Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    11 Oktober 2007
    #1

    Kanaren im Dezember

    Hallo,
    ich habe eventuell vor Mitte September eine Woche in den Urlaub zu fliegen.
    Viel Geld hab ich nicht zur Verfügung, aber es sollte irgendwo hingehen wo es noch einigermaßen warm ist!
    Die Kanaren, besonders Fuerteventura, sind relativ billig.
    In der Klimatabelle steht das es dort im Dezember noch 19 grad sind, die anderen Inseln sind etwas wärmer...
    Hab woanders aber schon gelesen das es wärmer ist, so 20-25 Grad und man auch noch baden kann...
    Das wär natürlich super!!!!
    Nur weiß ich nicht ob das wirklich so stimmt :zwinker:
    War schon mal jemand im Dezember auf den Kanaren, insbesondere Fuerteventura?
    Oder wo kann man sonst noch hin wo es einigermaßen warm ist?

    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reisen/Urlaub Dezember Reisevorschlag
    2. Shoppingthread Dezember
    3. Reisen/Urlaub Ideensammlung - im Dezember in den Sommer
    4. Urlaub Ende Dezember/Januar in der Wärme - wo?
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    11 Oktober 2007
    #2
    Hallo Isa87,

    ich war vor drei Jahrem mit meiner Freundin zum Jahreswechsel auf Grancanaria. Das Wetter war alles in allem sehr schön. Tagsüber waren kurze Sachen gar kein Problem, abends konnte man scon eine lange Hose und ne Jacke gebrauchen. Wie wir einmal einen Spaziergang am Strand gemacht haben und mit den Füßen durchs Wasser gelaufen sind, habe ich mir nur gedacht wie man so bekloppt sein kann das man bei dieser Wassertemperatur ins Wasser gehen kann. Klar es gibt solche und solche. Wenn ich im Dec. einen Badeurlaub machen wollte, ich würde nicht auf die Kanaren fliegen.

    Gruß tott78
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #3
    Hallöchen,

    ich bin erst am Sonntag von Fuerteventura wiedergekommen. D
    derzeit ist dort noch super Wetter - so um die 25-30°C, fast keine Wolke am Himmel, Meerwasser selbst für mein EMpfinden recht warm... Will mich eigentlich gar nicht dran zurückerinnern, bei dem aktuellen Wetter hier in Deutschland.:-o

    Jedenfalls haben wir dort ne Rundreise mitgemacht und die Reiseführerin meinte, letztes Jahr wären 25°C zu Weihnachten gewesen. Die "kältesten" Monate wären hingegen sonst immer Januar und Februar mit 15-20°C durchschnittlich. Wenn man Glück hat, kann man daher also wirklich um die Zeit noch baden gehen.:smile:
     
  • Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    13 Oktober 2007
    #4
    Danke für die Antworten!
    Also muss man wohl einfach Glück haben.
    Ich gehe auch nicht davon aus das es super warm ist und man das man denn ganzen Tag schwimmen gehen kann, aber es sollte zumindest so warm sein das man in der Sonne liegen kann...
     
  • fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #5
    ---------
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste