Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann bestimmte seite nicht aus meinem verlauf löschen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von shirin18, 27 August 2006.

1. shirin18
    Gast
    0
    hallo ich bins mal wieder mit meinen pcproblemen :schuechte ich hab nen bisschen auf so einer singleseite rumgesurft und mir da ein profil angeschaut und dann den verlauf gelöscht und jetzt kommt im verlauf zwar nicht mehr diese singleseite aber eben genau dieses profil was ich mir angeschaut habe:eek: und morgen kommt mein freund ja wieder zu mir und wenn er an meinem pc im i-net surft sieht er das :ratlos:. wieso kann ich diese seite net aus meinem verlauf löschen...alle anderen seiten verschwinden doch auch:geknickt:

shirin18, 27 August 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hmm, seltsam

Welcher Browser? Vielleicht mal den Browser neustarten?

Félin, 27 August 2006
  3. shirin18
    Gast
    0
    also mein browser ist internet explorer :smile:schuechte das ist doch ein browser oder?) und wie starte ich den neu? sry für die dumme fragerei aber hab echt keine ahnung von pcs:schuechte :schuechte

shirin18, 28 August 2006
  4. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Im internetexplorer oben auf extras -> internetoptionen klicken.
    dann:
    -Cookies löschen(danach könnte es sein dass dich PL nicht mehr erkennt-> einfach neu anmelden)
    -Dateien löschen (alle temporär gespeicherten dateien werden gelöscht, is aber nicht tragisch, werden ja wieder nachgeladen)
    -Verlauf leeren

Schließlich noch schauen ob sich was in den Favoriten eingenistet hat, des auf diese seite zeigt.

denke des war alles.

Izual, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...