Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann da mehr draus werden, oder hab ich zu verlegen reagiert? Was soll ich tun? HILFE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 27 März 2005.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Frohe Ostern erstmals:grin:!

    Jetzt mal zu meinem "Problem": Ich kenn ein Mädchen seit 3 Wochen, haben uns seitdem 2 gesehen und waren auf nen Café, gestern als ich fort war wollte sie mich unbedingt sehen, weil ich da war wo sie auch war.
    Das ist dann auch passiert... sie hat mich gesehen, war auch schon entsprechend betrunken, wir haben uns super verstanden, haben hautenggetanzt usw... aber nicht geküsst!


    Dann musste sie kurz weg, weil irgendein Schulkollege von ihr da war, da war se dann mal 30 Min. net da, mir ja soweit egal!

    Als ich gehen wollte, ging ich an ihr vorbei, sie hielt mich auf und wollte mit mir reden...
    Ich sagte ich gehe jetzt.... sie :"warum gehst du jetzt....." .."ja hab nimma wirklich Lust" .."wegen mir ??" .. "nein, du hast ja eh deinen spaß"... "hey, das ist nur ein schulkollege..." sie hat sich plötzlich voll vor mir gerchtfertigt, aber das musste sie ja nicht!
    Sie hat mir in dem Gespräch quasi gesagt, dass sie auf mich steht!
    Meinte zu mir, "jetzt bin ich aber bisschen traurig, weil du mir nicht sagst was du für mich empfindest.."
    Und dann haben wir uns umarmt, sie hat meinen Rücken gestreichelt....

    Jetzt mein eigentliches "Problem"

    In wie weit kann man sowas glauben, wo sie ja schon alkoholisiert war (Kinder/Betrunkene sagen ja die Wahrheit...)

    Soll ich sie heute anrufen und mit ihr nochmal über alles reden ???


    Bitte um Hilfe!

    mfg,
    kingi
     
    #1
    Kingi, 27 März 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja klar....
    Bzw...falle ned mit der Tür ins Haus und verabrede dich nochmal.. NÜCHTERN versteht sich :zwinker:

    Ausserdem:
    Was hast du gross zu verlieren....
    Und nochwas:

    Mit Alkohol ist man (wenn man noch ned komplett tralala is) ungehemmt (logisch).
    Also würde ich diese "Rechtfertigung" ihrerseits schon ernst nehmen....

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 27 März 2005
  3. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf sie an! Wenn du auch auf sie stehst, was hast du schon zu verlieren. Und vieleicht wirds ein unvergessliches Osterfest, ich hab das letztes Jahr ahnlich erlebt und wir sind glücklich. :zwinker:
     
    #3
    Reddle, 27 März 2005
  4. GoPegasus
    Gast
    0
    Ja klar ruf sie an !
    Rede erst mal n bischen mit ihr über andere dinge, aber nicht so verkrampft sondern locker&lustig ( Lachen ist die Devise ! )
    Setze erstmal keine zu hohen Erwartungen darauf, sonst verspannst du dich innerlich, red es dir vor dem Spiegel ein (zur Not) :tongue:
    Sie wird auch überrascht sein wenn du sie nach gestern fragst, deswegen keine Liebeserklärung erwarten, sie wird ein bischen verlegen sein, deswegen muss du die Zügel in die Hand nehmen :gluecklic

    Und dann 3...2..1.. meins...anrufen,
    5min Smalltalk ( davon mind 2min. Lachen :grin: ) und dann:
    Du: "hey ich ruf auch an um dich zu fragen ob du das Gestern Ernst meintest?"
    Sie: (bischen verwundert) "was meinst du?"
    Du: "Ich mein ob es schön für dich war, als wir beide uns gestern umarmt haben...?"
    Sie: (bischen verlegen) "...ja....eh...war schon schön"
    Du: "Hast du dich gut dabei gefühlt?"
    Sie:"Ja klar"
    Du: "Sagmal hast du Lust heute ne Runde Skaten zu gehen?
    (beide müssen Lachen..... :herz: )


    So in etwa stell ich mir das vor - das wichtigste ( ich wiederhole mich ) einfach entspannt und locker sein, dann wird das schon !


