Sms geschickt, doch die Antwort kam nicht oder erst recht spät (war bei mir so, dass ich dann abends meistens irgendwie TV zB geguckt hab, aber in Wirklchkeit nur auf die Antwort der Sms gewartet habe...). Da man verliebt ist, macht man sich meist Gedanken, warum keine SMS kommt etc. aber Du solltest nach vorne schauen, die nächste Gelegenheit nutzen (wenn Du sie wiedersiehst), um mit ihr offen reden zu können! Vergiss den blöden Friseurbesuch unbedingt! (Einmal im nächsten Gespräch sagen: "Mittwoch war nich so schön...Tut mir leid! Ich war irgendwie voll schlecht drauf. Sorry!" ) Ich denke dann hat sie den Abend/Tag eh schon vergessen! Wenn sie was von dir will, dann wird sie es dir zeigen..Erstmal viel Glück, hoffe ich konnte irgendwie ein bisschen weiterhelfen!
    Greetz 0nLY
     
    #3
    Only Love, 4 Oktober 2005
  4. Bushido18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Re: Only Love

    Danke man, korekt von dir.
    Hat mir auf jeden Fall geholfen.

    Wie gesagt ich bin einfach hin und weg von ihr und ein bisschen durcheinander deswegen.
     
    #4
    Bushido18, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kan nix anderes
Schlaui_412
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2015
21 Antworten
Ricky007
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2012
1 Antworten
romeo226
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2006
10 Antworten
Test