Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann das überhaupt was werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von olli.de, 24 April 2005.

  1. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Hallo,

    Unzwar kenne ich seit ein paar Wochen ein super süßes Girl. Sie geht seit ein paar Wochen in meine Klasse. Am Anfang habe ich sie nie richtig beachtet, allerdings gefällt sie mir von Zeit zu Zeit mehr. Vielleicht liegt es daran, dass sie mich auch schonmal anschaut und anlächelt. Wenn wir vor der Schule stehen, und mich begrüßt, lächelt sie mich immer ziemlich süß an und schaut auch während des Unterrichts mal zu mir rüber und, was mir aufgefallen ist, schaut sie sofort wieder weg, wenn ich in ihre Richtung schaue. Vor ein paar Tagen hatten wir mit der Schule auch einen Ausflug in ein Museum. Dort ist mir aufgefallen, dass sie versucht immer in meiner Nähe zu stehen (versuche ich natürlich auch, da ich sie schon süß finde). Außerdem habe ich bemerkt, dass sie öfter versucht hat mich an zu schauen, wenn ich nicht zu ihr schaue sondern versuche der Führung zu folgen. Nach dem Besuch im Museum ist mir was ganz komiges passiert. Sie und 2 Freundinnen (oder Klassenkameraden, ich kenne sie auch) wollten noch ein Kaffee trinken, da ich in ihre Richtung gehen musste, fragte sie mich kurz vor dem Café ob ich mit ihnen einen Kaffee trinken möchte (Dabei hat sie mich wieder so süß angelächelt). Da ich sehr schüchtern und unerfahren bin (Hatte noch nie ne Freundin) bin, habe ich es abgelehnt und eine Ausrede einfallen lassen. Ich beräue es heute sehr, wenn ich an sie denke. Ich denke eingenlich jeden Tag an sie und träume auch von ihr.

    Allerdings ist sie 1-2 Jahre älter als ich. Ich bin 17 (6. Juni 18) und sie min. 18 ich würd sogar sagen 19 oder 20 (vom aussehen). Die meisten Leute schätzen mich vom äüßeren sogar erst auf 15 oder 16 :frown:. Außerdem sieht sie einfach ungalublich aus... sie könnte jeden Mann bekommen, warum dann gerade mich? Sie ist relativ groß (wenn nicht sogar etwas größer als ich => 175), hat wunderschöne lange Haare... sie ist einfach WOW. Ich hingegen bin nicht gerade der schönste. Ich persönlich finde mich OK, aber die meisten finden mich wohl nicht so toll. Außerdem bin ich sehr dünn (50kg bei 170-175cm), wofür ich aber auch nichts kann, ist halt vererbt (dh kann essen soviel ich will :>).

    Warum sollte gerade sie was von mir wollen?? Außerdem ist sie doch viel erfahrener als ich, 1-2 Jahre älter und hatte bestimmt schon etlich Freunde, Sex etc... Ich hab noch nicht mal richtig geküsst mit meinen 17 Jahren (in 1 Monat 18). Sie arbeitet nebenbei schon und so... Wie kann ich das deuten, dass sie mich schonmal anlächelt und mich auf einen Kaffee einläd?

    Ich weiss nicht, was ich denken soll... Warum sollte sie gerade mich nehmen, wobei sie jeden Mann der Welt nehmen kann (vom Aussehen her).

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

    Um mit ihr drüber zu sprechen ist es glaube noch zu früh. Ich will mit ihr eigentlich auch gar darüber sprechen, da ich dann einiges verlieren werde. Die meisten sagen zwar, "geh in und tu was", dass kann ich jedoch nicht.

    Ich habe viel zu verlieren, wenn sie mit abweist:

    1. Die schönen Träume und Gedanken über sie verschwinden
    2. Ich werde ihr nie mehr in die Augen sehen können, was einfach wunderbar ist
    3. Ich werde mich wohl nie mehr mit ihr unterhalten können, was mir jedoch sehr gut tut.. selten findet man jemanden, mit dem man sich so toll unterhalten kann

    Außerdem werde ich dann immer denken, dass sie mich abweist, weil ich so "hässlich" bin oder so... Also ich find mich nicht hässlich.. aber woran sollte es sonst liegen, warum ich kein Girl abbekomme :frown:

    Weiss einfach nicht mehr weiter :frown:((

    Ich höhre seit Tagen nur noch Lovesongs und muss immer wieder an sie denken. Ich fühl mich sehr einsam, da ich noch nie jemanden hatte, der mich wirklich mag. Freunde habe ich keine richtigen.. nur ein paar Kumpels, mit denen ich World of Warcraft spiele und wir uns dabei im Teamspeak unterhalten. Die Leute aus meiner Klasse sind auch nicht so pralle... kenne davon zwar einen seit 3 Jahren, der hängt jedoch meistens in der Disco (was nicht mein Ding ist) und hat immer eine Freundin. Der ist nie solo...

    Diese Einsamkeit macht mich einfach krank... mit dem PC versuche ich die Eisamkeit zu überwinden, was auch hilft.. dann denke ich nicht an girls oder reallife.
     
    #1
    olli.de, 24 April 2005
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    211
    0
    0
    Single
    :flennen:
     
    #2
    olli.de, 25 April 2005
  3. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Wer net wagt, der nicht gewinnt...

    Ist halt Ansichtssache, was du verlieren oder gewinnen kannst:
    was, wenn sie dich nicht abweist? Und wenn sie dich abweist, hast du wenigstens die Gewissheit..

    Ich war mal in einer auf eine Art und Weise ähnlichen Situation - und bin eigentlich froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin. Weil das ist auch schon was wert!

    Alles Gute..
     
    #3
    Zak, 25 April 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber was hast du denn von den oben genannten punkten?..nur irgendwelche träume und belanglose gespräche...
    stelle dir mal vor, sie erzählt dir in ein paar jahren daß sie in dich verknallt gewesen ist...*peng*...chance verpasst..

    greife das kaffee trinken nochmal auf..von wegen, daß ihr das ja jetzt nachholen könntet usw..du solltest halt deine schüchternheit überwinden..

    du musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen..

    und nochwas: ihr Alter und ihr aussehen sagen absolut gar nix über ihr liebesleben aus..
     
    #4
    Speedy5530, 25 April 2005
  5. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    211
    0
    0
    Single
    /cry

    Denkt ihr nicht das es zu früh ist mit ihr darüber zu sprechen? Ich kenne sie erst seit ein paar Wochen und erst seit einer Woche unterhalten wir uns hin und wieder mal (meist nur über schulische Dinge). Ich weiss noch nicht mal genau wie alt sie ist, wo sie wohnt... Ich weiss einfach nicht was ich machen soll um sie näher kennen zu lernen... Wir sitzen ziemlich weit auseinander in der Schule aber ich versuche immer Blickkontakt mit ihr auf zunehmen und sie schaut mich auch öfter an und lächelt.. aber zum einem Gespräch zu 2. kommt es eigentlich nie. Das ist einfach so wunderschön ihr in die Augen zu schauen und dabei ihr lächeln zu sehen :schuechte
     
    #5
    olli.de, 25 April 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    du sollst ihr ja nicht gleich die liebe gestehen, sondern erstmal das kaffee trinken nochmal aufgreifen...
     
    #6
    Speedy5530, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überhaupt
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten