Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann aus schwärmerei, liebe werden ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von da-psY, 7 März 2005.

  1. da-psY
    Gast
    0
    hi, also ich hab derzeit ein ziemlich krasses problem, ich und meine angebetene(die ein freund hat, aber das hab ich hier schon zugenüge durchgekaut mit euch, daher steht das nun mal außen vor) jedenfalls, wir waren freitag zusammen im solarium usw. ich war nachdem ich fertig war, mit bei ihr in der kabine, sie hat sich eingecremt, war nur im tanga + bh vor mir, usw. nebenbei hat sie mit mir ein wenig rumgemacht, sich halt bissl an mein ding gerieben usw. nix aufregendes halt, aber wir kamen auch nicht zu mehr, da sie mit ihrem freund danach verabredet war... gestern(sonntag) gingen wir wieder ins solarium, diesmal war sie recht zickig/abweisend zu mir und wir haben uns auch nur fürs solarium verabredet, war eigtl ein ziemlicher reinfall gestern(war das 1.ma das sie so war) naja hab ihr gesgat, das ich das dadurch ein wenig angepisst war danach usw. sie hat mir heut nen breif gegeben, wo drin steht das sie mich süß findet usw. ihr aber gestern klar wurde, das sie für mich derzeit ziemliche schwärmerei empfindet und sich dadurch nicht wirklich sicher ist, ob es mehr zu bedeuten hat und sie daher etwas "langsamer" mit mir vorgehen will, da wir bei jedem unsrer treffen eigtl doch schon immer bissl rumgemacht hatten usw. jedenfalls, was sollte ich jetz am besten ihr gegenüber tun usw ? wir treffen uns morgen evtl. auch noch nach der schule ? was sollte ich ihr am besten auf den brief antworten, soll ich ihr überhaupt antworten ? oder lieber mit ihr reden, wenn wir uns treffen(was aber nicht zu 100% fest steht)? brauche dringend hilfe, bin diesmal echt _total_ ratlos, sie bedeutet mir über viel, sie wär auch die erste mit der ich mir eine lange Beziehung vorstellen könnte, was ich bisher noch nie hatte, immer nur was kurzes zum spass haben halt. was sie aber leider weiß und dadurch auch zuvor schon erwähnte, das sie dadurch etwas panik hat... naja... fragen stehen ja schon oben die meine ratlosigkeit betreffen. wäre dankbar für jede antwort.
     
    #1
    da-psY, 7 März 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Aus Schwärmerei kann Liebe werden. Bleibe aber bei meiner Meinung: Freundinnen ausspannen ist der größte Mist.
     
    #2
    Doc Magoos, 7 März 2005
  3. da-psY
    Gast
    0
    ich versteh dich ja, aber ich dränge sie zu _nichts_ sie kam bisher immer bei mri an, wenns ums rummachen ging usw. das kam immer als erstes alles von ihrer seite und ich dränge sie zu wirklich rein _garnix_ ich hab sogar auf sex mit ihr verzichtet, weil ich vorher will, das sie erstma mit ihren gedanken endlich vollkommen klarkommt.... ich werde sie auch weiterhin zu nix dränge, was ihre Beziehung und ihren freund angeht....
     
    #3
    da-psY, 7 März 2005
  4. re_invi
    Gast
    0
    freundin auspannen ist das letzte, ja. das merkt man dann am besten wenns einem selbst mal wiederfahren ist. ist jetzt keine anklage, ich sag dir nur meine meinung.

    invi
     
    #4
    re_invi, 7 März 2005
  5. da-psY
    Gast
    0
    nehmts mir jetz echt nich böse, aber ich hab doch extra gesagt, das ich dazu eigtl nixm ehr weiter hören wollte und es is mir sogar schon 2xmal passiert, daher is mir das mittlerweile egal, wenn ich mich verliebe, verliebe ich mich und wenn ich ihren typ nichmal kenne... es wär für mich nur noch was andres, wenn ich ihn kennen würde...
     
    #5
    da-psY, 7 März 2005
  6. Keks1323
    Gast
    0
    Das aus einer Schwärmerei Liebe werden kann ...ich bin der Beweis da ich einen süßen kerl in meiner Abi-Klasse hatte.Wir sind zusammen gekommen :downunder
    Zuerst war es echt nur ne schwärmerei aber inzwischen lieben wir uns so sehr und könne uns das leben ohne den Anderen gar nicht mehr vorstellen..jetzt werden wir zuasammen ziehen...
    Inzwischen sind wir 2 1/2 Jahre ein Paar und glücklich... :grin:
    Ich denke wenn man sich verliebt kann man nichts dagegen tun und wenn sie für dich auch diese Gefühle empfindet dann passts doch...und wenn sie ihren FREUND lieben würde dann hätte sie nicht mit dir rumgemacht...Also sowas kann passieren soll man lieber treu aber unglücklich sein..na das ist ja auch nicht der bringer...
     
    #6
    Keks1323, 8 März 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Natürlich kann aus Schwärmerei Liebe werden ... ich denke meist fängt es mit Schwärmerei an geht zu Verleibtsein über um dann im optimalen Falle in Liebe zu enden.
    Wie du vorgehen sollst jetzt ?

    Entweder du läßt sie kommen und von sich aus anfangen...sie scheint ja in der Hinsicht nicht gerade schüchtern zu sein oder
    du suchst den offenen und ehrlichen Weg und sagst ihr das du es ernst mit ihr meinst aber nur wenn das auch der Fall ist und du das ganze Hin und Her leid bist und sie mit ihrem kerl Schluß machen soll wenn sie was von dir will.
    Was der bessere ist kann ich dir aber auch net verraten
     
    #7
    Stonic, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwärmerei liebe
Andariel
Kummerkasten Forum
27 Juni 2015
2 Antworten
petite~cerise
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2013
5 Antworten
fünkchen
Kummerkasten Forum
24 Dezember 2008
2 Antworten