Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KANN das überhaupt klappen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StAyTuNeD, 17 Dezember 2005.

  1. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    hallo community,

    ich bin in ein mädel verliebt. is ja nix bei. nur sie ist kein mädel, sondern
    ne frau. will sagen: ich bin 16, sie ist 19.
    Wir gehen in die selbe klasse (ich weiss, aber das ist an unserer schule NORMAL :grin:*), ich laber mit ihr in den pausen, mach mit ihr im unterricht gruppenarbeit,
    aber ich trau mich nicht, eine Frau zu fragen, die 3 jahre älter ist als ich, ob sie mit mir ne Beziehung will, wo ich selbst noch ein jugendlicher bin XD. Versteht ihr?

    Logik sagt NEIN, Herz sagt JA... ausserdem, was wird sie dazu sagen??

    So wies aussieht, werden wir noch 4 jahre in der gleichen klasse bleiben... ich bin richtig verknallt, ich denk nur noch an sie. Was soll ich machen??


    Stay tuned
     
    #1
    StAyTuNeD, 17 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mehr als auf die Schnauze fallen kannst du ja nicht. Teste doch einfach mal vorher mit Fragen an, was sie von Altersunterschieden in Beziehungen hält.
     
    #2
    Doc Magoos, 17 Dezember 2005
  3. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann weis sie sowieso was Sache ist :zwinker:
     
    #3
    bambif, 17 Dezember 2005
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Frauen schauen bei allem am Liebsten nach oben. Sei es Vermögen, Aussehen, Ansehen, Bildung, Beruf oder eben beim Alter. Gibt wohl auch Ausnahmen - aber dennoch denke ich, dass Du ganz schlechte Karten hast.
     
    #4
    Gravity, 17 Dezember 2005
  5. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    och naja...also bei uns an der schule is´n 16-jähriger mit ner 28-jährigen mutter zusammen:grin:
    also warum sollte es bei dem kleinen unterschied nicht klappen?
    kommt halt auch drauf an,wie sie so entwickelt is und so...
     
    #5
    honigkind, 17 Dezember 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist ja nicht schlimm. Ist aber nicht so direkt, und er verliert vielleicht nicht so sein Gesicht wenns schief geht.
     
    #6
    Doc Magoos, 17 Dezember 2005
  7. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    naja, 16 jähriger mit 28jährigen ist ja schon pädophil.... XD

    naja, ich warts mal ab^^
    vllt is an harold and maude oder so was dran :grin:

    bei uns is das scho krass.... die jüngste bei mir in der klasse ist 16, die älteste is 20 :what: war aber ne nice geb-party, hat alle klassenkameraden eingeladen :cool1:

    EDIT1:

    naja, ich denk ma, mit 19 reagiert man anders, als mit 16... von daher denk ich ist das mit dem gesicht wahren nicht soo ernst, wobei mir das auch sorgen macht :schuechte

    EDIT2:

    ich könnte mich mal umhören wie das in den anderen klassen ist...
    ob es da auch so was gibt :grin:
     
    #7
    StAyTuNeD, 17 Dezember 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bedenke mal, dass sie mit 19 etwas reifer ist als du mit 16. Und dann kommt noch hinzu, dass Frauen in diesem Alter den gelichaltrigen Männern sowieso noch etwas voraus sind.
    Sieht also eher schlecht aus für dich...
     
    #8
    Recon, 17 Dezember 2005
  9. glücksmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht, liebe hat ja nicht wirklich was mit Alter zu tun, oder? :grin:

    aber ich glaube auch, dass es schwer werden wird! wenn überhaupt was draus wird, weil ich glaube, dass ein junge mit 16 doch noch nicht so weit ist wie ein mädchen mit 19, die sowieso weiter entwickelt ist! :zwinker:

    aber ich glaube auch, dass du vielleicht einfach mal vorsichtig da dran gehen könntest und halt mal so fragen kannst, was sie so von bez hält in denen der junge jünger ist als das mädchen...
    wenn die nicht doof ist, wird die sowieso merken was sache ist und wenn sie nichts on dir will, dann wird sie dir sagen, dass sie sich sowas nicht vorstellen kann. joa und wenn sie was anderes sagt, dann besteht noch hoffnung. :smile:
     
