Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • imonfire
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    12 Oktober 2014
    #1

    Kanaren? welche Insel?

    Hi!
    Bin am überlegen auf den Kanaren so nen kleinen Liebesurlaub, bin aber noch unschlüssig wo wir hin sollen, welche Insel ist denn nicht zu überlaufen, wo kann man romantischen Urlaub machen und sich entspannenm, eventuell ein bisschen Ausflugsprogramm und Kultur, das wäre super!
    Also Tipps, Anregungen?
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.530
    348
    2.261
    Single
    12 Oktober 2014
    #2
    Na ja, so direkt überlaufen ist keine Insel. Auf Gran Canaria ist definitiv mehr los als jetzt auf El Hierro. Aber auch da kann man, wenn man sich eine kleine Finka in den Bergen mietet, der Masse an Touristen entkommen und hat seine Ruhe. Viel geboten bekommt man aber auf jeden Fall. Die Dünen sind ein Traum. :smile: Mogan ist ein hübsches kleines Städtchen, das auch Klein Venedig genannt wird. Ich finde Gran Canaria toll.
    Ich selbst war auch noch auf Lanzarote und dort war definitiv weniger los als auf Gran Canaria.
    Fuerteventura hat traumhafte Strände. Wahrscheinlich wären die letzt genannten für dich und deine Freundin (?) am besten.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2014
    #3
    Ich war die Woche mit meinem Mann auf Gran Canaria, allerdings nur zum sonnen und cruisen. Ein wenig außerhalb der Touristikzentren findet man dort aber auch ruhige Plätze. Von den Kanaren würde ich daher Gran Canaria empfehlen.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.838
    348
    1.826
    nicht angegeben
    12 Oktober 2014
    #4
    wenn du strand willst, dann fuerteventura.. lanzarote ist landschaftlich sehr schön und nicht zu sehr bebaut (gebäude dürfen nicht höher als 2 stockwerke sein)
    auf teneriffa hast du von schnee bis wüste alles.. auch sehr schön :smile:
     
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    649
    178
    806
    Single
    12 Oktober 2014
    #5
    LaPalma! :thumbsup:

    Ich habe bis auf Fuerteventura alle Inseln durch und mir hat LaPalma am besten gefallen (ist zwar schon einige Zeit her das ich dort war, aber ich kann mich erinnern, dass es touristisch noch nicht ganz so überlaufen war wie die anderen Inseln)
     
  • huhngesicht
    Benutzer gesperrt
    2.364
    188
    1.074
    Verheiratet
    13 Oktober 2014
    #6
    Ganz klar La Palma. Da hast Du alles, und es ist nicht ueberlaufen.
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    13 Oktober 2014
    #7
    Also ich war auch auf Gran Canaria... hmm.... naja... es war ok.... war vielleicht einfach eine Fehlentscheidung von mir, da es mein erster und letzter Club Urlaub war..

    Und es ist halt immer der Wind gegangen.

    Wir waren im Mai dort.

    Aber ich nehme mal an im November wird es sicher ruhiger sein....
     
  • imonfire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    13 Oktober 2014
    #8
    Aber wieso war denn der Club Urlaub nicht so gut, was ist vorgefallen?
    Scheint so als liegen La Palma und Gran Canaria ganz vorne, muss mir beides mal genau ansehen auch welche Regionen da für uns interessant sein könnten...
     
  • Cubby
    Cubby (23)
    Ist noch neu hier
    5
    3
    1
    Single
    24 Oktober 2014
    #9
    Ich muss deine Statistik ein wenig durcheinanderbringen, weil ich unbedingt Fuerteventura empfehlen muss. Ich war im Sommer mit ein paar Freunden dort, und wir haben uns ein Auto gemietet und sind schön auf der Insel rumgefahren. Traumhaft, sag ich dir! Die Landschaft ist super interessant, die kleinen alten Städte sind zum Verlieben... Wir waren übrigens pauschal da, haben über fti richtig günstig gebucht. Glaubt man gar nicht, wie viele Leute in unserem Alter mittlerweile Pauschalurlaub machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste