Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann aus uns was werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verity1991, 14 Juli 2010.

  1. Verity1991
    Verity1991 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Hallo ihr lieben! :smile:
    Ich (18) habe ihn (25) über das Internet kennengelernt,er wohnt eine Stadt weiter.
    Seit ca. einem Monat schreiben wir nun schon und wollten uns eigentlich auch treffen.

    Letzten Mittwoch sind wir uns dann beim Public Viewing zufällig übern Weg gelaufen.
    Er sprach mich an und fragte mich,ob ich es wirklich bin. Wir unterhielten uns eine Weile und gingen dann zurück zu unseren Freunden.
    Nach dem Fußballspiel ging ich mit meinen Freunden noch in einen Club und dort liefen wir uns erneut über den Weg.Wir gingen raus und unterhielten uns noch bis sein Taxi dann kam.

    Am nächsten Tag bekam ich eine Nachricht,ob ich nicht mal mit ihm Eis essen gehen möchte.
    Dies haben wir Sonntag auch getan. Er stellte sich als ruhiger und schüchterner ,aber netter Mann raus. Allerdings schlief das Gespräch ab und an ein,er hatte einfach wenig zu erzählen.

    Als wir uns dann hinterher verabschiedeten fragte er mich ,ob er mich wiedersehen darf.
    Natürlich habe ich dem zugestimmt. Allerdings wusste er anscheinend auch nicht,wie er sich verabschieden soll und fragte mich,
    wie wir uns nun verabschieden wollen.
    Ich hab ihn dann einfach in den Arm genommen.

    Was haltet ihr von seinem Verhalten?
    Wie soll ich es deuten?
    Kann daraus was werden?

    Gruß Verity1991
     
    #1
    Verity1991, 14 Juli 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach ist er ganz klar an dir interessiert. Wie erklärst du dir sonst, dass er dich schon zum zweiten Mal um ein Date gebeten hat? Der gute scheint nur etwas schüchtern zu sein aber das macht ja erstmal nichts. Triff dich doch einfach noch nen paar Mal mit ihm und guck wie sichs entwickelt. Ob daraus was werden kann, kann dir hier wohl niemand sagen, das liegt ganz allein an euch beiden. Möchtest du denn, dass daraus was wird?
    Wenn ja, ergreif doch einfach beim nächstne oder übernächsten Treffen mal die Initiative und zeig ihm, dass du ihn magst.
     
    #2
    dollface, 14 Juli 2010
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Er ist schüchtern und zurückhaltend. Sind gar nicht so schlechte Eigenschaften.

    Ob es zu einer Beziehung taugt, kann Dir wohl niemand etwas zu sagen :zwinker: Höre auf Dein Herz :herz: und mach noch ein paar Dates :zwinker:
     
    #3
    Dr-Love, 14 Juli 2010
  4. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Ich kann dollface nur zustimmen, der Gute ist wohl einfach nur schüchtern und muss noch etwas auftauen.
     
    #4
    SweetYJ, 14 Juli 2010
  5. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Der Arme ist bloß schüchtern, würde ich sagen. :smile:
    Also, so wie du das schreibst, deutet alles auf großes Interesse hin.
    Mehr gibt's da eigentlich gar nicht zu sagen aus: Los geht's. *g*
     
    #5
    User 36171, 14 Juli 2010
  6. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Triff dich mit ihm, wenn du auch an ihm interessiert bist. Er würde ganz bestimmt nicht nach einem zweiten Datre fragen, wenn er kein Interesse hätte:zwinker:
     
    #6
    LiDaSh, 14 Juli 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er hat dich gefragt, ob du mit ihm Eis essen möchtest, dass finde ich gut. Aber schüchtern, nicht gesprächig und dann noch so unsicher bei der Verabschiedung, dass er sogar fragt, was er machen soll ... uh nee, dass ist nichts für mich. Ein 25jähriger sollte in der Lage sein solche Entscheidungen selbstbewusst treffen zu können.
     
    #7
    xoxo, 14 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    sein verhalten kann man entweder auf seine schüchternheit schieben oder vielleicht hat er auch noch nicht all zu viel erfahrung im umgang mit frauen..kann ja auch sein und deshalb wusste er nicht so recht worüber er sich mit dir unterhalten sollte oder wie er sich verabschiedet..vielleicht wollte er dich ja auch umarmen, hatte aber nicht genug überwindung und dachte vielleicht auch das dir dasnicht so recht wär....da kann man viel herumspekulieren.
    du stehst doch allem positiv gegenüber..also immer drauf zu, triff dich ruhig ein paar male mit ihm, interesse hat er ja sonst hätte er dich ja nicht gefragt..sie was sich ergibt..nur geh es nicht zu voreinig an..las euch ruhig zeit und versteif dich nicht voreilig auf irgendwas.
     
    #8
    User 97953, 14 Juli 2010
  9. Verity1991
    Verity1991 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Danke für eure Antworten :zwinker:
    Also ein nächstes Treffen ist schon in Planung,wir wollen ins Kino.
    Leider ist er heute bis Sonntag auf Fehmarn. Ich hab ihm noch schnell meine Handynummer gegeben.
    Ich hoffe ja,dass er sich mal melden wird :zwinker:
    Ich halt euch gern auf dem laufenden wenn ihr mögt und für weitere Tipps bin ich gerne offen :smile:
     
    #9
    Verity1991, 14 Juli 2010
  10. Verity1991
    Verity1991 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Ich denke,dass hat sich hier erledigt, ich muss ständig an meinen Ex denken,nun hat dieser sich auch wieder gemeldet...
    Ich würde mich nur selbst belügen,würde ich zu diesem Zeitpunkt was neues eingehen:frown:
     
    #10
    Verity1991, 22 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten