Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann da was passiert sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von shadowgirll99, 1 Februar 2006.

1. shadowgirll99
    0
    hi.. habs zwar schon in nem andren thread als antwort stehn aber ich denke es ist besser wenn ich nen neuen thread darüber aufmache. also es is so.. ich hatte mit meinem freund am sa petting..wir warn bei einer feier und hatten beide aber noch die hosen an.. er hat mich die ganze zeit gefingert und ich hab ihm erst gegen ende einen runtergeholt.. war aber nur sehr kurz .. er is nicht gekommen, aber ich hab glaub ich (weiß nimma genau) meine hand auf seine draufgelegt wie er mich weitergefingert hat.. kann es sein dass er nen lusttropfen hatte und i schwanger bin? i hab nämlich um die tage den eisprung wahrscheinlich gehabt.. bin scho ur fertig.. bitte helft mir!

shadowgirll99, 1 Februar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich alles richtig verstanden habe kann da nix passiert sein.

TheRapie, 1 Februar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Spermien überleben nicht so lange an der Luft. Wenn etwas Zeit noch dazwischen war, ist die Chance gleich Null.

Aber auch so ist die Wahrscheinlichkeit so schwindend gering das du dir keine Sorgen machen brauchst.

Doc Magoos, 1 Februar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    ich denke auch nich, dassd as möglich ist, ist eher unwahrscheinlich :smile:

wie gesagt spermien überleben an der luft nich lange.

*soulfly*, 1 Februar 2006
  5. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ziemlich unwahrscheinlich. denn wenn du tatsächlich einen lusttropfen an deiner hand hattest, und dann seine hand berührt hast während er dich gefingert hat wird dich dieses tröpfchen nicht in deine scheide verirrt haben. zumal die spermien an der luft eh nur eine kurze lebensdauer haben

karl_l, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...