Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann darau nochmal was werden?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mumpf, 30 September 2002.

  1. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit meiner Freundin ist seit gestern offiziell schluß, von ihrer Seite aus.
    Wir hatten in den letzten zwei Monaten desöffteren Probleme und sind eigentlich zimlich gegensätzlich in sachen interressen usw. In den letzten drei Wochen war dan zimliche Funkstille. Nach nem Streit habe ich mich ne Woche nicht mehr gemeldet, und als mir daa endlich Klar war, wie sehr ich sie Liebe, war sie sich nicht mehr sicher und wollte erstmal ein bisschen Abstand. Alls ich mich dann eine Woche danach mit ihr getroffen habe, wollte sie das wir erstmal eine Zeitlang uns nicht mehr treffen.
    Sie meinte sie weiß nicht mehr genau ob sie mich noch liebt. Das war letzten Samstag. Sie hat Angst, das wir dann einen Monat ruhe haben, und dann die Probleme so weitergehn. Gestern hab ich ihr dann gemailt, das ich mich ändern werde und so, und als Antwort kam dann, das sie Glaubt das es so besser ist wenn schluß ist. Ich ahb sie dann angerufen und gebeten mir ne Chance zu geben, aber sie meinte wir wären zu verschieden.
    Dann das übliche, wir wollen Freunde Bleiben. Eben hab ich sie nochmal angerufen, weil ich noch ein Paar Sachen von ihr hab, da hat sie gesagt, das wir nächste Woche ja Mal telefonieren könten und sehn wann ich ihr ihre Sachen wiedergebe, und das sie jetzt erstmal Abstand braucht.

    So,
    Sie hat keinen neuen,
    Sie hat nie gesagt, das sie mich nicht liebt, sie weiß es aber nicht genau. Wird sie sich klar darüber, wenn ich ihr jetzt erstmal ruhe lasse?
    Sie hat angst, das es so weitergeht wie bis her falls wir wieder zusammenkommen würden und will es nicht.
    Ich sehe das als Chance an, einen kompletten Neuanfang zu machen.

    Wie soll ich mich verhalten, ich lass ihr wohl ihre Ruhe und Rufe sie, wie sie gesagt hat nächste Woche noch mal an.

    Aber habe ich überhaupt noch eine Chance???

    Wie ist das bei euch? Seit ihr auch nach einer längerren Trennung mal wieder zusammengekommen??

    Sie war meine Erste Freundinn, und wir waren Fast 1 1/2 Jahre zusammen.

    PS. Sie ist 17 1/2, und ich bin 20

    mfg

    Mumpf
     
    #1
    Mumpf, 30 September 2002
  2. Mrslove
    Gast
    0
    Hi!
    Deine Beziehung scheint eine ziemlich schwierige Kiste gewesen zu sein!
    Ich weiß nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, dass ihr euch letzendlich getrennt habt! Du hast gesagt, dass du dich ändern willst! Das finde ich schon mal gut! Das solltest du auch tun! Wenn du deine (Ex) freundin wirklich liebst, solltest du respektieren, dass Schluss ist und VORLÄUFIG auf die Freundschaft setzten! So bleibt ihr in Kontakt und du kannst ihr zeigen, dass du dich wirklich änderst!
    So leid es mir tut, kann es aber auch sein, dass aus euch nichts mehr werden kann! Viele Frauen sehen es so, dass vorbei eben vorbei ist! Ich kann auch nicht sagen, ob ich jemals wieder eine Beziehung mit meinem Ex eingehen würde! Es kommt immer darauf an wie stark die Gefühle sind! Du solltest sie auf keinen Fall drängen, sondern ihr Zeit geben! Versuch langsam, dich an den Gedanken zu gewöhnen, dass es vielleicht nichts mehr wird. Es wäre auch nicht gut, wenn du immer wieder versuchst, ihr deine Liebe zu beweisen! Lass euch Beiden Zeit!!!

    Einen besseren Rat habe ich nicht!
    Ich wünsch euch beiden viel Glück!

    Alles Liebe,
    Love :engel:
     
    #2
    Mrslove, 30 September 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bist du dir sicher, dass du dich ändern willst?!
    Ich mein, sie sagt, dass ihr zu verschieden seid, sollst du jetzt etwa so werden wie sie oder wie?!
    Und selbst wenn, dass würd ihr dann auch net passen, glaub mir, ich hab das selbst durch.
    Es ist zwar hart, aber meiner Meinung nach besser, wenn Schluss ist...
     
    #3
    Mieze, 30 September 2002
  4. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @blondeMieze,

    wenn du wüsstest, wie ich bin, dan wärst du acuh dafür, das ich mich ändere.
    Ich will es ja auch selbst.
    Bis jetzt hab ich jeden Cent gespart, war zu Geizig um z.B. ins Kino zu gehn oder ähnliches.
    Ich wollte nie was machen. Wenn sie mit ner idee kam, meinte ich das ich keinen Bock hätte. Ich wollte nie ihre Freunde kennenlernen, obwohl diese sehr net sind. Wenn ich jetzt ein Resümee ziehe, dann habb ich nur einen Richtigen Freund. Nur einen!!!
    Erst jetzt wo schluss ist, merke ich wie einsam ich bin. Und das möchte ich nicht sein.
    Erst jetzt habe ich erkannt, wie schön es hätte sein können, auf ihre Vorschläge auch mal einzugehn.

    Nicht das ich jetzt alles tun würde für sie, nein!!! Aber ich würde auch auf ihre Vorschläge eingehn, und gerne ihre Freunde kennenzulehrnen. Aber dafür ist es jetzt ja wohl zu spät.

    mfg

    Mumpf
     
    #4
    Mumpf, 30 September 2002
  5. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    PS. Nicht das du denks, das ich nur wieder mit ihr zusammenkommen möchte, weil ich einsam bin. Nein.
    Ich habe noch nie einen Menschen so geliebt, wie sie.
    Noch nie.

    mfg

    Mumpf
     
    #5
    Mumpf, 30 September 2002
  6. gaggels
    Gast
    0
    Mir ist auch mal ähnliches passiert.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen in einer vernünftigen Beziehung oft erst nach einem längeren Prozess trennen, wenn sie sich dann aber getrennt haben, von sich aus, dann ist meistens effektiv Schluss. Meistens waren sie dann aber schon längere Zeit im Zweifel, weil sie mit etwas unzufrieden waren.

    Ist auch nicht in jedem Fall gleich.

    Wenn Dir wirklich was an ihr liegt, dann mach ihr das klar und lass sie entscheiden, lass ihr genug die Zeit.

    Peace Gaggels
     
    #6
    gaggels, 1 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test