    Wehe du schreibst nicht wies gelaufen ist! :angryfire :tongue:


    Gruß

    Janosch :engel:
     
    #4
    GoPegasus, 27 März 2005
  5. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    werd sie dann mal später anrufen...

    kingi
     
    #5
    Kingi, 27 März 2005
  6. Sternchen_19
    0
    *neugierigist* Erzähl mal wie es weiterging, bzw. was das Telefonat ergeben hat...
    LG Sternchen
     
    #6
    Sternchen_19, 27 März 2005
  7. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!

    also.... sie meinte sie wisse nicht mehr alles von gestern... auch nicht mehr genau was wir gesprochen haben, aber sie meinte dass mit den Gefühlen hätte sie nicht gesagt, obwohl ich ganz sicher bin dass sie es gesagt hat. aber egal!
    ich hab auch keine genaueren Details erwähnt, sie weiß auch nicht dass wir uns umarmt haben usw.... also echt wohl zu betrunken---

    ich werd da nicht weiter nach bohren, wenn sie nicht so empfindet kann ma nix tun. war wohl alles doch nur aus der laune gestern heraus ....

    wir werden uns vl diese woche ma sehen, mal schauen!

    oder habt ihr ne ahnung was ich tun soll? werd mich einfach mal 2 tage net melden...

    kingi
     
    #7
    Kingi, 27 März 2005
  8. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    DRANBLEIBÖÖÖÖN!! :gluecklic

    Auch wenn sies im Suffkopp gesagt hat, irgendwas wahres wird dran sein....
    Denn Alkohol mach Hemmschwellen zu nichte :tongue: .
    Man sagt dann eher was, was man sonst nicht so frei sagen würde...

    Treff dich mit ihr-zu verlieren haste nichts...
    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #8
    Tafkadasom2k5, 27 März 2005
  9. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versuchs....

    :zwinker:
     
    #9
    Kingi, 27 März 2005
  10. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat mir heut zu meinem Geburtstag ne SMS geschrieben....

    i weiß net ganz ob des alles überhaupt was bringt, wenn i da dran bleibe..
    hab öfters auch den eindruck i bin für sie nur einer von vielen... aber sie hat im Suff gesagt, dass sie sich quasi in mich verliebt hat...
    aber sie weiß natürlich nichts mehr davon, aber da muss doch was wahres dran sein... :flennen:


    bitte um hilfe!
    danke, kingi
     
    #10
    Kingi, 28 März 2005
  11. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alles gute zum geburtstag :bier:

    ich hab auch immer meine probs sowas einzuschätzen ... dneke es ist ne gute möglichkeit erstmal 2 tage zu warten und zu sehn ob sie sich meldet... wenn nicht dann kannst sie ja immer nochma anrufen und nach nem date fragen ...

    viel glück!
     
    #11
    Chombo, 28 März 2005
  12. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ja werd ich so machen, mal schaun ob sie sich meldet....

    Gestern hatte sie keine Zeit dass wir teln, als ich 2x versuchte... sie war da unterwegs..

    dann kam um 0:48 ein SMS :"Hey,tut mir leid dass i heut keine Zeit zum teln hatte. Bis jetzt böse?? Rufen wir uns morgen zam? bussal"

    hab ihr am morgen geschrieben ."hi! nein bin nicht böse, habe keinen grund dazu, du bist ja net meine freundin! was man so gehört hat, wars recht nett! War ein netter Junge für dich dabei :zwinker: ?" (Hab beim Anrufen im Hintergrund Saufgesang gehört *g* )

    Es kam zurück.. "Du bist jetz aber plötzlich komisch, ja war nett, aber es war keiner dabei für mich"

    kA was mir dass jetzt sagen soll, die Antwort war doch nicht komisch von mir, oder???

    i schrieb ihr dann zurück, dass sie mich ab 18 Uhr heute anrufen kann... bin gespannt ob sie anruft und was wir dann reden...

    hat jemand Tipps ??? bitte um hilfe !!

    lg, kingi
     
    #12
    Kingi, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr draus hab
DittschePaul
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2012
12 Antworten
janine19851
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2011
3 Antworten
Test