Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann da mehr draus werden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Träumerin2, 3 April 2005.

  1. Träumerin2
    0
    Hallöchen ihr...

    Also, es geht um folgendes: Es gibt da einen Jungen in unsrer BigBand, in den ich mich wohl ein bisschen verliebt habe... Wir kennen uns schon seit diesem Schuljahr, ham aber am Anfang nicht wirklich viel miteinander geredet... Nun ist es aber so, dass er in meinem Nachbardorf wohnt und wir dann mit dem gleichen Zug fahren... Irgendwann vor nem Monat oder so hab ich mich nach der Bigband mal in den Warteraum im Bahnhof gesetzt und dann kam er eben auch und wir ham dann irgendwie angefangen über alles mögliche zu reden... Die Woche darauf dann das Gleiche nochmal, wir ham wieder ungefähr ne Stunde miteinander geredet und ham uns echt super verstanden, viel gelacht und irgendwie fühl ich mich einfach gut, wenn er da ist... Hab dann nach dieser Zugfahrt auch gemerkt, wie ich die ganze Zeit nur noch vor mich hingestrahlt hab und immer öfter an ihn denken musste...
    An dem Donnerstag danach hatten wir ein Konzert mit der Bigband... Früher war es immer so, dass meine Freundin noch zwischen ihm und mir stand, aber an dem Tag meinte er dann, dass ja eigentlich die 2. Posaune neben der 1. stehen müsste und hat sich plötzlich neben mich gestellt... In der Pause hat er mich dann auch gefragt, ob wir uns nicht kurz auf die Bank setzen wollten, ham wir dann auch gemacht und bisschen miteinander geredet...
    Die Woche vor den Ferien hatten wir dann nochmal Bigband, da ham wir uns in der Schule auch echt gut verstanden und auch immer rumgealbert, weil er sich ganz selbstverständlich wieder neben mich gesetzt hatte... Nur im Zug war's irgendwie komisch, ich war auf einmal total nervös und mir kam's so vor, als ob ich nur noch Stuss gelabert hab und wir hatten dann auch plötzlich einige Gesprächspausen... Weiß nicht, ob er auch nervös war, jedenfalls hat er die ganze Zeit an irgendwas rumgefummelt...
    So und jetzt würd ich euch gerne nach eurer Meinung fragen... Vorweg noch vielleicht, dass er eine Klasse unter mir ist, er also 15 und ich schon 16 bin, dürfte aber eigentlich kein Problem sein? Und nun würd ich gern von euch wissen, was ihr meint, wie ich mich in nächster Zeit verhalten soll?! Soll ich ihn vielleicht mal fragen, ob wir uns so mal treffen können oder wär das zu schnell? In zwei Wochen ham wir auch Orchesterfreizeit, ich hoff irgendwie, dass ich ihm da vielleicht auch ein bisschen näher kommen kann, weiß nur noch nicht wie... Meint ihr denn überhaupt, dass da bei ihm mehr Gefühle für mich da sein könnten? Ich hab einfach noch nie erlebt, dass ich mich mit jemandem so gut versteh und dass wir auch so viele ähnliche Interessen ham (Tanzen, Musik,...)... Bin gespannt auf eure Meinung und schon mal danke im Vorraus!


    Liebe Grüße
     
    #1
    Träumerin2, 3 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit der Orchesterfreizeit ist doch perfekt. Da kannst du ja mal in Ruhe schauen wie es sich zwischen euch entwickelt. Und wenn ihr dort viel Kontakt habt, kannst du auf alle Fälle fragen ob ihr mal was zusammen unternehmt.
    Damit will ich aber nicht sagen, dass du ihn jetzt nicht schon danach fragen kannst. So ein Treffen ist ja eine unverfängliche Sache.
     
    #2
    Doc Magoos, 3 April 2005
  3. Träumerin2
    0
    So ähm, die Orchesterfreizeit ist nun vorbei und es gibt Neuigkeiten bzw. ich brauch mal wieder eure Hilfe... *tütütü*
    Also, eigentlich hat alles ganz gut angefangen, am Dienstag ham wir uns alle am Bus getroffen, mein lieber Posaunenkollege war auch da und hat sogar an meinen Geburtstag gedacht (obwohl wir schon vor nem Monat drüber geredet hatten)... Die ersten zwei Tage hab ich auch ziemlich viel mit ihm unternommen, er ist zum Beispiel ganz alleine mit mir im Probenraum geblieben, wenn wir ne halbe Stunde Pause hatten und wir ham geredet oder Käsekästchen oder sowas gespielt... Sind auch einige Male zusammen zu den Proben gelaufen und ich war mal bei ihm im Zimmer... Ham uns immernoch echt gut verstanden und bei den Proben war's auch immer total lustig... So und dann ham die Zwölfer meine Freundinnen und ich am zweiten Abend zu ner Shisha-Session eingeladen (ich sag euch, ich mach sowas nie wieder *grml*) und ham uns dann auch irgendwie bissl abgefüllt... Muss dazu sagen, dass ich als Einzige noch ziemlich klar denken konnte und auch noch alles von der Nacht weiß, war also eher etwas angeheitert... Gut, mein lieber Freund hat dann auch was getrunken (obwohl das normalerweise auch nicht sein Ding ist), so viel war's aber eigentlich gar nicht... Jedenfalls kam's dann so, dass nach und nach alle von unsren Freunden ins Bett gegangen bzw. getragen worden sind und wir zwei nur noch alleine mit den Älteren unten im Aufenthaltsraum aufm Sofa saßen... Aus meiner angeheiterten Laune raus hab ich mich dann irgendwann bissl an ihn hingelehnt, er hat dazu erstmal gar nichts gesagt, später hab ich mich dann auch noch bei ihm eingehakt und er hat seinen Kopf dann irgendwann auch an mich gelehnt, saßen da also relativ umschlungen, geredet ham wir gar nichts mehr... Ich war in dem Moment sowieso so baff, dass ich jetzt in dieser Situation bin, dass ich nur noch gefühlt hab, war echt der Hammer... Irgendwann hat dann einer von den Zwölfern gefragt, ob wir denn nun zusammen wären und er meinte dann: Ich weiß nicht... Ich hab's irgendwie ganz versäumt was zu zu sagen... Jedenfalls ist er dann zweimal auf Toilette gegangen, weil ihm so schlecht war und irgendwann hab ich dann gemeint, das kann so echt nimmer weitergehen und hab ihn dann hoch in sein Zimmer gebracht. Aufm Zimmer wollte er mir eigentlich erst die Hand geben, aber ich hab ihn dann einfach mal in Arm genommen, er hat die Umarmung erwidert und wir standen da bestimmt zwei Minuten lang... War sooooo schön...
    Als ich dann wieder in meinem eigenen Bett lag, hab ich mich schon gefreut und dachte, am nächsten Tag kommen wir sicher zusammen, aber Pustekuchen... Irgendwie war ich dann so eingeschüchtert, dass ich mich wohl auch ziemlich abweisend verhalten haben muss und wir ham nimmer viel geredet, vor allem nicht über die Nacht und die Stimmung war auch etwas gedrückt... Nun ja, so genau weiß ich gar nicht mehr, was an dem Tag genau abgelaufen ist, nur, dass wir uns ab und zu bissl komisch angeschaut ham... So am Abend wollten wir dann mim ganzen Orchester nochmal in so ne Bar gehen, meine Freundinnen und ich sind also los, aber da da noch nciht wirklich was los war, sind wir ziemlich schnell wieder zurück in Richtung Herberge, auf dem Weg zurück ham wir auch ihn mit seinen Freunden auf dem WEg in die Bar getroffen... Er hat dann kurz entschlossen wieder umgedreht und ist mit uns zusammen auf unser Zimmer gekommen... Dort saßen wir dann ne Weile und ham bissl gelabert, bis meine Freundinnen irgendwann meinten, sie müssen mal schnell irgendwas machen (was genau weiß ich auch nicht mehr), damit wir alleine sein konnten... Also saßen wir zusammen aufm Sofa und ham erstmal ne Runde geschwiegen... Irgendwann hab ich ihn dann gefragt, ob er eigentlich noch was von letzter Nacht weiß... Die Antwort fiel leider ziemlich enttäuschend aus... Er wollte dann aber von mir wissen, was denn eigentlich war, da ihn die anderen die ganze Zeit mit dem Posaunenpäärchen aufziehen würden... Ich war in dem Moment so verlegen, dass ich nur irgendwas rumgestammelt hab, von wegen, ich hätte mich in meinem betrunkenen Zustand eben bissl an ihn hingelehnt und das hätten die wahrscheinlich komisch aufgefasst, den Rest hab ich verschwiegen... War einfach so enttäuscht, dass er nichts mehr wusste... Hmm, danach lief dann gar nichts mehr, ich wusste echt nicht, was ich machen soll und irgendwann kamen auch die anderen wieder und wir sind schließlich doch nochmal in die Bar gegangen, hab dann weder an diesem Abend, noch am nächsten Morgen groß viel mit ihm geredet... Hab nur mitbekommen, dass er Donnerstagnacht schon wieder ziemlich viel gesoffen haben muss...
    Irgendwie hab ich mir dann auch immer vorgenommen, ihm jetzt einfach von meinen Gefühlen zu erzählen, eigentlich hatte ich das ja am Abend vorher in unserem immer schon vor, aber ich hab's einfach nicht geschafft, war irgendwie zu schüchtern, ihm das persönlich zu sagen und ich wusste auch nicht genau wie und vor allem wie anfangen... Hab's dann grade noch unter viel Stammeln (war echt nur noch total fertig und durcheinander) geschafft, nach seiner Mail-Addy zu fragen... Verabschiedet hab ich mich auch nimmer wirklich von ihm bei der Freizeit, weil ich dann spielen musste und er währenddessen gegangen ist, weil die wegen ihrem Abschlussball früher losmussten...
    So und da ich nun mal die Mail-Addy hatte, hab ich ihm dann am Freitagabend gleich ne Mail geschrieben, in der ich ihm meine ganzen Gefühle gestanden hab... Problem ist nur, dass bis jetzt keine Antwort da ist und ich nicht mehr wirklich weiter weiß... Ich weiß nicht, warum er nicht zurückgeschrieben hat, ob's an mir liegt, daran, dass er die Mail noch nicht gelesen hat, ob er sich selbst seiner Gefühle nicht sicher ist,... Ich weiß nicht, wie ich mich morgen verhalten soll, wenn wir BigBand haben, ob ich ihn drauf ansprechen soll und was genau ich sagen soll und irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab schon wieder alles falsch gemacht... Aber ich schätz mal, morgen muss ich echt mal in Ruhe mit ihm reden, im Zug oder so...
    Fragt mich nicht, warum ich das jetzt alles aufgeschrieben hab, irgendwie tat's einfach gut, dass alles loszuwerden und ich hoffe, dass mir irgendjemand, der das ganze aus neutraler Sicht betrachtet, sagen kann, was er von der ganzen Geschichte hält und mir vielleicht noch nen kleinen Tipp für morgen geben kann...

    Tut mir leid, dass das Ganze so lang geworden ist... Ich hoffe, es kann/will mir trotzdem jemand helfen! Danke schon mal im Vorraus!!

    Liebe Grüße, Anna
     
    #3
    Träumerin2, 18 April 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das du etwas verwirrt bist und nicht weißt, wie es weitergehen soll ist nicht ungewöhnlich. Und auch dein Freund ist wohl etwas "durch den Wind".
    Gib dir und ihm etwas Zeit. Das ist für euch beide eine ganz neue Erfahrung und das brauch einfach Zeit.
    Dass er sich bisher nicht gemeldet hat, kann verschiedene Gründe haben, die du ja selbst schon aufgeschrieben hast.
    Frag ihn, wenn du ihn das nächste Mal siehst, einfach mal, ober deine Mail bekommen und gelesen hat.
    Und noch ein kleiner Tipp: Es ist in so einer Situation immer besser seine Gefühle auszudrücken (Umarmung, Kuss usw.) als sie zu schreiben. Das kann den anderen ziemlich überrumpeln.
    Trotzdem bin ich mir sicher, dass ihr noch zusammenkommt! Also, Kopf hoch!!!
     
    #4
    Recon, 18 April 2005
  5. HaveABreak
    Gast
    0
    Irgendwie ist das voll niedlich. Ihr seid ja beide total ineinander verknallt. Ich bin mir sicher er ist genauso durch den Wind wie Du, denn alle Aktionen die Du oben beschrieben hast, deuten ganz klar darauf hin, daß er sich bei Dir total wohlfühlt und mit Dir zusammen sein will. Sonst wäre er nicht umgedreht und hätte seine Kumpels allein in die Bar gehen lassen und er wäre auch nicht in den Pausen immer bei Dir geblieben. Warum er nicht auf die Mail geantwortet hat, weiss man nicht, aber es bringt jetzt nix, wenn Du irgendwelche Vermutungen anstellst. Er war vielleicht auch einfach nur wegen Deinem etwas abweisenden Verhalten am letzten Tag verwirrt, man weiss es nicht. Ich bin mir aber auch sehr sicher, daß ihr zusammenkommen werdet, denn Euer beider Verhalten zeigt sehr eindeutig, daß ihr Euch sehr wichtig seid.
     
    #5
    HaveABreak, 18 April 2005
  6. Träumerin2
    0
    So, ich melde mich zurück... Mit Neuigkeiten, aber leider nicht direkt von ihm... Aber erstmal noch vielen Dank für die bisherigen Antworten, danke, dass ihr mir wieder bisschen Mut gemacht habt!!
    Eigentlich hatte ich ja geplant heute nach der BigBand mal mit ihm zu reden, aber wie es mein liebes Pech mal wieder will, war er dann natürlich gar nicht da... :-( War irgendwie echt enttäuscht, weil ich mich auch schon total gefreut hatte, ihn mal wieder drei Stunden zu sehn...
    Jedenfalls hab ich dann im ICQ heute Abend noch seinen Freund getroffen, der auch auf der Orchesterfreizeit dabei war und den ich von daher auch bisschen kenn... Hab ihn dann mal gefragt, ob er weiß, warum sein Freund heute nicht in der BigBand war, konnte er mir dann allerdings auch nicht sagen, meinte dann nur, vielleicht liege es ja am Pianissimo (-->PP -->Posaunenpäärchen --> womit sie uns nach der Nacht immer aufgezogen haben ;-))... Hab ihn dann noch gefragt, was mein Posaunenkollege denn sonst über die Nacht sagen würde, darauf meinte er, er könnte sich anscheinend an nichts mehr erinnern, aber er würde auch immer das Thema wechseln, wenn das Ganze zur Sprache kommt...
    Ham uns dann noch bisschen unterhalten und ausgemacht, dass er seinen Freund morgen einfach mal heimlich bisschen ausquetschen wird, wie meine Chancen denn so stehn... Ich hätte's ja auch selbst gemacht, aber so schnell hab ich nicht mehr die Gelegenheit dazu und irgendwie lässt mir das Ganze einfach keine Ruhe mehr...
    Naja, vielleicht weiß ich ja morgen mehr... Werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, falls ihr wollt?!

    Danke nochmal, liebe Grüße, Anna
     
    #6
    Träumerin2, 19 April 2005
  7. HaveABreak
    Gast
    0
    Natürlich wollen wir auf dem Laufenden gehalten werden!:zwinker:
    Es ist immer total ärgerlich, wenn man Leuten Tips gibt, letztendlich dann aber nie ein Feedback kriegt, wie die ganze Sache nun ausgegangen ist.
     
    #7
    HaveABreak, 20 April 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich wollen wir wissen wie es weitergeht. Schließlich haben wir auch die Tipps gegeben. :zwinker:
     
    #8
    Recon, 20 April 2005
  9. Träumerin2
    0
    Da ihr ja unbedingt auf dem Laufenden gehalten werden wolltet... ;-)
    Irgendwie sieht das Ganze nicht gut aus, sein Freund hat heute mal mit ihm geredet und meinte, er hätte gesagt, dass da nicht mehr wäre bei ihm *wein*... Hat aber auch dazu gemeint, dass er das sowieso nicht sagen würde, falls er mehr Gefühle hätte und ich soll am besten selbst mal mit ihm reden... *puh*
    Naja, nächsten Dienstag ham wir ja unser Konzert, ich denk da probier ich's mal...

    Liebe Grüßle
     
    #9
    Träumerin2, 21 April 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Rede nicht zuviel handele. :grin:
    Gebt euch etwas zeit. Ihr müsst euch beide über eure Gefühle klar werden.
     
    #10
    Recon, 21 April 2005
  11. Träumerin2
    0
    Ich glaub, er ist sich schon über seine Gefühle klargeworden... Hab gestern doch noch ne Antwort auf meine Mail von ihm bekommen... Er meinte, dass es ihm echt leid tut, er mich zwar auch sehr mag, aber nur freundschaftlich und dass er hofft, dass wir trotzdem Freunde bleiben können, da er mich als Freundin nicht verlieren will... War echt lieb die Mail, auch wenn's leider nicht die Antwort war, die ich mir erhofft hatte...
    Naja, kann man wohl nichts machen, aber ich bin froh, dass ich ihm überhaupt so wichtig bin, werd eben irgendwie mit der Situation klarkommen müssen... Dienstag verbringen wir vor der Generalprobe wahrscheinlich die Mittagspause zusammen...

    Also nochmal vielen Dank für eure Hilfe, dachte, ich muss euch ja noch erzählen, wie's ausgegangen ist...

    Liebe Grüßle, Anna
     
    #11
    Träumerin2, 23 April 2005
  12. Loco87
    Loco87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Oh gott, wie oft ich das schon gehört hab. Und wie oft ich bemerkenn musste, dass es letztendlich nicht funktioniert.
    Es ist einfach unmöglich mit jemandem befreundet zu sein, von dem man mehr will

    Trotzdem wünsch ich dir viel Glück.
    Vielleicht klappt es bei dir ja.
     
    #12
    Loco87, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr draus
Knipsy
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 23:24
0 Antworten
Kalle007
Flirt & Dating Forum
15 November 2016
9 Antworten
Problemkind
Flirt & Dating Forum
7 November 2014
13 Antworten