Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann da noch was raus werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von möpi666, 25 Juli 2006.

  1. möpi666
    Gast
    0
    edit :engel:
     
    #1
    möpi666, 25 Juli 2006
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi du,so wie du die situation beschreibst denke ich nicht das er keinen bock auf dich hat sondern einfach das will was er gesgat hat.es ist ja auch wirklich etwas schwierig sofort mit jemanden zusammen zu sein,den man noch nicht richtig kennt.schlag ihm doch einfach noch ein treffen vor um euch näher kennen zu lernen.das hilft euch beiden klar zu werden ob ihr überhaupt eine Beziehung mit dem anderen eingehen wollt...mach dir nicht so viele schlechte gedanken sondern freu dich auf weitere treffen mit ihm:zwinker: ich drück dir die daumen
     
    #2
    engelchen88, 27 Juli 2006
  3. stryke4allya
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    schwierig schwierig--

    ich würd sagen, bringe ihn dazu , dich zu lieben und dich kennenzulernen...unternimm was mit ihm, verbringe halt viel zeit mit ihm... geh ins kino, in die disco, in nen schönen park, pickniken, stadt gehn...mach halt so sachen die mal halt so macht...

    aber sei nicht zu aufdringlich, vll. mag er das nicht, und solche sachen gilt es dann herauszufinden....

    viel glück

    und bleib einfach locker und cool...
    mfg
     
    #3
    stryke4allya, 27 Juli 2006
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    der spruch kann entweder so gemeint gewesen sein:
    grundsätzlich besteht interesse,aber ich will es langsam angehen lassen und gucken, wie es sich entwickelt.
    dann wundert mich aber, dass ihr euch schon geküsst habt.

    oder so:
    ich hab doch gemerkt, dass das von meiner seite aus nix wird und wollte es nicht direkt sagen.

    ich würde an deiner stelle abwarten und mich nicht mehr so aktiv melden. wenn er interesse hat, meldet er sich schon.
     
    #4
    *fechti*, 27 Juli 2006
  5. robert82
    robert82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    willst du eine ehrliche meinung haben?

    such dir lieber ne Beziehung die hand und fuss hat.
    gespräche die zwischen menschen entstehen sollten sich nicht auf das internet beziehen.
    wenn ihr euch nur durch schrift gut versteht nicht aber durch worte dann macht es keinen sinn.

    ich spreche aus eigener erfahrung und weiß was ich sage.

    aber am ende liegt es doch an euch beiden selbst.

    man sollte gut abwiegen bevor man sich dem anderen öffnet.


    mfg
     
    #5
    robert82, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch raus
dingens
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2016
8 Antworten
throwaway
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2014
2 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2014
18 Antworten