Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann daraus noch was werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ronnie Green, 26 Mai 2005.

  1. Ronnie Green
    0
    Es gibt da dieses Mädel, mit dem ich eine schöne Zeit verbracht habe. Aber als wir dann auf der Stelle traten, fragte ich sie, wie es denn aussieht, ob sie sich vielleicht eine Beziehung vorstellen kann.

    Daraufhin meinte sie, dass sie aufgrund ihrer letzten, einzigen und langen Beziehung mit traurigem Ende zur Zeit keine Neue eingehen will.

    Daraufhin ging die Sache dann ein paar Wochen weiter wie bisher, bis ich es nichtmehr aushielt und ihr mitteilte, dass ich sie liebe, aber so nicht weitermachen kann. Daraufhin gab es ein wenig Streit, sie war für eine Zeit weg und meine Gefühle ließen kurz nach, ich schien wieder glücklich zu sein und sie vergessen zu haben.

    Jetzt ist sie wieder da und wir haben uns vertragen. Alles ist jetzt "rein freundschaftlich". Wir machen auch kaum noch was zu zweit. Ich vermisse sie. Die Gefühle für sie sind auch wieder zurück gekehrt.

    Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht nicht der richtige bin, oder ob es tatsächlich nur an ihrer alten Beziehung liegt, oder sogar beides.

    Das ganze ist die Kurzform der Geschichte, und die war wahrscheinlich intensiver, als es sich hier liest.

    Das Problem ist, dass ich wirklich nicht weiss, ob es an mir oder ihrer alten Beziehung liegt. Aber fragen kann ich sie danach nicht mehr, das würde nur wieder zu Streitereien führen. Wenn es aber daran liegt, kann es ja nicht ewig so bleiben, irgendwann wird sie das ganze doch überwunden haben, und dann könnte ich es ja nochmal versuchen?!

    Was kann ich jetzt machen? Einen neuen Versuch starten, nach alledem? Oder sie versuchen zu vergessen?

    MfG
    Ronnie
     
    #1
    Ronnie Green, 26 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie kann es zu Streit kommen, wenn man gesagt bekommt, dass man geliebt wird? Geh die Sache also lieber vorsichtig an. Achte mal auf ihre Signale. Wenn gar nichts von ihr kommt, dann vergiss die Sache. Also einfach mal schauen.
     
    #2
    Doc Magoos, 26 Mai 2005
  3. Ronnie Green
    0
    Naja, es war eher so, dass ich ihr sagte, ich bräuchte erstmal Abstand. Dann fuhr sie weg und hat sich nicht gemeldet, nicht auf meine SMS reagiert.

    Als wir uns nun ausgesprochen und wieder vertragen haben, sagte sie mir, dass ich Abstand wollte und sie sich nur daran gehalten hat.

    Ich seh' ja selbst, dass es schon ein Zeichen ist, wenn sie tatsächlich ohne Probleme den Kontakt vorübergehend abbrechen kann :frown:

    Ich hab auch das Gefühl, dass ihr das ganze nicht so zu schaffen macht wie mir. Sie hat jedoch eingestanden, dass es schon "mehr als nur Freundschaft" ihrerseits war. Wie es jetzt aussieht, weiss ich nicht.

    Entweder, sie will einfach nichts von mir, oder sie leidet unter der alten Beziehung und hat deswegen keine Probleme, die Sache mit mir von sich fern zu halten, weil sie zur Zeit tatsächlich "keinen bock drauf" hat.

    Es ist so: die ganze "Sache" ist jetzt sozusagen einmal durch. Und ich kann jetzt schlecht wieder von vorne anfangen und sie damit löchern, wie sie zu mir steht. Zumindest noch nicht jetzt.

    Was könnte ich denn jetzt machen?
     
    #3
    Ronnie Green, 26 Mai 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Im Endeffekt ist es doch irrelevant, ob sie nun nicht mit dir zusammen kommen will, weil sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist, oder weil du nicht der Richtige für sie bist. Fakt ist, sie will keine Beziehung (mit dir). Hört sich für mich auch nicht so an, als könntest du daran irgendwas ändern.

    An deiner Stelle würd ich den Kontakt zu ihr abbrechen. Du quälst dich so doch nur selbst damit. Versuch erstmal über sie hinwegzukommen.
     
    #4
    User 7157, 26 Mai 2005
  5. Ronnie Green
    0
    So sieht es wohl aus - im Moment. Denn wenn es an der Vergangenheit liegt, wird sich ihre Einstellung irgendwann ändern! Sie wird aufgrund dessen wohl kaum ihr Leben lang Singel bleiben. Deshalb weiss ich nicht, ob ich warten soll, oder nicht, ob es daran liegt, oder nicht?!

    P.S. Sie ist in meiner Klasse, noch ein Jahr lang :zwinker:
     
    #5
    Ronnie Green, 27 Mai 2005
  6. Schütze07
    Gast
    0
    Hi,

    ich bin der selben meinung,geh ihr so gut es geht aus dem weg und versuch

    dir eine andere als Feundin zu suchen!!!!!

    Glaub mir ist besser so, für alle!

    Liebe Grüße Schütze07 :engel:
     
    #6
    Schütze07, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - daraus noch
Hantel223
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
5 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
17 Antworten