Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann aus freundschaft wieder liebe werden ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toretto, 8 Juni 2005.

  1. toretto
    Gast
    0
    So nun steht es scheinbar endgültig fest.
    Meine Freundin hat über uns nachgedacht und gibt mir keine Chance es ihr (auch direkt) zu zeigen.
    SIe liebt mich noch kann aber nicht mehr.
    Freundschafft wird vieleicht bestehen aber mehr nicht.
    Aber ich liebe sie und sie mich !!!!!!!!!
    Werde ich es jemals schaffen das sie wieder eine Beziehung mit mir will ?
     
    #1
    toretto, 8 Juni 2005
  2. deepimpact
    Gast
    0
    Wenn ihr euch beide noch liebt und das beide auch noch wisst, dann gibt es immer eine Chance.
    Ich weiss nicht weshlab sie nicht mehr kann.
    Doch gib ihr einfach die Zeit die sie brauch.

    Für die Liebe gibt es immer eine Chance :smile:
     
    #2
    deepimpact, 8 Juni 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kann man nicht vorraussagen. Kann sein, kann nicht sein.
     
    #3
    Chabibi, 8 Juni 2005
  4. toretto
    Gast
    0
    Aber das sie mich auch nicht zeigen lässt das ich es auch anders kann.
    Für die die es nicht mitbekommen haben:

    Wir hatten eine super schöne Beziehung und es was wirklich alles Perfekt ausser 2 Dinge.

    Zu einem kann ich und ihr Vater nicht so richitg miteinander.
    Zum 2. ist meine Mutter sehr komisch usw.

    Aber ich habe ihr angeboten, 1. das ich mich mit ihrem Vater wieder vertrage und das ich es in Zukunft sein lasse und 2. das ich es ihr auch direkt zeige das ich auch anders kann.

    Ich habe ihrem Vater sogar schon eine E-Mail geschrieben.

    Aber sie kann nicht mehr.
    Sie sei total fertig durch den Streit.

    Aber :flennen: ich liebe sie und sie liebt mich und dann müssen wir doch zusammenhalten aber nichts :flennen: :flennen:


    Sie meint sie kann nicht mehr ich solle gehen sie in frieden lassen sie melde sich wenn es ihr besser ginge.

    Aber was soll ich den machen ?
    Ich kann doch nicht wenn es ihr besser geht hin gehen dann einfach einen auf nen guten Freund machen als ob nichts gewesen wäre ??????

    :flennen:
     
    #4
    toretto, 8 Juni 2005
  5. toretto
    Gast
    0
    wenn ein mädchen denn die kriese hat und schluss macht obwohl sie den jungen doch noch liebt gibt es denn eine chance das sie es beräut und es zurück nimmt.

    Ich kann es nemlich nicht alles glauben !!!!!!

    Es war am Sonntag noch alles okay.
    Und auf einmal ist Schluss obwohl sie mich noch liebt !!!!!!!!!!!!!!!!!


    :geknickt: :flennen: :flennen: :flennen:

    und das sie jetzt zeit zum nachdenken braucht :flennen:
    ist zwar besser als wenn sie sagt komm leck mich am arsch aber ich sitze hier in meinem zimmer und kann nichts machen weil ich am ganzen körper zittere.

    Ich hab das handy neben mir liegen und warte das sie sich doch endlich meldet und wieder alles gut wird.


    Eigentlich wäre ich ja auf der Arbeit bin aber krank geschrieben und weis nicht was ich machen soll.


    :flennen: :flennen:


    Was kann ich denn machen ?

    Und ausserdem solll ich wenn sie mich anruft und es ihr besser geht aber sie nichts mehr mit unserer Beziehung zu tun haben will kämpfen ?
    Ich würde es ja machen aber lohnt es sich ?
     
    #5
    toretto, 8 Juni 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Misch dich unter die Leute - geh in die Stadt und trink gemütlich ein Bier, versuch die Zeit trotzdem zu geniessen. Ich kann grad mit dir mitfühlen. Mir gehts ähnlich :smile: ... ich werd weite Mountainbike-Touren unternehmen um den Frust rauszustrampeln

    Bleib einfach nicht ein deinem Zimmer, da denkst du am meisten dran.
     
    #6
    XhoShamaN, 8 Juni 2005
  7. toretto
    Gast
    0
    Aber so bin ich nicht.
    Ich muss an sie denken ich will an sie denken ich liebe sie noch und bis vorgestern war noch alles perfekt.
    Und ich kann nicht einfach sagen "okay dann ist eben schluss".
    Und ich bin auch keiner der jetzt ne neue Freundin sucht nein ich will meine alte freundin mit der alles so schön war.

    Und meine Hoffnung das es doch noch gut wird wird nicht erlöschen.

    Nur was kann ich ausser Warten noch machen ?
    Oder ist es wirklich die einzige Möglichkeit zu Warten und zu hoffen ?????

    Wir sind 1 Jahr und 6 Monate zusammen da kann man doch nicht einfach sagen "jetzt ist schluss ich kann nicht mehr".

    Wir waren letzetns noch bei ihrer Oma und diese meinte noch :"ihr müsst zusammenhalten und nicht auf die anderen hören" aber nein sie liebt mich aber schmeisst mich weck weil sie ein schlechtes gefühl hat.


    :flennen:
     
    #7
    toretto, 8 Juni 2005
  8. Sessler
    Gast
    0
    Hab da ne ähnliche Situation.... bei uns is eigentlich nur wegen der entfernung schluss aber des is ja nebensache

    Isch halt so sie hat erst gesagt es bringt nix mehr und da war ich auch der meinung aber dann kam mal der Satz sie würde mich nimmer lieben (da hatten wir naja nen kleinen Zoff).... nach ner knappen woche hat SIE des thema wieder angesprochen und gesagt das sie mich immernoch liebt aber momentan zwischen uns so alles besser läuft (Was auch stimmt).... und wenn ich mich nicht ganz täusche dauerts nimmer lang dann simmer wieder zusammen (wir lieben uns auch beide sehr)

    also beherzige den tipp: lass ihr zeit die sie braucht wenns auch sehr schwer is vll. und hocke echt nicht in deinem zimmer sondern unternimm was mit deinen kumpels... mach ne kneipentour (wie alt bisch du?) (nicht zusaufen nur spaß haben).... und nach ner zeit denksch du dann auch nimmer an sie ihr soltet halt nicht grad über sie reden

    Ich drück dir alle Daumen das des wieder wird weil zwei liebende Menschen darf mer einfach nicht ausnanderreisen.....

    Gruß Sessler
     
    #8
    Sessler, 8 Juni 2005
  9. toretto
    Gast
    0
    :flennen: :flennen: So ich wurde eben als ich es mit ihr klären wollte so wie nen arschloch behandelt.
    Sie meinte per SMS das wäre Belästigung was ich mache.

    Am sonntag war noch alles okay da hiess es noch "ich liebe dich" und jetzt heisst es "das ist belässtigung".


    :flennen: :flennen: :flennen:

    Ich hab ihr jetzt ne Mail geschrieben das ich mich nicht mehr melde.
    wenn sie sich meldet können wir alles bereden aber von mir kommt nichts mehr.

    Ich finde das so gemein !!!!!!!

    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:


    Ich hab doch nichts gemacht und dann sowas :flennen:

    Wir hatten noch so viel vor in diesem Jahr und in nem halben jahr hätte ich meine eigene wohnung und sie hat sich auch schon so gefreut :flennen: :flennen:


    Wenn sie mir nur 100% sagen würde was ist aber nein es geht ja nicht es kommt nur "ich kann nicht mehr" und auf meine hilfe kommt nur "nein es geht nicht mehr"



    Was soll ich denn machen :flennen:
     
    #9
    toretto, 8 Juni 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nichts. Abwarten ob sie sich meldet, auch wenn's schwer ist.
     
    #10
    Chabibi, 8 Juni 2005
  11. toretto
    Gast
    0
    und sie hatte schon so viele freunde aber immer nur so kurz und ich dachte immer bei mir wird das was längeres und ich werde nicht nur so nen freund der dann später nur noch in ICQ nen Chatkumpel wird oder so.

    Ich kapiere nur nicht warum schluss sein muss ne pause oder so wäre okay aber nicht sio :flennen:
     
    #11
    toretto, 8 Juni 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaube das Schlimmste was du machen kannst, wäre sie jetzt noch weiter zu nerven. Akzeptiere ihre Aussage, dass sie erstmal keinen Kontakt will. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Versuch dich aber schon mal darauf einzustellen, dass das zwischen euch nichts mehr wird. Klingt nämlich gar nicht gut, was du so schreibst...
     
    #12
    User 7157, 9 Juni 2005
  13. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 9 Juni 2005
  14. toretto
    Gast
    0
    mit mir war sie jetzt 1 Jahr und 6 Monate zusammen.

    Als ich heute mit meinem neuen Auto unterwegs war, hat sie mich angehalten und mir erklärt das es nicht mehr zu einer Beziehung kommen wird.

    Freunde können wir aber bleiben.
    Und sie hat mir geschworen das wir auch freunde bleiben wenn sie mal einen euen haben sollte.

    Es wird sehr schwer werden, aber ich finde es besser so zu beenden als im Krieg.

    Aber die umstellung von "ich liebe dich" zu "hab dich lieb" wird sehr schwer werden :flennen:

    Auch sie nicht mehr anfassen zu dürfen.
    Sie steht in ihrer schönen Bracht vor mir und ich darf mich nicht knuddeln oder sie anfassen :flennen:
     
    #14
    toretto, 9 Juni 2005
  15. Cobain
    Cobain (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich fühle mit dir. Sie nie mehr küssen, Hand halten....
    :frown:
     
    #15
    Cobain, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundschaft liebe
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten