Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann daraus noch was werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farodin, 22 Mai 2006.

  1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Tja,ich habe ja schon mehrmals über meine Treffen mit einem Mädchen berichtet in das ich inzwischen wirklich verliebt bin,allerdings weiss ich halt noch nicht wie ihre Gefühle aussehen.Es hat sich bis jetzt noch nie die richtige Gelegenheit ergeben ihr andeutungen zu machen bzw. ihr ein Zeichen zu geben.Bisher haben wir folgendes zusammen unternommen:

    1.Treffen:4 Stunden auf Parkbank gesessen und geredet,danach ins Kino um Brokeback Mountain zu sehen,unglücklicherweise sassen zufälligerweise zwei ihrere Freundinen direkt neben uns,naja,dann wurden wir beide ein bisschen verklemmt(es war wirklich zufall,sie hat sich gottlos aufgeregt)

    2.Treffen:Sie war mit ihrer Mutter gerade in Zürich und daher gingen wir noch etwas zusammen trinken.Als sie auf den Zug warten musste haben wir uns 40 Minuten blendend unterhalten.

    3.Treffen:Sie hat gefragt ob ich in ihr Heimatdorf kommen wolle.Da hat sie mir zuerst eine Reitlektion erteilt(meine Fresse war ich ungeschickt),dann sind wir unter einen Baum gesessen und haben um die 3 Stunden miteinander geredet.Danach zeigte sie mir noch ihr Zimmer.Auf dem Weg zum Bahnhof sagte sie noch sie wolle umbedingt mal zu mir kommen.

    4.Treffen:Wir gingen zusammen ans Sonata Arctica Konzert in Pratteln.Ihr Onkel kam mit da er auch ein Fan der Band ist und er uns so gleich fahren konnte.Allerdings war ich bedingt durch einen Skateboardunfall mit derben Rückenschmerzen und einer nacht ohne Schlaf nicht ganz wach.Sie hat es aber realisiert und wünschte mir gute Genesung.Das Konzert war Hammergeil.

    5.Treffen:Tja,das habe ich gut gemacht.Ich machte mit ihr ein kleines Ratespiel für welche Chaosgottheit bei Warhammer 40'000 ich mich entschieden habe.Sie sagte als Preis wolle sie das wir zusammen in den Mysterypark in Interlaken gehen.Nach hilfe von mir erriet sie die Gottheit (Slaanesh,der Verführer).Gut,zwei Wochen später fuhren wir nach Interlaken,haben uns im Zug gut unterhalten.Der Park war zwar nicht so toll,aber die Rückfahrt war umso besser.Sie sagte kaum hatten wir die ersten 10 Nachrichten ausgetausch wortwörtlich "Willst du mich heiraten" und dieses Thema wurde mehrmals angesprochen.Da kam ich während der Fahr damit heraus "Du,was ist jetzt eigentlich mit unserer Hochzeit?",wir fantasierten über unsere Burg,unsere Ratten und Riesenrattenzucht,über die Versklavung der Dorfbewohner,das im Fluss baden und der Pferdezucht usw.Haben wirklich nur noch gelacht.

    So,jetzt sind eigentlich schon zwei weitere treffen in Planung,das erste:Sie hat gefragt ob sie wen sie zu mir käme gleich ein ganzes Wochenende bleiben könne,da die anreise schon ziemlich dauert und wir noch eine Ruine ansehen wollen,aber auch noch einen Film schauen wollten.Tja natürlich habe ich ja gesagt.
    Jetzt ist nur doch das Problem ob ihre Mutter ihren Vater überreden kann das sie das darft.
    Treffen zwei: Das Greenfield Open Air,einen Tag lang.Das Problem ist nur das es am Freitag wäre,dann würden unsere Bands spielen.Aber ich muss dan Arbeiten und habe leider nur einen Freien Tag zugute.
    Aber evtl. gebe ich meine Lehre auf,dann wäre das Problem gelöst.

    Ach ja,öfters reden wir uns in Mails mit Verlobte/Verlobter an.

    So,ich wollte einfach wissen ob das nach so langer zeit(seit dem ersten treff knapp vier Monate) noch was werden kann.Oder klingt das oben als könnte nichts draus werden?
     
    #1
    Farodin, 22 Mai 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Klingt odch alles recht gut und wenn sie eh schon ein we bleiben will denke ich mal das du dir keinen kopf machen mußt sondern das das schon laufen wird.
    Allerdings würde ich aus so einem Grund nicht die Lehrstelle hinwerfen.
    Wenn du Klarrheit haben willst dann frag sie einfach wie das mit euch aussieht und ob es ein uns geben wird.

    Stonic


    P.S.: Jaja die erste Reitstunde hat was da spürt man Muskeln von denen man nicht wußte das man sie hat
     
    #2
    Stonic, 23 Mai 2006
  3. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    JA is doch alles super bei euch beiden!!!!

    Aber du willst nich ernsthaft deine Lehre schmeißen???? :eek: :eek: :eek: :eek: WARUM?????????

    Später wirst du dich ärgern - ich hab meine Lehre auch geschmissen und das war wohl das dümmste was ich je getan habe!!!! Überleg dir das gut!!!

     
    #3
    fee1981, 23 Mai 2006
  4. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Tu das nicht. Ich will dir jetzt nicht deine "Beziehung" schlechtreden, aber wie lange dauern Beziehungen üblicherweise in deinem Alter an? Es ist jedenfalls nichts für die Ewigkeit und dafür dann deine Lehre zu schmeissen - IMHO leichtsinnig.

    Aber grundsätzlich hört sich das doch alles schonmal sehr gut an. Vielleicht läuft bei eurem Wochenendstreffen ja auch mehr ... ist quasi dazu prädestiniert.
     
    #4
    r.nuwieder, 23 Mai 2006
  5. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    habe deine story verfolgt und das klingt alles 100% gut, daumen nach oben, top, super usw!
    ich denke ihr werdet das kind schon schaukeln... es fehlt nur noch der letzte schritt! aber das ist bei euch eine frage der zeit...
    deswegen auch nur der tipp mach weiter so... :jaa:
     
    #5
    pitje, 23 Mai 2006
  6. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ähm,nur um hier die allgemeine verwirrung zu beenden,mein Lehrstellenproblem hat gar nix mit ihr zu tun.Ich würde auch ohne sie wahrscheinlich aufhören.Siehe hier:
    Lehrstelle Aufgeben?
    ich habe das nur geschrieben weil ich wen ich die Lehrstelle aufgeben würde dann ans OpenAir gehen könnte.

    Dann bin ich ja mal beruhigt.Den gewisse Freunde haben mir gesagt das ich es vergeigt hätte.Aber ich wollte lieber erfahrenere Meinungen haben.(ist nicht klug auf die Aussage jemandes zu gehen der 16 ist und desen letzte Beziehung wegen World of Warcraft gescheitert ist)

    Ich danke euch vielmals.
     
    #6
    Farodin, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - daraus noch
Hantel223
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
5 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
17 Antworten