Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann Clit nicht finden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gerry58, 12 Juni 2007.

  1. gerry58
    Gast
    0
    Hallo, hab mit meiner Freundin guten Sex und wir beide sind glücklich.
    Hab aber ein Problem damit, dass ich die Clit meiner Freundin nicht finden und stimulieren kann. Auch mit Ihrer Hilfe funkt´s nicht. Sie einen tollen Orgasmus nach der Stimullierung (dort wo wir sie vermuten, aber sehen kann ich sie nicht.

    Wer kann uns helfen und wie macht Ihr das?
     
    #1
    gerry58, 12 Juni 2007
  2. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,
    hast du dich bei deiner Freundin "da unten" denn bei Licht schon mal umgesehen?! Also eigentlich ist die Klitoris nicht zu übersehen Oo ist ja nicht wie der G-Punkt nicht sichtbar.
    Am besten einfach mal beim Vorspiel auf die Suche gehen und dabei halt mal das Licht anlassen (muss ja keine Flutbeleuchtung sein) um zusehen was du machst und wo.

    lg Nixe
     
    #2
    Nixe., 12 Juni 2007
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

    dito!wenn mans natürlich im blindflug versucht kanns schwierig werden!
     
    #3
    User 12216, 12 Juni 2007
  4. Cuchulainn
    Gast
    0
    #4
    Cuchulainn, 12 Juni 2007
  5. gerry58
    Gast
    0
    Also so ganz unerfahren bin ich nicht, dass es ein Problem ist vielleicht ei wenig zu viel gesagt. Wir heben jede Menge Spass, aber es könnte vielleicht noch besser gehen, ich kann sie zwar erahnen, aber wie gesagt wenn Sie voll auf Touren ist kann ich ihn nicht sehen. (Das Net zeigt ja fast unglaubliche Bilder, wir habens gemeinsam gesehen.

    Wünsch Euch noch einen schönen Tag (Nacht)
     
    #5
    gerry58, 12 Juni 2007
  6. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt ich würde an eurer Stelle versuch die Klitors bei Licht zu finden, weil dann hast du sie und kannst dir auch einprägen wie es sich anfühlt (für dich) wenn du sie berührst. Ist ja immerhin kein glattes Stück Haut oder so :zwinker: Und wenn du weis wie sie sich anfühlt und wo sie ungefähr ist, dann sollte es kein Problem sein sie zu finden, auch wenn deine Freundin voll abgeht :zwinker:

    lg Nixe
     
    #6
    Nixe., 12 Juni 2007
  7. desh2003
    Gast
    0
    Naja, es ist nicht immer einfach die Klitoris sofort zu finden (auch wenn man theoretisch weiss, wo die sich befindet). Sie kann zum einen ziemlich klein sein (also eher ein Pünktchen) zum anderen kann sie (nahezu) unter der Hautoberfläche sitzen.

    Finden tut man die am besten (...auch ohne Licht; vorausgesetzt sie ist erregt), indem man mit ein wenig Feuchtigkeit die Schamlippen nach oben entlanggleitet, bis sie sich treffen. Der Punkt, wo sie sich treffen (und/oder ein Tick darüber), da befindet sich auch die Klitoris. Mit kreisenden Bewegungen anfangen, bei stärkerer Erregung wird sie auch besser durchblutet und man fühlt sie besser. Wenn die Klitoris sehr klein ist, ist das Arbeit im mm-Bruchteil-Bereich, also viel Fingerspitzengefühl notwendig.
     
    #7
    desh2003, 12 Juni 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich so nicht sagen. Man sieht sie nicht bei jeder Frau einfach so offen liegen. Bei vielen wird sie durch Schamlippen und Klitorisvorhaut verdeckt und man muss da erst mal mit den fingern suchen.
    Hier würde hinzufügen, dass es sich um die inneren Schamlippen handelt. Wenn man da sucht, wo die Äußeren zusammentreffen, landet man nämlich auf dem Venushügel.
     
    #8
    Knalltüte, 12 Juni 2007
  9. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    brauchst du einen Lageplan... ist doch nicht so schwer zu finden:zwinker:! Ich würde auch das nächste mal das licht anlassen dann kannst sie ja suchen
     
    #9
    kloanes Luder, 12 Juni 2007
  10. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Knalltüte:
    Ich meinte es so, dass man jedoch, wenn man mit dem Finger sucht, sie erspüren kann, anderst als beim G-Punkt..
    Meinte das jetzt nicht so, dass sie offen sichtbar ist jedoch wenn man sie sucht kann man sie schon "finden".
    Falsch ausgedrückt sorry.
     
    #10
    Nixe., 12 Juni 2007
  11. gerry58
    Gast
    0
    Also NIXE, wie du das so einfühlsam beschreibst würde ich sie auch bei dir finden.

    lg.
     
    #11
    gerry58, 12 Juni 2007
  12. Cuchulainn
    Gast
    0
    "ein Merkmal des G-Punkts ist, dass sich das Gewebe an dieser Stelle gerippt oder hart anfühlt".
    Gräfenberg-Zone
     
    #12
    Cuchulainn, 12 Juni 2007
  13. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Schatz wird der kleine Schwellkröper bzw die Clit auch nur einwenig groß, zumindest ist sie so klein, dass wir sie noch nie gesehen haben :schuechte
     
    #13
    Misoe, 13 Juni 2007
  14. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    JEDER Beitrag hier fängt so an... Es ist wirklich langweilig.
     
    #14
    mubitsche, 14 Juni 2007
  15. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Naja, nicht jede Frage, "Problemchen" oder wie man es auch sagen will, ist zeitgleich ein Beziehungsproblem und sogar Beziehungskiller, also ist es doch i.O. wenn man von vornherein mitteilt, dass es mit der :herz: stimmt und wenn Dich das so stört, dann überlese diese ersten Sätze doch einfach :kopfschue
     
    #15
    Misoe, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Clit finden
laraaaaaaaaaa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2016
24 Antworten
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
krissi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2005
27 Antworten
Test