Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann beim Sex nicht nehmen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kokosflocke, 8 März 2008.

  1. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute:smile:


    Ich bin seit einigen Wochen in einer neuen Beziehung, und unglaublich glücklich.
    Mein Freund ist lieb, aufmerkam und es ist ihm auch überaus wichtig das ich im Bett meinen Spaß habe..

    Und da wären wir schon bei meinem Problem-
    Ich kann beim Sex nur geben nicht nehmen, bzw ich kann mich einfach nicht fallen lassen( dabei würde ich so gerne).
    Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, dass beim Sex auch auf mich Rücksicht genommen wird, da mein Ex-Freund im Bett immer nur an sein eigenes Wohl gedacht hat und ich immer zu kurz kam.

    Mein neuer Freund ist so lieb, und ich möchte keineswegs das er denkt, ich würde ihm nicht vertrauen- Das tue ich nämlich.
    Ich bin einfach nur gehemmt..

    Hat jemand Tipps für mich oder war schon einmal in einer ähnlichen Situation und kann mir weiterhelfen?


    Greets,
    Flocke
     
    #1
    Kokosflocke, 8 März 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Mir ging das lange ähnlich. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mich beim Sex entspannen und fallen lassen konnte. Und auch dann war es mir oft noch unangenehm, wenn sich mein Freund mal nur um mich gekümmert hat.
    Verstanden, warum das so ist, habe ich nie. Ansonsten also außerhalb des Bettes, war ich immer recht fordernd und hatte keine Probleme, mir was Gutes tun zu lassen.
    Geholfen hat letztendlich nur die Zeit. Anfangs konnte ich mich besser entspannen, wenn ich ein bisschen einen im Tee hatte, aber Alkohol ist natürlich keine Dauerlösung :zwinker:
    Lass dir / euch einfach noch etwas Zeit und setz dich nicht unter Druck damit, dass du jetzt unbedingt locker werden musst. Das bewirkt genau das Gegenteil.
     
    #2
    Miss_Marple, 8 März 2008
  3. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Weiß dein Freund davon bzw. hat er dich schon mal drauf angesprochen?

    Ich denke, du solltest ihm sagen, warum das so ist, und ihm klarmachen, dass du sehr sehr gerne nehmen würdest.

    Das einzige, was mir einfallen würde, wär, dass ihr es mit gegenseitiger Befriedigung mal probiert - quasi erst du ihn, dann er dich. Das ist dann eine eindeutige Rollenverteilung, in der du wirklich nichts geben musst!
    Was hältst du davon?
     
    #3
    black_despair, 8 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Weiß dein Freund, wie´s mit deinem Ex lief?

    Ansonsten hilft dir sicherlich einfach die Zeit. Es ist jetzt eben noch neu für dich, aber das wird sich geben. :zwinker:
    Setz dich nicht unter Druck, sei einfach möglichst unverkrampft und freu dich auf alles, was kommt.
     
    #4
    krava, 8 März 2008
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hey ihr seid doch erst ein paar wochen zusammen und ich denke mit der zeit wird sich das bei dir automatisch wandeln. wichtig ist einfach, dass du dir keinen druck machst und dass du deinem neuen freund von deinem ex erzählst, falls das noch nicht passiert ist.

    ich denke wenn er verständnisvoll ist, dann wird dieses "sich-fallen-lassen" irgendwann kommen, aber wie gesagt, setz dich innerlich bloß nicht selbst unter druck
     
    #5
    User 70315, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim Sex nehmen
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
16 Antworten
Debiruneko
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
13 Antworten
Erdbeere18
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
14 Antworten