Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann aus einer F***beziehung Lieber werden???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fee1981, 23 Mai 2006.

  1. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben, einige von euch kennen meine Geschichte sicherlich.

    Leider bin ich mit ihm immer noch nicht weiter.
    Wir treffen uns ab und zu und haben dann Sex, wir gehen allerdings auch mal essen oder so. Es ist also nicht so das er zu mir kommt und wir dann gleich im Bett sind.

    Er meinte ich soll ihm Zeit geben, und das sich ja vielleicht noch Gefühle entwickeln können. Wir treffen uns nun schon 2 Monate.

    Naja und ich wollte mal hören, ob hier vielleicht jemand ist, der auch eine Art "F***Beziehung" hatte und ob daraus Liebe geworden ist.

    Was denkt ihr darüber??

    P.S. Ich habe ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt habe - er war ziemlich überrascht!
    Danke!!!
     
    #1
    fee1981, 23 Mai 2006
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Hm ja so was in der Art habe ich auch schon mal erlebt.
    Wobei ich mir am Anfang auch nicht klar war ob es Liebe ist oder eine Art sexuelle Abhängigkeit...
    Ich habe die Erfahrunggemacht das man seine Gefühle sofort mitteilen sollte weils sonst schief geht...
     
    #2
    DerDomi, 23 Mai 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich selbst nicht, kenne aber welche bei denen es so war. Sind jetzt seit eineinhalb Jahren "richtig" zusammen.
     
    #3
    Chabibi, 23 Mai 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    Das gibt mir wieder etwas Hoffnung :herz:
     
    #4
    fee1981, 23 Mai 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zwar habe ich keine Erfahrungen mit Fickbeziehungen, aber ich bin überzeugt, dass daraus auch richtige Partnerschaften entstehen können.
     
    #5
    User 48403, 23 Mai 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieso sollte er die Situation so wie sie jetzt ist ändern, wenn er die Chance hat regelmäßig Sex zu bekommen? :grin:

    Und nein ist mir noch nie passiert, dass daraus Liebe wurde, aber Ausnahmen gibts sicher....
     
    #6
    Honeybee, 23 Mai 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn Du Dich total in ihn verknallt hast - er sich aber nicht ihn Dich - pass bitte auf!
    Nicht das zu dann verletzt wirst! (ich kenne leider solche Fälle)
     
    #7
    Klinchen, 23 Mai 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    Hmmm schwierig. Wenn einer von beiden merkt, dass der andere richtig mit Gefühlen drinhängt, ist es für beide belastend, da weiter zu machen.

    Wäre vielleicht möglich,
    wenn beide gleichzeitig ihre Meinung dazu ändern: unwahrscheinlich
    wenn aus die Beziehung länger dauert und Gemeinsamkeiten auf vielen Ebenen da sind. Und das ganze unbemerkt zu komplex wird und es einem, wenn der andere nicht da ist, wegen der Vertrautheit etwas fehlt. Ebenfalls nicht sehr wahrscheinlich.

    Beides dürfte aber nicht gehen, wenn einer so richtig mit Gefühlen dabei ist.
     
    #8
    desh2003, 23 Mai 2006
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Theoretisch kann das schon passieren, denn die "Körperliche Liebe" ist ja die die Grundlage zur das Zusammensein zwischen Mann und Frau und eher nicht die Beziehung die es meistens mitsich bringt.

    Du solltest aber aufpassen,denn wenn Eure Gefühle auf welcher Seite auch immer einseitig sind wird einer in der "F......beziehung" ausgenutzt und das ist unter alles Sau !

    Ich würd sagen gesteh ihm Deine Gefühle, entweder er erwiedert sie oder Du solltest ihn eiskalt abschießen.

    Auf dieses Niveau nur die erhofte Liebe von einem Menschen zu bekommen wenn ich ihm eine Körperliche Gegenleistung biete sollte sich kein intelligentes Wesen herabsetzen...

    Aber in der Liebe und beim Sex kann man vieles nicht vorausbestimmen also GEHIRN an und erst nachdenken !
     
    #9
    RebelBiker, 23 Mai 2006
  10. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Möglich ist das sicher, ja, ist mir zumindest schon passiert (und ergab eine fast vierjährige Beziehung). Halt ich allerdings eher für eine Ausnahme, ehrlich gesagt. Und war bei mir auch die einzige, die sich so entwickelt hat.
     
    #10
    opossum, 23 Mai 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke dass es Ausnahmen gibt, allerdings eher selten. Fickbeziehungen geht man ja eigentlich ein, weil man auf keinen Fall eine feste Beziehung möchte.
     
    #11
    glashaus, 23 Mai 2006
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Genau pass auf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
     
    #12
    diemaus2006, 23 Mai 2006
  13. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    er hat nicht gesagt das er auf keine fall eine will - sondern das wir sehen werden was passiert - das sagte er als wir uns im internet kennen gelernt haben....

    und genau das macht mir sorgen. ich sagte ihm auch das er es mir sagen soll, wenn er keine chance für uns sieht.
     
    #13
    fee1981, 23 Mai 2006
  14. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal was in der Art, allerdings haben sich da beide Seiten nicht ineinander verliebt und als ich mich dann in einen anderen verliebt habe haben wirs problemlos abgebrochen und sind jetzt noch gute Freunde.
    Ich glaube schon, dass da was draus werden KANN... aber nicht immer

    Das hat ER damals auch gesagt. Oder eher "Wer will denn eine Kuh, wenn er die Milch auch so haben kann?" :grin:
     
    #14
    Flowerlady, 23 Mai 2006
  15. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    Aber warum sollte man zum poppen 50 km fahren, also ich würde es nicht tun??!!!
     
    #15
    fee1981, 25 Mai 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    von über den Daumen gepeilt 100 Fällen in meinem Bekanntenkreis (wo fast immer die Frau mehr Gefühle hatte als der Mann), ist eine einzige zu ner richtigen Beziehung geworden.

    Ich würde das Ganze beenden und mir nicht weiter was einreden. Vielleicht hast du dann ne minimale Chance dass er erkennt dass du ihm doch mehr bedeutest. Wahrscheinlicher wird jedoch sein, dass er irgendwann mit nem verschmitzten Lächeln und ner Flasche Schampus vor der Tür steht und ihr es doch wieder bloß treibt. :ratlos:

    Männer würden auch 100 km fahren um ne schöne eingefahrene bequeme Fickbeziehung mit nem netten Mäuschen aufrecht zu erhalten, das hat m.M. nach nichts zu bedeuten.
     
    #16
    Piratin, 25 Mai 2006
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ne gute Freundin von mir hatte mit ihrem jetzigen Freund auch erst ne Fickbeziehung so ein dreiviertel Jahr ca. und jetzt sind sie seit fast einem Jahr richtig zusammen.....
     
    #17
    Deufelinsche, 25 Mai 2006
  18. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    (ich dachte nie, dass ich jemals Honey zitieren würde)

    Ist mir auch noch nicht passiert, dass Gefühle entstanden sind.
     
    #18
    tinchenmaus, 25 Mai 2006
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Der gleichen Ansicht bin ich auch. Gefühle lassen sich nicht einfach an- oder ausschalten.

    Aber nachdem er ja sagte, du sollst ihm einfach noch Zeit geben, gib die Hoffnung ned auf.:zwinker:

    Vielleicht ist er sich momentan einfach unsicher, weis nicht wie er sich verhalten soll. Du hast ja geschrieben dass er beim Bund ist und da derzeit recht eingespannt. Vielleicht hat er grade auch Angst eine Beziehung einzugehen weil er ned weis wie's beruflich kommt. Wir wissen ja sonst nix genaueres über ihn :zwinker:. Sollte es so sein wie meine Gedanken spuken, dann will er dich einfach ned verletzten.

    Gib ihm Zeit und gib die Hoffnung nicht auf.
     
    #19
    Kenshin_01, 25 Mai 2006
  20. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte sowas auch schonmal...bei mir waren dummerweise Gefühle im Spiel, aber er wollte nur Spaß und menschliche Nähe und eine ansonsten "freundschaftliche" Beziehung,
    d.h. wir sind auch oft essen gegangen, ins Kino, tanzen...auch oft ohne Sex! Er wollte sich nicht binden und dann habe ich die Sache beendet, weil ich mir zu schade war für sowas! :geknickt:
    Das war so vor einem Jahr und wir unternehmen immernoch viel zusammen, seine Angebote bestehen nachwievor :zwinker: , aber ich hab genug davon und einen sehr geilen neuen Freund! :herz:

    Wünsche dir trotzdem Glück, dass es bei euch besser klappt!!
    Mach dich rar! :tongue:
     
    #20
    Jinx (18), 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - F***beziehung Lieber
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 08:51
17 Antworten
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten