Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann da mehr draus werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Baff'l, 3 November 2008.

  1. Baff'l
    Baff'l (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Meine beste Freundin hat sich von ihrem Freund getrennt, und sie kommt langsam über den Schmerz hinweg, und ich helfe ihr dabei. Jedoch hatte ich mich schon vor einiger Zeit in sie verliebt, und sie weiß das, weil wir uns alles sagen. Als sie letzte Woche in Urlaub gefahren war, haben wir uns immer SMS geschrieben, wie sehr wie uns vermissen, und das wir uns gegenseitig brauchen, sie hat mir sogar einen Videogruß geschickt. Als sie dann gestern abend im msn online kam, haben wir nur füreinander geschwärmt, hier mal ein paar Zitate:

    Ich: Was bedrückt dich denn, sag es mir doch bitte..

    Sie: na aber und so, na man ich weiß nich...du und überhaupt meine Gefühle und ach kp..ich weiß selbst gerade nicht, was ich für wen empfinde und wem ich volles vertrauen schenken kann und bei wem ich aufpassen muss

    Ich: Mir kannste vertrauen, aber das weißt du ja

    Sie: ja na klar du bist der einzige bei dem ich mir da sicher sein kann !

    Naja, und jetzt noch n paar verschiedene Stellen:

    Sie: och man süß
    never ohne dich !
    wenn ich dich verLier wozu dann noch hier sein ?
    ooooooooooooooor
    umarm knuddL
    maaaaan
    nie hab ich geahnt dass es doch soLch tolLe menschen wie dich geben kann
    maaaaan
    warum musst du so perfekt sein ?

    So, dann war ich off gegangen, und dann hatte sie mir noch ne SMS geschrieben, ich fasse mal zusammen: wollt dir nur nochmal sagen, dass das heute alles ernst gemeint war von mir...ich kann einfach nich mehr ohne dich und weiß durchaus zu schätzen, was du mir gibst und an gefühlen gegenüberbringst, ich versuch dir auch viel zurückzugeben, was dem gleich werden kann...

    So, und jetzt frage ich, kann da mehr draus werden als nur beste freunde? ich bin der wichtigste mensch in ihrem leben, und ich liebe sie und sie weiß das, aber naja...was denkt ihr?
     
    #1
    Baff'l, 3 November 2008
  2. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Also was du sie so schreibt, hört sich schon nach Gefühlen zu dir an, nicht nur reine Dankbarkeit, dass du sie in einer schweren Phase begleitest und für sie da bist... Ja doch, ich denk, da könnte was draus werden. Viel Glück ihr Zwei! :herz:
     
    #2
    !Cocoon!, 3 November 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm. ich würd ihre sachen , die sie schreibt, erstmal als durchaus positiv auffassen. sie "schwärmt" ja von dir und (ich nehm mal an sie ist nicht doof und macht das aus unwissen) sie macht dir ja auch irgendwo hoffnungen, wenn sie weiß dass du in sie verliebt bist.

    allerdings würd ich dir dringend raten viel dafür zu tun dass dieses (wenn auch bisher positive) in-der-schwebe-sein bald aufhört und du ganz klar weißt OB da wirklich was draus wird.

    denn dies hier kann sich leicht zu einem dauerzustand entwickeln ohne dass man mal richtig offensiv wird, meinetwegen n treffen anstrebt und körperkontakt sucht etc.

    ich kenn das selbst, bei mir hats dann echt 2 monate gedauert bis wir zusammen waren obwohl es uach schon hätte früher passieren können, nur zur "vollendung" kam es bis dato nicht.

    also wie sieht's denn aus, wenn ihr euch seht? sind die gespräche dann ähnlcih, schwärmt ihr euhc auch voneinander vor oder zielt es in diese richtung?
    wenn dies bisher noch nicht geschehen ist, dann versuch das doch mal in die tat umzusetzen*zwinker*
    wobei apropos Tat. manchmal muss man auch gar nix sagen, um eine situation romantisch sein zu lassen...
     
    #3
    User 70315, 3 November 2008
  4. Baff'l
    Baff'l (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    na wir kennen uns einfach so gut, weil wir eben beste freunde sind...wir schwärmen zwar sonst auch voneinander, aber nich so viel, da wir in letzter zeit uns auch öfter in die wolle gekriegt hatten. Jedoch ist jetzt wieder alles gut...naja, immer, wenn wir uns sehen und reden (jeden tag in der schule und am wochenende), dann kuscheln wir schon und umarmen uns, aber mehr ist da nich..
     
    #4
    Baff'l, 3 November 2008
  5. Baff'l
    Baff'l (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    es hat sich was neues ergeben, sie hat was neues geschrieben..

    Sie: irgendwie hab ich erkannt schon lange weiß ich das eigentLich.. dass du eigentLich ja eigentLich der richtige wärst für mich weiL du mir geben kannst was ich wilL bzw. brauche und das was mir vLt kein anderer geben könnte..

    Sie: ich wilL nichts definitives sagen aber zur zeit sind in mir noch so viele wunden und ich kann momentan keine neue Beziehung anfagen
    ich hab so ne angst dich zu verLieren

    Sie: ich versteh das nich vLt sind wir ja "füeinander bestimmt" und ich erkenns wie meine mum erst 20 jahre später
     
    #5
    Baff'l, 3 November 2008
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, die Story würde ich gern verfilmen. :cool1: Ich denke, der Streifen könnte ein Sommerhit werden. Bist einverstanden?


    ....... Also ich denke, da liegt doch echt ein Knistern in der Luft. Das einzige, was mich stört, ist, dass das alles per Tastenklimpern abgewickelt wird. Ansonsten ... lass das mal auf Dich zukommen, sieht auf jeden Fall irgendwie .... ordentlich aus. Würde mich freuen, wenn es klappt! :smile:
     
    #6
    Von der Tanke, 3 November 2008
  7. Baff'l
    Baff'l (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ok, hiermit übergebe ich dir das drehbuch und die offizielle dreh-erlaubnis, das budget is bei max 100 000€ angesetzt :smile:

    nene, spaß...naja, ich liebe sie nunmal über alles, und es würde mich so glücklich machen..und ja, das is dumm, das wir das alles via msn schreiben, ich würde ja mit ihr reden, nur eben in der woche is das doof...aber am wochende sehen wir uns ja eh wieder..
     
    #7
    Baff'l, 3 November 2008
  8. seki#2
    Gast
    0
    die frau verstehts ja echt gut, körbe zu geben.
     
    #8
    seki#2, 3 November 2008
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ihr hattet ja viel Durcheinander in der letzten Zeit, auch was ihren Exfreund (deinen besten Freund) und so weiter angeht (ich erinnere mich an deinen letzten Thread).

    Was sie schreibt, klingt auf jeden Fall stark nach Gefühlen ihrerseits - wie du zu ihr stehst, weiß sie ja schon. Sie ist dir dankbar, dass du so für sie da bist, aber momentan braucht sie eben einfach noch Zeit... Zeit, die du ihr als bester Freund geben solltest. Sie hat sich gerade erst von ihrem Exfreund getrennt. Das Ende einer Beziehung schmerzt eben und muss ersteinmal verkraftet werden, bevor man sich auf etwas Neues einlassen kann. Das spricht doch für sie!
     
    #9
    khaotique, 3 November 2008
  10. tobias99
    tobias99 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    sicher, du kannst die allerallerallerbeste Freundin von Ihr werden. Nein, das bist Du schon.
    Es ist aber auch ein liebes Mädchen..

    Tobi

    man beachte den letzten Satz...sag Ihr daß Du a`la deinem Papa die nächsten 20 Jahre dich erst mal ausvögelst, und beachte, welch überraschende, lustige Reaktion von dem Girl kommt..

    Tobi
     
    #10
    tobias99, 4 November 2008
  11. Baff'l
    Baff'l (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    so, ich bin's nochmal^^

    also, wir haben noch ein bisschen hin und her geschrieben, und dann hatte sie folgende sms geschrieben:"man, eigentlich muss man dich einfach lieben. bescheuert, aber ich hab mir überlegt, wie's wäre, dich zu küssen. was wäre, wären wir zusammen?"

    nunja, das ging dann noch 3-4 tage so weiter, dann waren wir am wochenende zusammen auf einer party, dort hatten wir die ganze zeit händchen gehalten, es ging alles von ihr aus. ich konnte mich mal wieder nich beherrschen und war total betrunken, gott sei dank brachte sie gerade ihre beste freundin weg, sodass ich mich in dieser zeit ausnüchtern konnte, ja, das ging relativ schnell. jedenfalls sind wir dann zu mir nach hause gegangen und haben zusammen in meinem bett geschlafen, haben ein bisschen gekuschelt, aber mehr war da auch nicht. und genau das versteh ich nicht, erst schreibt sie, sie will mich küssen, und dann tut sie es doch nicht. ich hatte ihr gestern abend noch eine sms geschrieben, dass ich sie gerne geküsst hätte...es kam keine antwort darauf und sie war heute in der schule ganz anders zu mir, hat kaum mit mir gesprochen und mich ganz lange und auch verwundert angeschaut. was meint ihr, was hier vor sich geht?
     
    #11
    Baff'l, 10 November 2008
  12. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Vielleicht warst du ihr zu besoffen.

    Mädels stehen auf so "harte" Männer
     
    #12
    Dandy77, 10 November 2008
  13. Morau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    Single
    Dann schmeiß dich mal ran. Mir kommt es aber eher so rüber als wärst du für sie das emotionale Tampon. Sie kann dir alles sagen, sie vertraut dir. Du bist für sie da.


    Warum sollte sie all das aufgeben und riskieren das sie dich verliert, nur für ein bisschen Sex, den sie auch mit jemand anderem haben kann? Klar sie sagt dir bla bla ich brauche dich, schön das du für mich da bist. Das ist ein sog. Double Bind, sie hält dich hin aber macht dir trozdem Hoffnung. Du musst selbst entscheiden was du jetzt tust, aber rechne dir keine zu großen Chancen aus. Außerdem bist du zu unsicher, sie merkt sowas. Ändere das, sei etwas unberechenbarer und sag nicht immer ja und Amen.

    Viele Grüße

    Morau

    Bruder Baff`l.

    weist du was sie dachte "Hä was isn jetzt los? Ich hab den Typ schon hier im Bett, will er nicht endlich mal was machen? Was ein Weichei, er muss doch nur noch zugreifen. Tja wenn er nicht will dann kann er lange warten. Der Typ mit dem ich kurz auf dem Klo rumgemacht hab ist auch nicht schlecht... ich glaub ich ruf ihn demnächst mal an."

    Was ich damit sagen möchte. Nimm die zügel bzw. die Titten in die Hand. Greif zu! warte nicht bis alles zu dir kommt, da kannst du lange warten. Frauen erwarten das du eskalierst, das du den ersten Schritt machst. Mach dir keine Gedanen was sie denken könnte wenn du dies oder jenes tust. Mach es einfach!

    Morau
     
    #13
    Morau, 10 November 2008
  14. Baff'l
    Baff'l (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    @Dandy77: naja, sie war ja auch angetrunken, und sie hat das noch nie richtig gestört, außerdem ging's mir dann auf dem heimweg dann wieder relativ gut

    @morau: naja, ich glaub nich, dass sie der typ ist, dass sie drauf wartet, dass ich 'zugreife', aber was, wenn du wirklich recht haben solltest und sie an jenem abend wirklich nur darauf gewartet hat, dass ich den anfang mache? ich kann den ersten schritt nur machen, wenn von ihr EINDEUTIGE signale kommen, dass sie das will, weil, wenn sie das ablehnen würde, würde ich vor Scham wahrscheinlich sterben, keine ahnung, so bin ich nunmal..
     
    #14
    Baff'l, 10 November 2008
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also jetzt muss ich Morau aber mal echt Recht geben.

    Junge, wat soll Deine Gutste Dir denn noch für 'ne Vorlage geben? Soll sie sagen "Fick mich!" ... oder "Mach Dich endlich nackig, Du Sau."?

    Sie hat Dir doch nun wirklich alles SO klar gemacht, dass selbst ein taubstummer Blinder das verstanden hätte.

    Tja, weiß nicht, irgendwie ist da jetzt eine ganz schöne Luftblase zwischen Euch geplatzt, die sich so langsam aufgebaut hatte ...

    Du kannst es nochmal versuchen, Dich mit ihr abends bei Dir (oder bei ihr ...) zu treffen und einen zweiten Anlauf zu unternehmen, aber sooo gut wie bis zu dem Punkt, den Du uns hier beschrieben hast, stehen die Chancen wohl nicht mehr.


    Naja, try it. ^^
     
    #15
    Von der Tanke, 10 November 2008
  16. Baff'l
    Baff'l (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ach mist, ich könnt mich in den arsch kneifen, dass ich meine Chance ned genutzt habe, aber ich werd noch eine haben, da wir uns ja so oft sehen...nur kann ich sie eben noch nich so einschätzen...die gedanken des anderen müsste man lesen können...was soll ich machen, wenn ich mich nich überwinden kann?
     
    #16
    Baff'l, 10 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr draus
DittschePaul
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2012
12 Antworten
janine19851
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2011
3 Antworten