Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann daraus was werden ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von high_priestess, 4 März 2006.

  1. high_priestess
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute,

    ich les schon seit Ewigkeiten hier im Forum mit und nun schreib ich das erste mal was.
    wollte euch mal meine derzeitige Situation schildern und am besten danach eure Meinung hören.

    Es geht um mich und um das männliche Geschlecht.

    Kennengelernt habe ich ihn (22) übers Internet Mitte Januar. Er wohnt zwar eigentlich ca. 150 km entfernt von mir. Studiert aber bei mir an der FH und hat hier ne Wohnung.

    Wir ham dann gleich ICQ-Nummern getauscht und viel gechattet. Er wollte sich dann auch recht schnell mit mir treffen. Das ging mir aber dann doch zu schnell.
    Ca. einen Monat später (als ich mir dann ganz sicher war) haben wir uns dann getroffen.
    Haben bei ihm DVD geschaut und was leckeres gekocht.
    Nach dem Film hat er mich dann richtig schön massiert, ich ihn danach dann auch. So gings dann die ganze Nacht weiter, angefangen zu kuscheln usw bis wir dann miteinander geschlafen haben. Das war alles wunderschön. Ein super Abend. So verwöhnt wurde ich schon lange nicht mehr.
    Nur wegen einer Sache mache ich mir noch so meine Gedanken. Wir haben uns nicht einmal geküsst. (außer nem gaaaaaanz kurzen Kuss vorm schlafen gehen).
    Ok ich dacht mir eben, wart ich mal den nächsten Tag ab.

    Hab ihn dann am nächsten Tag nochmal massiert und saß dann irgendwann auf seinem Bauch. Hab ihm also ins Gesicht geschaut und dann versucht ihn zu küssen. Da is er mir aber ausm Weg gegangen. Also hab ich einfach nachgefragt: "Wieso?", seine Antwort war:"Frag mich was leichteres!".
    Naja wir haben den Tag dann nochmal gemeinsam verbracht. Nochmal nen Film gecshaut, viel gekuschelt. Er hat mich dann auch nochmal mit seinen Fingerchen verwöhnt.

    Am Abend (eher nachts) als ich dann wieder gegangen bin ham wir noch so aus Jux n Bild von uns gemacht. Er hat mich dann noch kurz rausbegleitet. Als ich dann gehen wollte meinte er noch: "Komm mal her!" Da haben wir uns dann kurz geküsst. Ich war richtig glücklich.

    Er ist dann am nächsten Tag (Sonntag) wieder nach Hause gefahren. Ist eigentlich extra nur wegen mir für 2 1/2 Tage hergefahren.

    Von da an konnten wir dann leider nur noch chatten (auch mit Webcam). Er hat mir dann auch gesagt dass er es schön fand und es gerne wiederholen würde. Paar Tage Später hat er mir dann beim chatten n Bildchen geschickt mit "Ich hab dich LIeb" drauf. Zudem hat er noch das Bild von uns beiden bei ICQ als Avatar reingemacht. Das fand ich richtig klasse *g*. Leider ist er dann am Donnerstag (02.03.) für 2 Wochen nach Ägypten in den Urlaub geflogen. Er kommt also erst am 17.03. wieder. Hab ihm dann eben am Tag davor noch beim chatten gesagt dass ich ihn vermissen werde und dass ich mich freu wenn er wieder da ist. Er meinte auch er wird mich vermissen.

    Morgens als er dann mitm Zug zum Flughafen gefahren is hat er mir glei ne SMS geschrieben weil er net wusste ob er aus Ägypten schreiben kann. Das fand ich schon total süß. Dann kam Abends wieder eine als er in Ägypten angekommen is. Ich mich natürlich auch gefreut weil er an mich denkt.

    Gestern (03.03.) hat er mir dann als er im Internetcafe war ne kurze E-Mail geschrieben. Also denkt er bis jetzt zumindest noch am mich *g*.

    Hab ihm dann heute (04.03.) auch ne SMS geschrieben. Er hat dann auch geantwortet und geschrieben, dass er auch oft an mich denkt, und am liebsten den ganzen Tag mit mir DVD gucken würde.

    Nun eigentlich bin ich ja total glücklich. Wenn es erstens net noch so lange wär bis zum 17.03. *g*. Und zweitens ich mir net dauernd so viele Gedanken machen würde was aus der Situation werden kann. Eben auch wegen der Sache weil er mich irgendwie net küssen wollte. Ich will einfach nicht dass daraus ne Bettgeschichte wird da ich mich schon in ihn verguckt hab. Es war einfach richtig lustig. Ham viel gequatscht und viel gelacht.

    Wie schätzt ihr die Situation ein ? Übertreibe ich ? Woran kanns mit dem Kuss liegen ?

    Ich hoff ich hab jetzt net allzu viel vergessen zu schreiben. Ansonsten wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch.

    Liebe Grüße und danke fürs Lesen, hoffe es ist nicht allzu verwirrend
     
    #1
    high_priestess, 4 März 2006
  2. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    du solltest dir nicht so viele gedanken machen! es kann mehrere gründe haben wieso er es nicht so mit dem küssen hat! vielleicht denkt er er kann nicht so gut küssen und will dich nicht enttäuschen oder so...!

    ich denke nicht das es nur eine bettgeschichte ist, da er sich ja von alleine meldet und dir sagt, dass er dich vermisst usw.! also mach dir nicht zu viel gedanken!
    wünsche euch viel glück!:herz:
     
    #2
    pitje, 4 März 2006
  3. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, das mit dem küssen kann ich mir nicht erklären. Vielleicht war er anfangs noch unsicher ob es gefühle für dich gibt? aber er hat dich ja zum abschied geküsst... also, was solls. :zwinker:

    also ich glaub schon das er großes interesse an dir hat... also mal abwarten bis zum 17 :zwinker:
    Aber laut deiner beschreibung hört es sich schon sehr gut an an...:herz:
     
    #3
    estella1711, 4 März 2006
  4. high_priestess
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Danke erstmal schon euch beiden, macht mir Mut.

    Das hab ich mir dann eigentlich auch gedacht. er hat sich sooo oft gemeldet und das alles von sich aus. also mach ich mir wohl wie so oft einfach mal wieder zu viele Gedanken wo ich mir keine machen müsst.

    Er will vielleicht auch schon wegen mir am Samtag mittag nachdem er wieder ausm Urlaub zurück ist hier herkommen. Eigentlich würde er erst Sonntag kommen.

    ja ich fieber schon dem 17. bzw dem 18. entgegen wenn wir uns hoffentlich wiedersehen werden.

    Ich will einfach nur net ausgenutzt werden. Dass er plötzlich kommt:"achja war ja nett mit dir aber mehr auch net"
     
    #4
    high_priestess, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - daraus
Hantel223
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
5 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
17 Antworten