Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann daraus noch was werden???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Meckie, 12 Juni 2006.

1. Meckie
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    ich stecke in einer Situation fest die mich schon seit längerem auffrisst. Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen.

Ich studiere zur Zeit und wohne in einem kleinen schönen Dorf. Vor gut vier Monaten hat nun unter meinem Zimmer ein Pub eröffnet. Und wie es der Zufall wollte habe ich bei der Eröffnung eine Kellnerin kennengelernt. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Was mir eigentlich noch nie so extrem vorher passiert ist. Leider hatte sie sich aber in meinen Mitbewohner verguckt, was die ganze Geschichte extrem anstrengend und bescheiden gestaltet hat. Mein netter Mitbewohner hat sie aber nur hingehalten und verarscht, was dazu führte, dass sie sich immer bei mir ausgeheult hat, obwohl sie schon wusste, was ich für sie empfinde und das die ganze Situation nicht einfach für mich war bzw. ist. Sie hat mir damals ne klare Absage erteilt, und gesagt, dass sie mich als Freund nett findet aber nicht mehr. Ich habe versucht das zu akzeptieren. Seit dem sie vor vier Monaten unten angefangen hat zu arbeiten, ist sie pausenlos bei uns in der wg, unternimmt was mit uns hat ihren Spaß und ist nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben. Nach ca. zwei Monaten waren wir mal zusammen Essen, wobei sie mich gefragt hat wie ich mit ihrer Absage klarkomme. Ich habe ihr gesagt, dass ich damit eigentlich nicht klarkomme. Zumal sie zu dem Zeitpunkt noch hinter meinem Mitbewohner hergelaufen ist. Sie meinte, dass es ihr leid tut und das ich mitlerweile wirklich ihr bester Freund wäre aber halt nicht mehr. Normal mach ich spätestens nach der zweiten Abfuhr einen Schlussstrich. Aber ich konnte nicht. Ganz im Gegenteil es wu