Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann das davon kommen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von iila, 3 Mai 2006.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hallo,

    hab ma wieder ne frage:

    Ich hab heut nacht meine tage bekommen, was ja au ganz normal ist, aber des isch diesesma voll schlimm... Hab starke bauch- und rückenschmerzen abwechselt, bin zittrig, kann kaum laufen da meine füße einklappen, und hab auch schon gespuckt... kann das alles von meinen tagen kommen? :ratlos: mein puls is au bissl höher als sonsch jetz issa grad 118 aber norm issa so um die 80... kennt irgentjemand übungen wo ma des kreislauf irgentwie bissl normal griegt?^^ aber liegt des wirklich an meinen tagen Oo weil gestern gings mir noch prima...

    Lg
     
    #1
    iila, 3 Mai 2006
  2. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du!

    Ja, solche Probleme können durchaus von der Regel kommen!

    Ich hatte das früher auch: extrem starke Schmerzen (bin da normalerweise immer einen Tag weinend im Bett gelegen, Schmerzmittel haben kaum geholfen), bis hin zu Schwindelanfällen (inklusive Umkippen) und Übelkeit (mit Übergeben).

    Anfangs wars noch nicht so schlimm, aber mit der Zeit hat das immer mehr zu genommen.
    Ich war dann mal beim Frauenarzt, und weil ich zu der Zeit dann außerdem meinen ersten Freund hatte und das Thema Verhütung auch aktuell war, hat er mir die Pille verschrieben.
    Seitdem hatte ich nie mehr solche Probleme, höchstens mal etwas stärkere Bauchschmerzen.

    Ich würde dir raten, auch mal zum FA zu gehen.
    Du muss dir ja nicht gleich die Pille verschreiben lassen - es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, dir zu helfen.

    Alle Gute,
    Katrienchen
     
    #2
    katrienchen, 3 Mai 2006
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ok danke :smile:

    aber kennst du vllt irgentwelche "mittelchen" wo die schmerzn bissl weggehn? also wärme von zb wärmflasche hilft zwar aber halt au ned so gut...
     
    #3
    iila, 3 Mai 2006
  4. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, leider nein....

    Ich hab damals halt Aspro eingenommen und eine Wärmflasche aufm Bauch, bin im Bett gelegen und hab mich ausgeruht.

    Entspannungsübungen (z.B. Yoga, autogenes Training) sollen auch helfen, aber da kenn ich mich leider zu wenig aus.
    Außerdem glaub ich, dass es, wenn die Beschwerden schon so schlimm sind, auch nichts mehr hilft.

    Vielleicht gibts hier noch jemand anderen, der dir Tipps geben kann?
     
    #4
    katrienchen, 3 Mai 2006
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Buscopan comp. Tabletten
    die sind krampflösend :smile:
     
    #5
    Luxia, 3 Mai 2006
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    grieg ich die ohne rezept in der apotheke? weist du zufällig ob ich was dafür zahlen muss? weil für bestimmt metikamente muss ich jetz zahlen da ich keine 12 mehr bin -.-
     
    #6
    iila, 3 Mai 2006
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da ich aus Österreich bin und hier alles bezahlt werden muss kann ich dir diese Frage nicht beantworten!
    Bei uns bekommt man sie in der Apotheke, kosten ca. Euro 3,40..
    weiß aber nicht wie es in Deutschland ist
    Vom Hausarzt bekommst du sie mit Sicherheit oder eben ein ähnliches krampflösendes Mittelchen.
    Solltest dir vielleicht auch deinen Blutdruck kontrollieren lassen, der scheint ja ziemlich niedrig zu sein :ratlos:
     
    #7
    Luxia, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon kommen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Key Key
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2015
10 Antworten
Ardnaxela
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2012
86 Antworten