Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #1

    Kann beim heftigen Sex auch der Penis wehtun?

    Wenn ein Kerl in der Scheide zu heftig stößt, kann es ja bekanntlich weh tun :flennen: Tut es euch Jungs dabei genauso weh, wenn ihr heftig an die Scheidenwand stoßt? Oder tut der Penis, weil er so steif ist, kein bisschen weh?
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #2
    Der Penis tut höchstens weh wenn man die ganze Nacht gepoppt hat. Aber wenn er hinten anstößt sicher nicht. Jedenfalls bei mir! :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #3
    Vielleicht stößt er auch gar nicht hinten an :schuechte
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 November 2007
    #4
    Ich würd auch sagen, der Schwanz tut weh wenn man lange oder viele Male hintereinander Sex hatte. Aber nicht, weil er hinten anstösst..
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #5
    Hast du einen Schwanz? :eek:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #6
    Natürlich stößt er hinten an wenn es sein muß! :jaa:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #7
    Das kann aber nur deine Freundin bestätigen :tongue:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 November 2007
    #8
    Also so etwas kenne ich nicht das ich mir dabei weh tue wenn ich an die Scheidenwand anstoße.
    Es tut allerdings höllisch weh wenn sie einen Scheidenkrampf bekommt und ich noch in ihr bin. :flennen:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #9
    Also mit nen Scheidenkrampf bei der Frau habe ich keine Erfahrung! Wie ist denn das?
    Theresa, hattest du schon mal einen? :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #10
    Warum fragst du mich? Ein bissel indiskret, gel? :tongue:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #11
    Keine Antwort ist auch eine! :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 November 2007
    #12
    sehr schmerzhaft hab ich das in Erinnerung, als wenn dir jemand deinen steifen Schwanz in nem schraubstock einspannt und zudreht. :flennen:
    Naja so ungefähr etwa.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 November 2007
    #13
    :rolleyes:

    Stell dir vor, darüber hab ich mich auch schon mal mit Schwanz-ausgestatteten Wesen unterhalten.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #14
    Die sahen nicht zufällig so aus:
    [​IMG]
    :ratlos: :eek: :engel:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 November 2007
    #15
    Off-Topic:
    Ähem, doch:schuechte Was dagegen?:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste