Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann aus nem ONS mehr werden? (is das überhaupt gut)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Argy-Bargy, 2 Februar 2006.

  1. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja wie gesagt... die Nacht war echt schön und eigentlich haben wir uns auch am morgen danach gut verstanden...also haben noch ewig im Bett gelegen gekuschelt, geknutscht, bissel rumgealbert naja es war fast als wären wir frisch verliebt...
    Ich hab sie dann auch nach hause gefahren...kontakte (handy mail) ausgetauscht.
    Sie hat dann ne ewig lange mail (frauen können sich echt nicht kurz fassen...) geschrieben und darin meinte sie das ihre letzte Beziehung 4 monate her ist und sie jetzt keine muße für ne beziehung hat und das sie hofft das es mir genauso geht - ganz ehrlich an ne beziehung hatte ich wirklich zuerst überhaupt nicht gedacht!
    Naja in der mail hat sie dann weiter geschrieben das sie aber trotzdem an mich denkt und mich auf jeden fall weiter kennen lernen will und dann will sie "...sich einfach treiben lassen und dann sehen was passiert..."
    Nun ja wir haben uns für WE wieder verabredet ... nur weiß ich echt nicht wie ich die ganze situation bewerten soll??

    Ich war anfangs eigentlich wirklich auf ons eingestellt aber dann hat sich das irgendwie ein bissel als selbstläufer entpuppt.

    Könnt ihr vielleicht sagen ob sich bei euch jemals was aus nem ONS entwickelt hat oder seit ihr immer schnellstens (vielleicht noch in der nacht) wieder verschwunden???

    Und jaaaa ich weiß ist irgendwie kein echtes problem, aber ich mit momentan wirklich tierisch verwirrt... :ratlos:
     
    #1
    Argy-Bargy, 2 Februar 2006
  2. Maskierte
    Gast
    0
    Zwei Mal.
    War zwar kein ONS, sondern auch so eine "sehen wir mal was passiert und haben Spaß"-Sache (beide Male), aber es wurden Beziehungen daraus.
    Die sich schnell als Fehler herausgestellt haben.
    Wir kannten uns nur, was Spaß und Sex anging, aber menschlich sehr wenig, auch wenn man immer leicht den Eindruck hat.
    Beim ersten Mal geriet ich an einen Kerl, der mich nach eineinhalb Jahren Beziehung geschlagen und eingesperrt hat, weil ich ihn verlassen wollte, weil er mir regelmäßig fremdging.
    Beim zweiten Mal zog ich rechtzeitig die Notbremse, als ich merkte, was ich da tue, und ging.

    Generell würde ich natürlichnicht sagen, dass so etwas immer schief gehen muss, aber es ist in jedem Fall besser, finde ich, wenn man sich erst "von innen" und dann im Bett kennenlernt.

    Geniess es, aber wenn du ernstere Gefühle kriegen solltest, dann achte darauf, auch andere Dinge mit ihr zu machen, als Sex und Fun.
     
    #2
    Maskierte, 2 Februar 2006
  3. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meiner jetztigen Beziehung war zu beginn nicht direkt ein ons, aber doch eine sehr lockere sex-affaire. dadurch, dass wir beide zuerst nicht auf eine beziehung eingestellt waren, hatten wir genug zeit, uns quasi unverbindlich zu beschnuppern und "auszutesten".:zwinker: tja, und jetzt sind wir seit gut einem jahr zusammen. ich denke also nicht, dass man da etwas pauschalisieren kann. lasst euch treiben, ohne erwartungen und es wird sich zeigen, was es werden soll.
     
    #3
    razorblademoon, 2 Februar 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Och wieso soll das nicht gehen....lernt euch doch einfach mal kennen, wer weiß was passiert! :smile:
     
    #4
    glashaus, 2 Februar 2006
  5. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja na mal sehen solche gefühle wie "liebe" sind bei mir im moment noch nicht da (kann man glaub ich auch nach ner woche noch nicht haben...)
    und bei ihr bestimmt auch nicht.
    naja werd ja wirklich sehen was passiert... das dumme/gute is das wir scheinbar auch ne menge gemeinsam haben (musik/literatur den lebenstyl) deshalb ärgerts mich fast das ich sie durch ein ons kennen gelernt hab...
    ok trotzdem danke für eure erfahrungen/meinungen. :smile:
     
    #5
    Argy-Bargy, 2 Februar 2006
  6. DeBibbi
    DeBibbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch der Meinung, dass da durchaus was Festes draus werde kann. Ihr müsst nur rechtzeitig gucken, ob ihr auch beide das Gleiche wollt.
    Bei mir war es so, dass es sich vorerst um ne lockere Bettgeschichte gehandelt hat, nach ner Weile haben wir uns sogar regelmäßig gesehen und jetzt ist es ne WE-Beziehung, wobei der Sex schon lang nicht mehr die Hauptrolle spielt. Ganz im Gegenteil, der ist sogar zu nem Problem geworden...
    Aber wie gesagt, abchecken ob ihr die gleichen Ziele habt. Kann ja sein, dass es von vorn herein Probleme gibt, die jetzt noch keine große Rolle spielen aber schnell zu nem Riesenproblem werden. Ich sag da nur Auslandseinsatz und son Spass...
    Wünsch euch viel Glück!
    Bibbi
     
    #6
    DeBibbi, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nem ONS mehr
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten
gotproblems
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2014
34 Antworten
JaPosama
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2012
20 Antworten
Test