Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann aus Freundschaft mehr werden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ponny, 12 März 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Vor 2 Jahre waren wir schon einmal zusammen- danach wurden wir die besten Freunde....und jetzt ist er wieder mehr für mich:

    Ich war die ganz zeit bei dem neuen hund in de küche.
    als ich in die Stube kam war X nicht da. dann hab ich in seinem zimmer gschaut. Er lag im Bett un hat Tv gschaut. Dann hab ich mich zu ihm auf d Bettkante ghockt. Ich hab halt voll den Huste gehabt und dann hat er gmeint ich soll mich doch hinlege. Dann hab ich gsagt nein. Dann später hat er mich einfach hingezoge un schon lag ich da. Dann hab ich en dummer Hustenanfall bekommen und dann hat er die Decke hochgehoben und ich sollte auch darunter liegen. Dann schauten mir Tv.
    wir hatten unsere Füße eng aneinander und steichelten sie uns gegenseitig. Irgendwann nahm er seine Hand und lag sie um mich herum. Dann nahm ich seine Hand irgendwann in meine und dann haben wir uns sie gestreichelt *g*
    Dann hat er bemerkt dass mein Pulli ne Tasche hat un hat seine Hand da reingelegt un dann später isch er mir unter de Pulli gegange. Mhm naja dann als de Film fertig war, hab ich mich halt mal zu ihm umgedreht und naja... dann habe ma uns geküsst...
    und dann gings halt weiter *g* naja...

    dann en Tag später kam er zu mir. Un dann habe mer erst Tv guckt, dann nahm er wieder meine Hand. Später sind ma dann in mein Zimmer hoch. Wieder das gleiche.

    Naja und dann jetzt meint er halt er hat Angst dass er mich verliert. Weil mir ja beste Freunde sind. Er denkt halt dass des danach nimmer so isch wies jetzt isch.

    Aber ich denk halt dass mirs versuche solle. Jeder genügend Freiraum, dann muss des doch irgendwie gehn *g*
    Mir könnte es ja einfach mal versuchen, wenn es nicht klappt, dannn lassen wir es halt wieder. Einfach nur ein Versuch.


    Aber er hat Zweifel an der Freundschaft danach....
    Er meint, es wird darauf hinauslaufen, dass wir uns verlieren.

    Wie kann ich ihm klar machen, dass dies nicht so sein wird??
     
    #1
    Ponny, 12 März 2006
  2. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben

    HE !

    Gib die Hoffnung nie auf ! Meine beste Freundin mit der ich 2 Jahre wirklich nur Kumpelmäßig befreundet war ist nun schon seit über 6 Jahren meine Freundin.

    Es war wie im Film, wir sahen uns eines Tages an und wir wussten das es mehr wie nur Freundschaft war zwischen uns.

    Wir sind Kumpel und Partner zu gleich und vertrauen uns 100 %.


    Wünsch Dir viel Glück
     
    #2
    RebelBiker, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft mehr
Kalle007
Flirt & Dating Forum
15 November 2016
9 Antworten
Wittelwigel
Flirt & Dating Forum
3 Januar 2016
4 Antworten
BreinFac
Flirt & Dating Forum
20 September 2015
12 Antworten