Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kan mir des mal einer erklären?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 3 April 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin....
    un zwar bevor wir zusammen waren war sie mit nem andern zamme, (klar :tongue: ), den liebte sie nicht.... aber sie hat ihm jeden tag einen geb**** obwohl sie es nicht wirklich wollte(sagt sie)
    nicht das ich es jeden tag wollte, aber warum kan sie wenn sie grad in dem moment voll geil auf mich ist un ich auch auf sie dan nciht au mal bei mir mache?... ich versteh des net, bei ihm jeden tag und bei mir net mal in momenten extremster geilheit... ???
    -------
    irgendwas hab ich vergessen....
    -------
    antworten bitte, dringen
     
    #1
    BlackHole17, 3 April 2006
  2. powertube
    powertube (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hghjgjhgk
     
    #2
    powertube, 3 April 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    ---> Öhm, sie wills nicht?! :rolleyes:
     
    #3
    Jolle, 3 April 2006
  4. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne daran liegts net, ich hab mir mal überlegt, wenn sie es wirklich nez wollte , ob sie es bei mir net macht, da sie bei mir auf verständniss hofft....
     
    #4
    BlackHole17, 3 April 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eine Theorie:

    Sie wurde von ihrem vorigen Partner dazu gezwungen, von daher hat sie seitdem einen Ekel davor, einen zu blasen.
     
    #5
    User 48403, 3 April 2006
  6. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie darf ich des verstehn? wolltest du etwa jedem einen blasen?

    gleub ich net sonst hätt sie die reingebissen oder?
     
    #6
    BlackHole17, 3 April 2006
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nicht jede Frau hat den Mut dann einfach zuzubeißen, denn auch dazu gehört wieder ne Portion Mut und Überwindung.

    Und du sagst ja selbst das sie das beim Ex angeblich gar nicht wollte, von daher halte ich die Ekelvariante auch für recht glaubwürdig.

    Mir würde dann auch die Lust auf sowas vergehen.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 3 April 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hm....Jein.
    Nehmen wir einfach mal folgende Situation an:
    Ihr Kerl war ein sexgeiler Macho und wollte sich jeden Tag einen blasen lassen. Sie will es nicht, macht es aber, weil sie ihm hörig ist (Es soll ja solche Frauen geben, die das wollen:engel: ). Sie beisst ihn nicht in den schwanz, aus Angst, er würde sie schlagen.

    Ist jetzt nur bildlich dargelegt, aber am besten ist es wohl immer noch, Du redest mit ihr offen darüber, wieso und weshalb sie nicht will.
    Ob's nur der Hygiene ist, glaub ich nich, es sei denn, Du duschst Dich nur alle paar Wochen. (War jetzt nur ironisch gemeint:zwinker: )
     
    #8
    User 48403, 3 April 2006
  9. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "obwohl sie es nicht wirklich wollte" <--- da kommt für mich auch eine Art Zwang rüber..
     
    #9
    MaOaM, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kan mir mal
Schlaui_412
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2015
21 Antworten
Ricky007
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2012
1 Antworten
romeo226
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2006
10 Antworten