Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann daraus was werden ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HeckenRush4, 29 Januar 2004.

  1. HeckenRush4
    0
    Hallöle zusammen hab da ein kleines problemchen unzwar, ich habe mit meiner besten freundin geschlafen und nun empfinde ich für sie wahre liebe . Nur woher weiss ich ob sie diese gefühle erwiedert ? Ein paar tage nachdem wir miteinander geschlafen haben , hat sie wieder mal bei mir gepennt , wir haben uns ganz zärtlich geküsst aber mehr nicht . Also was kann ich tun ???

    Bitte um Hilfe
     
    #1
    HeckenRush4, 29 Januar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Nun ja, also wenn ihr miteinander geschlafen habt, dann ist mit sicherheit auf der sexuellen ebene viel dabei und wenn du wissen willst, ob sie auch was für dich empfindet(ich meine, nachdem man miteinander geschlafen hat, kann man dies auch ruhig ansprechen), tja, ich glaube da geht kein Weg vorbei an einem Gespräch. Ich kann mich nicht sagen, wie deine Freundin fühlt, das kann nur sie.
     
    #2
    Zero86, 29 Januar 2004
  3. HeckenRush4
    0
    allerdings kommt ein zweites problem noch dazu ! wir sind zwei musiker sie Spielt Flöte und ich Schlagzeug in meinem verein ist ein ehepaar, dieses ehepaar ist mit mir und ihr sehr sher gut befreundet , und da ich vor kurzer zeit eine scheiss Beziehung hatte und das ehepaar alle mitbekommen hat habe ich jetzt angst weil mir der Mann gesagt hat, würde soetwas nochmal passieren was man ja vor einer bezihung nicht wissen kann , dann würde er niemals mehr mit mir reden ! Und ausserdem steht meine beste freundin unter dem persönlichen schutz der beiden also wenn das falsch rüberkommt bei einer beziehungsendung bin ich so gut wie erledigt !
     
    #3
    HeckenRush4, 29 Januar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    hmm, die reaktion des ehepaares kann ich nicht verstehen!! Aber nun ja, es ist doch dein Leben und es sind deine Gefühle, ich finde, da sollten sie sich raus halten. Ich halte mich ja auch aus den Beziehung meiner Freunde raus, weil es nicht meine Sache ist...da würde ich dem dann mal sagen, wenn er so ankommen sollte.
    Aber nun, du solltest auch nicht daran denken "Was ist, wenn Schluss ist?" Dann ist jede Beziehung zum scheitern verurteilt...
     
    #4
    Zero86, 29 Januar 2004
  5. HeckenRush4
    0
    ich werde mal versuchen mit ihr zu reden danke für deinen rat !
     
    #5
    HeckenRush4, 29 Januar 2004
  6. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass die eigenen Gefühle und Beziehung nur einen selbst was angehen. Ich hoffe dein Gespräch mit ihr endet erfolgreich, viel Glück.
     
    #6
    Sternenzauber, 30 Januar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    ich schließe mich Zero86 und Sternenzauber an. red mit ihr drüber und denk daran, dass es _dein_ leben ist!

    ich wünsch dir auch viel glück
    lg syd
     
    #7
    Sydney, 31 Januar 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also das Ehepaar verstehe ich da absolut nicht!
    Das ist dein Leben und die haben sich gefälligst aus deinem Leben rauszuhalten!
    Da würd ich mich nicht einschüchtern lassen, sie können dir eh nichts verbieten!

    Zu dem Mädel: Ich würde an deiner Stelle mal offen mit ihr darüber sprechen, was sie genau beim Sex emfunden hat..
     
    #8
    Mieze, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - daraus
Hantel223
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
5 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
17 Antworten