Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann daraus was werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ghostwriter80m, 11 Dezember 2008.

1. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Hi Leute,
    ich würde gerne Wissen wie Ihr meine Situation nach meinem Date einschätzt und ob oder was ich machen soll.

Zur Vorgeschichte, ich habe vor einem Monat auf einer der gängigen Interernetseiten eine nette Frau kennengelernt. Sie hatte mich angeschrieben und wir haben ab dem Zeitpunkt öfters und lange miteinander telefoniert.

Am letzten Freitag haben wir uns dann auch Abends in einer netten Bar getroffen. Ich fand das Date eigentlich auch sehr schön und hatte auch das Gefühl, dass es Ihr Spaß gemacht hat.

Auch so kleine Zeichen der Zuneigung waren da, so hat sie sich z.B. auf dem Weg zu meinem Auto in meinen Arm eingehackt als ich Ihren Schirm getragen habe. Sie hat auch so meine Nähe gesucht. Naja ich hatte wirklich ein gutes Gefühl bei der Sache.

Am Tag nach unserem Date hat sie auch gleich Ihre Fotos von der InetSeite genommen und ich dachte eigentlich das, daß ein gutes Zeichen ist.

Ich wollte mich natürlich die Woche wieder mit Ihr treffen aber außer einem kurzen 5 Minuten Gespräch heute ist nichts bei rumgekommen. Sie meinte nur, dass sie müde wäre und dass wir ein andermal telefonieren können und am Wochenende wäte sie auch schon ausgebucht.

Ich habe dann noch eine peinliche sms geschickt wo ich meinte, dass sie sich melden soll wenn sie lust hat zu reden und dass ich sie nicht nerven will.

Also sagt mal wie seht ihr die ganze Sache? Soll ich abwarten oder mich nochmal bei Ihr melden? Oder das ganze vergessen.? :ratlos:

Ghostwriter80m, 11 Dezember 2008
  2. AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    *räusper* ich hoffe doch die 80 in deinem namen heist nicht das gleiche wie die 80 in meinem Namen. Nämlich das du Jahrgang 80 bist und damit schon satte 28 Jahre.....

Nach allem was Du da geschrieben hast würde ich sagen---dran bleiben. Und vor allem recht schnell klar machen, dass das ganze NICHT auf die Freundschafts/Kumpel schiene abrutschen soll.

Wie Du das machst ist natürlich Deine sache.

Aber ich würde sagen...es hört sich soweit ganz gut an. Verloren ist noch nix--aber gewonnen auch nicht.

AlexKK80, 12 Dezember 2008
  3. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Naja die 80 hast du schon richtig gedeutet. ICh finde es aber einfach ewas befreiend seinen Frust einfach mal runter zu schreiben und Frust nach dem 5 minuten Tele war schon da.

Ghostwriter80m, 12 Dezember 2008
  4. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Ich würde auch sagen: dran bleiben und nicht so schnell aufgeben! Und lieber nicht schreiben: "melde dich, wenn du Lust hast", sondern selber aktiv werden.

Mein Vorschlag: wenn sie diese Woche keine Zeit mehr hat, dann schreib ihr oder sag ihr (und zwar bald): "Ich würde dich gern nächste Woche sehen. Wann hättest du Zeit?".

Viel Erfolg
    Leila

Leila, 12 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...