Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kanada hat erste Sechslinge

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 9 Januar 2007.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Dieses Wochenende sind in Vancouver/Kanada die ersten Sechslinge zur Welt gekommen.

    Die Frühchen sind noch auf ärztliche Versorgung angewiesen und verbleiben vorerst im Krankenhaus.

    Bei der jungen Mutter setzten früh die Wehen ein, etwa nach sechseinhalb Monaten, und sie bekam eines der Babies auf natürlichen Wege. Bei den übrigen fünf halfen die Ärzte nach und holten sie per Kaiserschnitt.

    , so die Aussage einer unbekannten Quelle.



    Quelle: www.netzeitung.de
     
    #1
    User 20345, 9 Januar 2007
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ich heute morgen in der Süd-Pfalz Zeitung gelesen ...

    Wow, muß das süß ein!
    Aber sicher ebenso 6-facher Stress ... arme Eltern *gg*
     
    #2
    Viktoria, 9 Januar 2007
  3. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Wie alt ist denn die junge Mutter? Weis das einer?

    Ich hoffe doch das die auch weiter am leben bleiden. Aber mit sechs Kindern stell ich mir das übels schwirig vor die zu versorgen und alles was noch so dazugehört.
     
    #3
    hot Girl, 10 Januar 2007
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich weis net obs bei solchen fällen nicht besser wäre nur die Hälfte der Kinder auszutragen, denn umso größer sind dann für diese die Überlebenschancen

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 10 Januar 2007
  5. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Blöde Frage, aber wie 'regulierst' du das?
    Kann man während der Schwangerschaft die Hälfte abtreiben lassen?

    Bei uns im Ort bekam eine Frau nach fünf Einzelkindern auch noch Drillinge dazu...
     
    #5
    captainslater, 10 Januar 2007
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja das geht. (ich denke manche wären erschreckt wenn man alles wüste was medizinisch heute möglich ist)

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kanada hat erste
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
4 Juli 2016
40 Antworten
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
9 November 2015
10 Antworten
Netsrak
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
7 November 2009
2 Antworten