Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann alles von ihrer Seite so schlecht deuten!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tyZieL, 15 März 2005.

  1. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal. War schon lange nicht mehr hier, weil ich viel zu tun hatte und so, aber jetzt bräuchte ich echt mal rat.
    Ich hab gerade ne Beziehung hinter mir, meine erste und sie hat 20 Monate gedauert...naja hab mich jedenfalls wieder verliebt und bin so richtig im Ungewissen, wie ich ihre Haltung deuten soll.
    Wir kennen uns durch die Schule und unternehmen auch ab und an, zwar mit anderen, was zusammen.
    Sie ist eine sehr offene und Kontaktfreudige Person und versteht sich auch mit ziemlich vielen Männern sehr gut. Sie kuschelt halt gerne, bzw. legt ihren Kopf bei jemanden auf die Schulter oder sowas. Naja halt auch bei mir, find ich auch immer wieder schön, wenn sie das macht, aber macht sie ja halt bei jedem, deswegen sagt mir das ja schon mal nichts.
    Jetzt bin ich auch mal auf die Idee gekommen, zu gucken, ob sie meine Nähe sucht, aber daraus werde ich auch nicht so wirklich schlau...es liegt halt einfach an ihrer Kontaktfreudigen Person, dass ich das alles so schlecht abwägen kann.
    Ich könnte jetzt noch ne ganze Menge Kleinigkeiten erzählen, aber das würde auch nicht viel weiterhelfen.
    Also ich bräucht einfach mal nen Rat, wie ich erkennen könnte, ob auch was von ihrer Seite kommt und was ich unternehmen könnte um das zu "prüfen".
    Ich danke schon mal für jede Antwort.
     
    #1
    tyZieL, 15 März 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun dann fang sie doch mal an zu streicheln und geh langsam immer weiter.. ein kuss auf den Mund hat normalerweise auch für sehr kontaktfreudige Mädchen eine höhere Bedeutung.. sie wird schon rechtzeitig Stop sagen.. spätestens 1-5 Tage danach weißt Du garantiert was los ist..
     
    #2
    Baerchen82, 15 März 2005
  3. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Single
    Ist das nicht vielleicht etwas zu schnell oder voreilig?
    Also ich könnte das glaube ich nicht, sie so einfach zu küssen ohne vorher irgendeine Sicherheit zu haben.
     
    #3
    tyZieL, 16 März 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh... da haste auch wieder recht, es kann ein bisschen vorschnell rüberkommen, wenn du sie sofort küsst. Aber irgendwie musste ja auch rausfinden, ob sie was für dich empfindet oder nur Freundschaft wil, oder?!? Haste mal versucht mit ihr drüber zu reden? Nicht direkt mit der Tür ins Haus natürlich, sondern mal hier und da ein paar Andeutungen machen. Und dann ganz genau ihre Reaktionen beobachten.
    Und halt uns auf dem Laufenden, was bei euch passiert :zwinker:
     
    #4
    *blondie*, 16 März 2005
  5. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Single
    ich weiß nicht, ob das ne Andeutung ist, aber sie hat mir mal gesagt, dass sie Von Mando Diao - Down in the past toll findet...nuja und da hab ich ihr mal das Album besorgt und es ihr geschenkt...naja sie hat sich total gefreut mich zweimal umarmt und gedrückt und hatte den ganzen Tag gute Laune...
    Aber ob man das schon als Andeutung meinerseits sehen kann? Ich glaub eher nicht, oder?
    Naja...ich guck mal was wird...aber das ist so schwierig...ich bekomms ja noch nich mal hin, sie zu fragen, ob sie mal mit mir ausgehen würde...
     
    #5
    tyZieL, 16 März 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. ne nich so wirklich.. ein Album schenkt man sich auch unter besten Freunden.. Hättest Du das Album aber in ein herzförmigen Karton mit Rosenblättern und ner roten Schleife verpackt.. (sozusagen mit Liebe verpackt) dann wäre sie sicher ins grübeln geraten.. :zwinker:

    Nun diese verbalen Andeutungs- und Reaktionstests sind bei falscher deutung ja auch alle für die Katz.. die Erwartungen steigen ganz automatisch an und wenn Du meinst "Jetzt haste sie" , sie dann "befummelst" usw. und sie dann plötzlich ganz anders reagiert als erwartet.. dann war der geplatzte Traum doch ganzschön groß.. also damit die unterbewussten Erwartungen klein bleiben, solltest Du bald handeln.. ob Du mit der Tür ins Haus fällst oder nicht kannst Du ja selbst steuern.. wenn ich noch in totaler Unsicherheit verweile, würde ich auch net gleich mit dem Oralen genuss anfangen.. der Kuss auf den Mund sollte nur ein Etappenziel darstellen.. ich mein nur wenn sie schon bei Dir im Arm liegt, dann hast Du irre viele möglichkeiten ihr zu zeigen das da mehr ist als nur Freundschaft, um ans Etappenziel zu gelangen.. Viel Glück :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles ihrer Seite
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
Piratin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
26 Antworten