Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kanaldeckeldieb ?!?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DocDebil, 18 Oktober 2002.

Stichworte:
  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Stuttgart (Reuters) - In einer Schule in Waiblingen bei Stuttgart hat nach Polizeiangaben ein bisher unbekannter Täter eine Lehrerin und vier Schüler als Geiseln genommen.


    Ein Polizei-Sprecher sagte dem Nachrichtensender N24 am Freitag weiter, der Täter sei wahrscheinlich mit einer Pistole bewaffnet, aber noch nicht identifiziert. Es sei unklar, ob es sich um einen Schüler handele.


    Der Privatsender Hit-Radio Antenne 1 berichtete ergänzend, eine Augenzeugin habe ausgesagt, bei dem Täter handele es sich um einen bewaffneten Schüler. Das Gebiet um die Schule sei weiträumig abgesperrt worden.
     
    #1
    DocDebil, 18 Oktober 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    danke danke, das hier wenigstens einer an mich denkt!

    Ansonsten: No comment *g*
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 18 Oktober 2002
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    Kanaldeckeldieb, 18 Oktober 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hätte ich gewusst wo du wohnst hätte ich sicher auch dran gedacht :zwinker:
     
    #4
    Mieze, 19 Oktober 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    WAS WAS ?? BUNDESWEHR???!!! WAHHH *ANGST PANIK* *SCHULDIGEN SUCHT*


    ZENSIERT DIE BUNDESWEHR

    MONDMANN WAHHHHH
     
    #5
    Mondmann, 19 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kanaldeckeldieb
Kanaldeckeldieb
Stammkneipe Forum
8 November 2002
8 Antworten
Test