    #9
    glücksmuffin, 17 Dezember 2005
  10. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    omg, sieht übel aus :schuettel

    naja, man muss dazu sagen, ich werd in 6 wochen 17...
    aber so viel kleiner is der unterschied dann auch wieder nit, oder?
    sag mal so 2 einhalb jahre werdens sein :frown:

    kompliziert, kompliziert...
     
    #10
    StAyTuNeD, 17 Dezember 2005
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    also mir ist bisher noch kein mädel untergekommen, das mit 19 schon ne frau war, das braucht :zwinker:
     
    #11
    Jay-J, 17 Dezember 2005
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das überhaupt nicht schlimm.

    Es gibt welche, bei denen der Altersunterschied viel größer ist und wo es wunderbar klappt.

    Darüber würde ich erst nachdenken, wenn sie älter als 21 ist ...
    Aber ich meine, das ist sowieso alles Ansichtssache.

    Mensch Junge, nun laß nicht sofort die Schultern hängen!!!

    Ich finde es ehrlich nicht schlimm!!

    Vielleicht wird das etwas!!


    Versuche es einfach. Mehr als "Nein" bekommst du sowieso nicht :zwinker:

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
     
    #12
    Viktoria, 17 Dezember 2005
  13. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin nachwievor nich der meinung das Frauen IMMER UND GENERELL weiter sind als Männer... was nich heisst das es "dumme" oder "unreife" frauen sind, nur gibt es sicher auch männer die auch mal durchaus sehr viel reifer als die gleichaltrigen sein können... soviel mal dazu. Meine meinung :smile:

    Desweiteren...
    Liebe kennt keine Grenzen..
    Verstand aber schon... bezogen auf des 16 => 28 ... *hust*
     
    #13
    Sam152, 17 Dezember 2005
  14. Attax-girl
    Attax-girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will dir mal Mut machen!
    Mein Freund war mit seiner Ex 4 Jahre zusammen und der Altersunterschied lag bei 2 Jahren! (er war der jüngere und damals auch 16) Ich denk mal, dass des immer darauf ankommt, wie weit das Mädel und der Junge vom Kopf her sin! Kann man meiner Meinung nach nicht einfach so am alter festmachen!
    Also probiers aus:zwinker:
     
    #14
    Attax-girl, 17 Dezember 2005
  15. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    versuchs einfach mal.... ein bekannter von mir war auch 16, als er mit ner 19 jährigen zusammen war...
     
    #15
    Neonlight, 17 Dezember 2005
  16. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst es ja versuchen.
    Du MUSST aber damit rechnen und dich auf die 4 restlichen Jahre anders einzustellen, falls sie "Nein" Sagt.
    Wenn es dir und ihr nix ausmacht, dann braucht ihr euch nicht aus dem Weg zu gehen...
    Ich persönlich würde einfach eine dicke Freundschaft erstmal anfangen, bis sie irgendwann selbst klare Andeutungen macht.
     
    #16
    djshog, 17 Dezember 2005
  17. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    hört sich schon besser an :grin:

    wie gesagt... probieren geht über studieren ^^

    wenns klappt lass ichs euch wissen! :eckig:
     
    #17
    StAyTuNeD, 18 Dezember 2005
  18. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    olé olé ...

    alk hilft, sag ich nur :tongue:

    und das beste: ich hab keinen tropfen getrunken, nur sie...
    musste lange warten, aber jetzt hab ich sie :herz:

    ps: sind seid 2 wochen zusammen
     
    #18
    StAyTuNeD, 5 Mai 2006
  19. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na das is doch super,dann freu dich und genieß die zeit:smile2:
     
    #19
    zwieselmaus, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überhaupt klappen
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
zartbitter
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2005
6 Antworten
Test