Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuleNb1991
    JuleNb1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    15 August 2006
    #1

    Kann beste Freundin einfach nicht vergessen

    Ja ich habe leider immernoch das problem mit meiner ehemaligen besten Freundin! Wir sind jetzt schon 9 Monate nicht mehr befreundet, klar ab und zu telefonieren wir mal aber das kommt auch alles von meiner Seite! Vor 3 Monaten hatte sie mir ja auhc noch mal einen Brief geschrieben, wo drin stand, dass ich ihr noch wichtig bin und wir sehen werden wie sich alles entwickelt und so aber ich glaube sie is eher genervt von mir anstatt dass ich ihr noch wichtig bin! Na ja ich würde alles für sie tun, habe auch schon mal nen Thread darüber abgegeben aber es wird und wird nicht besser... ich denke jeden Tag an die, jede Stunde und auch fast jede Minute! Sie wohnt ja auch noch 100 km von mir entfernt, was die Sache noch schwerer macht! Wir wollten uns ja auch in den Sommerferien treffen aber sie hatte irgendwie nie Zeit wenn ich Zeit hatte:kopfschue ... die Sache macht mir so zu Schaffen das glaubt ihr gar nicht! Sie ist immernoch der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich will das es wieder so wird wie früher. Ich weiß blos nich was ich tun soll um sie zurückzugewinnen. Briefe sind nicht ihr Ding. e-Mails mag sie nicht so! Na ja ich habe überlegt am Freitag(letzter Ferientag) einfach mal zu ihr zu fahren um mit ihr zu reden, denn ich habe ja ein Schülerferienticket. In einer Stunde wäre ich mit dem Zug da! Ich will doch nur sie, sie ist mir unendlich wichtig! Könnt ihr mir nicht weiter helfen? Ich bin am Ende:flennen:

    Jule
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #2
    Ich weiß wie es ist, seine beste Freundin zu verlieren!!

    beste Freundin adé :(

    bei mir eine andere Geschichte, aber kommt in etwa aufs Gleiche raus... ich wünsche dir, dass das wieder wird und dass du deine beste Freundin zurück bekommst :smile:
    Liebe Grüße, V.
     
  • JuleNb1991
    JuleNb1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    17 August 2006
    #3
    Is irgendwie blöd wenn hier keiner schreibt......:geknickt:
     
  • Edge
    Edge (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #4
    So wie sich das liest, scheint ihr nicht mehr besonders viel an der Freundschaft zu liegen. Auch wenn es hart klingt, mach dich nicht trauriger als du es womöglich schon bist und versuch sie zu vergessen. Du wirst wieder eine beste Freundin finden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste