Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann da was passieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Raidri, 27 Juni 2004.

  1. Raidri
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also das war so...

    Ich hatte bei meiner Freundin übernachtet, wir sind uns näher gekommen, und haben uns gegenseitig abgetastet...
    Sie war mit ihren Händen in meiner Hose, und hat meinen Penis gestreichelt...
    Als sie dann meine Vorhaut etwas runtergezogen hat, ging ich dazwischen, weil es etwas weh tat.
    Ne Zeit später, ein paar minuten vielleicht, war ich mit meiner Hand bei/in ihr...
    jetzt hab ich bange, das vielleicht das Sperma sich auf der Hand/Finger übertragen hat, weil ich ja zwischengegangen war...geht sowas??
     
    #1
    Raidri, 27 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    theoretisch ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass du dir da keine Sorgen machen brauchst! Also immer schön aufpassen, damit nix schlimmes passiert :smile:
     
    #2
    Honeybee, 27 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würde honeybee zustimmen... möglich isses schon aber die chance ist gering aber vorhanden... ziemloch gering, von daher würd ich beruhigt seind as nix passiert ist...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 27 Juni 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würd sagen.... eher unwahrscheinlich, dass was passiert is..

    aber schön, dass du dir gedanken machst *ernstmein* wie verhütet ihr denn?? oder wie wollt ihr verhüten??
     
    #4
    Beastie, 27 Juni 2004
  5. Raidri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben noch nicht zusammen geschlafen, aber gedanken über z.B. die Verhütung haben wir uns schon gemacht, ich denk man auf sicherer seite wäre man mit Pille und Kondom, oder?
     
    #5
    Raidri, 27 Juni 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    joaaa.. Pille würde grundsätzlich aber auch reichen
     
    #6
    Beastie, 27 Juni 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kann mich nur anschließen... Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering und es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. In Zukunft aber trotzdem besser aufpassen, damit ihr euch gar nicht erst irgendwelche Gedanken machen müsst... oder noch besser, deine Freundin lässt sich die Pille oder anderes verschreiben.
     
    #7
    User 7157, 28 Juni 2004
  8. Raidri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Termin ist für diese Woche angesetzt :zwinker:
     
    #8
    Raidri, 28 Juni 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Dann kann ich dem nicht mehr viel hinzufügen!

    Viel Spaß :zwinker:
     
    #9
    Hexe25, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passieren
askgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2014
18 Antworten
kaetz.chen
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2013
4 Antworten
DeadGirlWalking
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Februar 2012
8 Antworten
Test