Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann an nichts anderes mehr denken!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny204, 21 Februar 2006.

1. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hey ihr! Ich finde nen Jungen aus meiner Jahrgangsstufe total süß und muss die ganze Zeit an ihn denken!! Wir ham auf ner Party mal zusammen getanzt und seitdem kann ich nicht mehr klar denken. Wenn ich in seiner Nähe bin hab ich dieses Kribbeln im Bauch und er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Am Sonntag feiert in seinen Geburtstag rein und er hat mich auch eingeladen... Ich möchte ihm gern was liebes schenken. Einfach dass er sieht dass ich bissl Interesse hab, aber mir fällt absolut nichts ein. Es soll wirklich nichts großes sein, aber habt ihr vlt ne Idee was ich ihm schenken könnte? Ich will ihm einfach zeigen, dass ich an ihn denk, aber mir fällt nichts passendes ein... Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? wär echt super...

jenny204, 21 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meine Vorgehensweise bei solchen Problemen war immer, rausfinden was er macht, mag, wofür er sich interessiert. Ein Beispiel, ich hatte einen Typen in der Disco kennen gerlernt, er hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen, ich keine Ahnung was ich ihm schenken sollte und er hat mir nichts gesagt, da er natürlich von mir nichts haben wollte, nur dass ich komme. Dann habe ich über seinen Freund rausgefunden, dass er sich ein bisschen für Astrologie, Sterne, Sternzeichen sowas halt interessiert und dann hab ich ihm in sonem Geschenkartikel Laden eine kleine silberne Dose mit seinem Sternzeichen drauf gekauft, wo er dann zum Beispiel seine Ohrringe und Ketten reintun kann.
    Kam wunderbar an, er hat sich so sehr gefreut, weil er dadurch natürlich gemerkt hat, dass ich mir viel Mühe gegeben habe, auch allein schon um es herauszufinden.
    Also Überraschungseffekt und die offensichtiliche Mühe die dahinter steckt.

BouncyBabe, 21 Februar 2006
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, also ich denke wenn ich der Typ wäre ....würde ichs coll finden so nen Gutschein zu bekommen! Zum Beispiel fürs Kino oder so! Weißt du wie ich meine, du hast zwei Fliegen gleichzeitig erwischt: einerseits freut er sich über ein schönes Geschenk, andereseits kannst du mit ihm mal alliene weggehn ..muss ja nich alleine sein aber immerhin:smile: Is vielleicht nich jedermanns sache aber ich würds total mutig finden, un ich (denke andere Männer auch) stehn auf solche Initiativen :cool1:

Hoffe das hilft dir etwas :smile:

Gruß
    SR

Soul_Reaver, 21 Februar 2006
  4. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Also ich weiß leider nicht so viel von ihm... Ich weiß zum Beispiel, dass er gern Sport macht, vor allem eben Fußball, Tischtennis, Skifahren und er hört eben auch gern Musik, vor allem Sounds of the 60s... Habt ihr da jetz vielleicht noch irgendne Idee?

5. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single

Bei den 60er Songs würde ich ansetzen, es gibt viele schöne CD´s im 60er Sound, auch verschiedene Richtungen davon, ich würde vielleicht eine Lovesong-CD in diesem Stil schenken, und eine schöne Geburtstagskarte mit einem netten Vers (aus der Liebe natürlich, oder über das Verliebtsein) dazu schreiben.

Vielleicht merkt er dann, dass du dich in ihn verliebt hast
    Viel Glück! :smile:

girgl, 21 Februar 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Bin zwar auch kein Gutscheinfan, aber die Idee von Soul Reaver finde ich fast schon perfekt, wenn du mehr von ihm möchtst. Z.B. zwei Karten für irgendwas, ne Karte schreiben wo drauf steht, du würdest gerne seine Begleitung für diesen Abend sein, ect.
    Ideal wäre es dann noch, wenns Karten für eine Sixties Party wären:zwinker:

Witwe, 21 Februar 2006
  7. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Ja das klingt ja alles ganz gut... aber habt ihr dann vielleicht noch ein paar konkrete Ideen, wo wir hingehen könnten außer Kino oder so? Ich hab bei der ganzen Sache eben nur so Panik davor, wenn er gar keine Lust hat, mit mir wohinzugehen weil er vlt gar nicht an mir interessiert ist!?

8. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..mh, kann ich dich auch verstehn.....aber ich denke wenn er dich doch kaum kennt wird er doch nicht gleich sagen: Lass ma ich kein Interesse an dir oder? ! Also ich finde einen Versuch isses Wert, dann weißt du auch gleich wo du dran bist :smile: Ja was jibtet noch für Möglichkeiten...Kino, Essen, Party, Dvd-Abend mit Freunden, .....weiß ja nich was du so für Möglichkeiten hast :-/! Aber so an sich findest du die Idee ganz ut oder wie ? :tongue:

Soul_Reaver, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...